ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Die Treffen an 2004

Die Treffen an 2004

Themenstarteram 12. Januar 2004 um 0:46

Hallo Leute, es wäre sehr toll, wenn hier Treffen aufgelistet werden. Ich versuche soviele wie möglich zu erfassen und in einem Kalender unterzubringen. Dafür benötige ich aber euere Mithilfe. Wichtig wären mal Name, wann und wo es stattfindet, geil wäre auch einen Link, wo die weiteren Infos stehen.

Frohes posten & vielen Dank! Schönen Hubraum noch!

Ähnliche Themen
22 Antworten

1. Dr. Mustang US Car Treffen.

Offen für alle US Fahrzeuge.

Schwerpunkt liegt sicherlich bei den Mustang (40 Jahre Ford Mustang wird auch gefeiert) aber alle anderen US Cars sind auch sehr willkommen.

31.07. - 01.08.2004 an der Siegerlandhalle in Siegen

US Car Treffen

Platz für ca. 1000 Fahrzeuge

Weitere Infos (Hotel, etc.) Dr. Mustang

am 12. Januar 2004 um 16:46

Am 2.Mai 2004 findet in Zuchwil/Schweiz das grösste US-Treffen der Schweiz statt.

Das Treffen heisst " American Live "

Es ist wirklich lohnenswert dorthin zu gehen.

Infos: www.fnc.ch

Bilder: http://homepage.mac.com/viva/PhotoAlbum28.html

noch mehr Bilder http://www.us-cars.com/0/gallery/ch-zuchwil-2002/

Zudem wird der Rexxell dort vermutlich nen Promotionsstand haben. Jeder MTler bekommt dann natürlich nen gratis-drink :)

Nette Idee.

Auch ich möchte selbige nochmals aufgreifen, denn dann hätten wir auch die Möglichkeit unsere Geburtstage einzutragen (Und wieder rücken die MT US Carfahrer ein Stückchen näher), oder besondere Events z.b. 50 Jahre Corvette, eigene (MT) Treffen,etc...

Die Idee mit dem Kalender ist ja nicht ganz neu, und soweit ich mich recht entsinne, hatten wir diesbezüglich schon mal etwas im groben ausgearbeitet. (Wer den Thread noch weiß, kann ja mal den Link posten)

Wer Lust und Laune hat kann sich ja mal den Kalender im Corvetteforum angucken.

Ich persöhnlich finde ihn ganz gut und sicherlich als eine Grundlage weiterer Überlegungen.

Was sagen die Mods den dazu?

Zum einen müsste er wie Suche/Biete, direkt einsichtlich und auf der HP verankert werden, und zum anderen währe sicherlich noch die Frage wer verwaltet ihn?

- Kann jeder reinschreiben, gibt es sicherlich Spinner die alles zuspammen (Ich meine Besucher die zufällig auf MT landen, und nur Streit suchen. - Solche soll es ja geben. ;) )

- Würde es über die Mods laufen, würden selbige diesen Mehraufwand auch annehmen?

 

Also Leutz Brainstorming.

- Wie soll der Kalender aussehen?

- Was soll er alles beinhalten können?

- Welche funktionen soll er haben?

- Wie wird er gepflegt/betreut?

(An die Mods)

- Was ist Technisch machbar

- Würdet ihr den Mehraufwand auf euch nehmen?

 

Swinger

Hallo Jungs,

ich finde das auch für eine Gute Idee, leider müssten wir das aber erst mit habu abklären.

Die Arbeit würde ich schon übernehmen, nur sollten wir uns im klaren sein das soetwas nicht von heute auf morgen eingepflegt ist. Schon deshalb nicht weil habu andere wichtigere Aufgaben zuerst erledigen muss.

Ich werde es mit den anderen Moderatoren mal absprechen, habt aber ein wenig geduld. ;)

am 12. Januar 2004 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von '67 barracuda

habt aber ein wenig geduld....

....die entscheidung werdet ihr bis ende November 2005 erfahren :D :D :D

rexxell ist frech ;)

Hier ist auch noch ein Treffen, so im September. Ist mehr was für Hot Rods.

:D...der rexxell, so kennen wir ihn.....

...also eine nicht mehr so neue Idee mit dem Kalender....aber immer noch Aktuell...

Was mich daran nur wundert , es gibt hier einen Kalender (s.o. neben Profil), nur da steht so gut wie nie was drin....selbst wenn man seinen Geb.-Tag im Profil eingetragen hat erscheint dieser nicht im Kalender *grübel*....

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das wir diesen Thread nicht mit dem "Brainstorming" über einen Kalender zuspamen sollten, da Vaxe hier bestimmt was anderes beabsichtigt hat...

Ach....@ Uwe

respekt, das Du die Arbeit mit dem Kalender auf Dich nehmen würdest ;) ....auch wenn bis Ende Nov. 2005 noch einige Zeit vergeht...:D:D:D

@ GMCruiser: Schön und gut, wenn es den Kalender privat gestallten, nutzen, u.ä gebe ich Dir recht.

Nur sollte es (möglicherweise sogar hier) für mehrerer zugänglich sein, braucht man erst eine Plattform und nicht nur die Daten.

Ein Pferd von hinten aufzuzäumen ist Zeitverschwendung.

Irgendwann verschwindet dieser Topic und die Auflistung war für die Katz.

Warum nicht erst die Grundvorraussetzungen schaffen?

 

Swinger

Themenstarteram 13. Januar 2004 um 11:28

Wenn es euch egal ist, daß der Kalender woanders läuft, dann mach ich das. Ich probier es einfach mal. Wer Treffen weiß, bitte Mail an mich.

Ich werde es auf dem Link "http://home.pages.at/djfaxe" machen. Klingt zwar kompliziert, aber man kann ja solche Sachen unter den Favoriten speichern, dann gehts.

Ich mache mich mal gleich an die Arbeit. Schaun wir mal, was rauskommt.

@swinger

...irgendwie versteh ich Dich jetzt nicht....die Plattform ist doch hier schon auf MT vorhanden...den Zugriff auf den Kalender hat doch jeder User...

s.o.

...was wird von hinten aufgezäumt??

Die Grundvorraussetzungen sind doch da......man sollte die Möglichkeiten vielleicht nur nutzen und ausbauen....

oder??

 

Der Thread hier soll ja auch nicht im Nirvana versinken nur muß man jetzt schon nach den Terminen suchen....;)

Zitat:

Original geschrieben von GMCcruiser

Die Grundvorraussetzungen sind doch da......man sollte die Möglichkeiten vielleicht nur nutzen und ausbauen....

Nichts anderes wollte ich damit erreichen. :)

Kalender

 

funzt gut, der Kalender ( siehe 03.04 )

Gruß

Mike

Themenstarteram 13. Januar 2004 um 15:52

So, ich habe mich mal reingehängt.

Bitte schickt mir Treffentermine, ich möchte diesen Kalender so aktuell wie möglich halten.

meine Mail

Der Kalender auf meiner Seite

Merci & schöne Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Die Treffen an 2004