Treffen in Ulm

hi,

gibt es irgendwelche treffen in Ulm oder umgebung?
ich suche aber eher us-oldtimer treffen so ab 20 - 25 jahre alt.

wenn nicht, dann wäre es cool, wenn sich die ulmer hier melden und wir ein treffen organisieren.

76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bloodsmurf

@bassmaster
ich habe gehört du hast dich am samstag auf dem platz regelrecht eingegraben, stimmt das??

naja, jedesmal wenn ich die kiste hab springen lassen, war er noch tiefer in der wiese drin. so befestig war das nicht denn jeesmal wenn er auf den boden aufgekommen ist, hat man noch in 3 meter umgebung den boden vibrieren gespührt. ich hab schon gedacht ich hätte einen bunker unten gefunden oder so... :-)

Bei der Veranstaltung "4. Pforzheimer Wirtschafswunder" am 01.10.2006 mit großem 50er/ 60er Jahre Rahmenprogramm und Headliner „Bill Ramsey“ gibt es wieder eine große Oldtimer-Ausstellung.

Wer einen Oldtimer mit Baujahr 1950 bis 1970 besitzt, und an der kostenlosen Ausstellung teilnehmen möchte, kann sich unten stehendes Formular direkt anmelden.

Die Oldtimer werden drei Klassen zugeordnet: Deutsche Kleinfahrzeuge, American Dream Cars, Europäische Limousinen.

In allen drei Klassen werden kostenlose Prämierungen stattfinden, bei denen tolle Preise gewonnen werden können.

Erwartet werden wieder mehrere zehntausend gut gelaunte Besucher in der Pforzheimer Innenstadt.

Hier geht’s zur kostenlosen Oldtimer-Anmeldung:
http://...citymarketing-pforzheim.de/.../...ng_Oldtimerausstellung.pdf

was

Zitat:

Original geschrieben von Bloodsmurf

.....

@cadwomen

der leichenwagen war meiner 😉 mit welchem auto warst du da?

mit nem kleinen Volvo mit viel Staub ;-)

cw

Erinnerung

erinnerung

nicht vergessen: morgen am 17.09 ist in seligweiler / ausfahrt ulm-ost ein us-car/oldi treffen beim burger-king ab 17 uhr. wer kommt voraussichtlich?

ich bin dabei - danach könnten wir alle zusammen auf das tuningtreffen nach neu-ulm fahren. so eine fahrt mit mehreren amis hintereinander wäre cool...

Ähnliche Themen

mist, da is mal wieder was "in der nähe" und mein schatzi steht in der werkstatt 🙁

Seligweiler

werd es versuchen, mit meiem Dodge und Mustang zukommen

Wo soll die Tuningmesse sein sein ???

cu der mit dem Dodge

Re: Seligweiler

Zitat:

Original geschrieben von cadwomen

werd es versuchen, mit meiem Dodge und Mustang zukommen

Wo soll die Tuningmesse sein sein ???

cu der mit dem Dodge

infos gibt es hier:

http://www.autofreaks-ulm.de.vu/

es ist jeden so. ab 19 uhr auf den news parkplatz in neu ulm. bei regen findet es im parkhaus statt. da sind oft mehr wie 100 autos da. aber leider nur eine handvoll us-cars. wäre cool, wenn wir in einer cologne von seligweiler nach neu-ulm fahren würden und dort das treffen fortsetzen...

Re: Re: Seligweiler

Zitat:

Original geschrieben von bassmaster

infos gibt es hier:
http://www.autofreaks-ulm.de.vu/

es ist jeden so. ab 19 uhr auf den news parkplatz in neu ulm. bei regen findet es im parkhaus statt. da sind oft mehr wie 100 autos da. aber leider nur eine handvoll us-cars........

erinnert mich fast an das Grillfest München bzw. Franken 😉

Re: Re: Re: Seligweiler

Zitat:

Original geschrieben von torjan

erinnert mich fast an das Grillfest München bzw. Franken 😉

stimmt. ich muß außerdem sagen, im us car forum gibts die meisten infos zu vielen wirklich interessanten treffen bei mir im raum. da is im opel forum wirklich tote hose...

die beiden treffen heute waren sehr geil. ich werde morgen die bilder uploaden. hab leider kein kabel daheim.

jetzt ist noch am 1. oktober das oldtimertreffen in pforzheim. wer kommt da mit???

hab leider mal wieder das auto zerlegt. eine schraube am zylinder auf der vorderachse ist abgebrochen. werde aber das umgehend reparieren... so ein lowrider ist halt ne echte full time beschäftigung :-)

wer weiß noch treffen hier in der umgebung in nächster zeit?

Zitat:

die beiden treffen heute waren sehr geil. .....

Kann mich dem nur anschließen, auch wenn ich das Gefühl nicht los werde das die Managerin des Bürger Kings nicht so begeistert war .

Werd man versuchen rauszubekommen wer dafür verantwortlich zeichnet.

cu

Zitat:

Original geschrieben von cadwomen

Kann mich dem nur anschließen, auch wenn ich das Gefühl nicht los werde das die Managerin des Bürger Kings nicht so begeistert war .

Werd man versuchen rauszubekommen wer dafür verantwortlich zeichnet.

cu

wir können uns ja verpflichten jeder ein menü zu kaufen. vielleicht ist sie dann glücklich :-)

ULM

Zitat:

wir können uns ja verpflichten jeder ein menü zu kaufen. vielleicht ist sie dann glücklich :-)

eh haben wir, haatte kurz überschlagen das alleine wir ohne die Rocken Roller ca 80€ dort auf den Tresen gelegt haben

das sollt eigentlich reichen.

cu
warte schon auf die Bilder und hätte da noch 3, soll ich die Mailen ?

hier die bilder vom fuel + food treffen in seligweiler / ulm

http://www.impala64.de/blog/?p=158

wer noch welche hat, kann sie mir schicken und ich poste sie rein oder wie auch immer. wer macht sie auf chromjuwelen rein???

Hallo bassmaster,

habe mir jetzt endlich mal deine Homepage angeschaut !!!!

Sehr gut aufgebaut ......

REspekt zu dem Hydraulik und auch der Motor was hast du denn an dem alles gemacht das der 426 Ps bringt ....???

Bin gerade ja dabei meinen zu richten

Gruss

Deine Antwort