ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. welches Treffen in Hannover????

welches Treffen in Hannover????

Themenstarteram 21. Juli 2004 um 8:54

Hi Leutz,

alljährlich findet ja das große Amitreffen in Hannover auf dem Schützenplatz statt... dieses Jahr scheinen es ZWEI Treffen zu sein. Eins auf dem Schützenplatz am 07/08. August und eins eine Woche vorher am 31.07/01.08. auf dem Expogelände.

Der Veranstalter von Expogelände sagte mir, dass sich ein Partner Anfang des Jahres von Ihnen getrennt hat und sie deshalb was eigenes auf die Beine gestellt haben - sie erwarten mindestens genauso viel Amis wie zu Schützenplatzzeiten und hätten auch aus dem Ausland schon zusagen. In der örtlichen Presse wird das Expotreffen als ehemaliges Schützenplatztreffen beschrieben.

... der Veranstalter vom Schützenplatz sagte mir, ich sollte nicht darauf hören - "da will einer nur kopieren"

... tja, wat nu??? Im Moment weiß ich nicht, welches Treffen wohl das erfolgreichere sein wird - schließlich will ich nicht auf einem fast leeren Platz stehen!! Das wär um so blöder, da noch eine gute Freundin mit ihrem Mustang (aus Köln) nach Hannover kommen möchte.

... wie siehts aus - auf welches Treffen geht ihr???

bis denne - Mike

Ähnliche Themen
33 Antworten

ich denke dass das Schützenplatz-Treffen das "vollerere" sein wird, da es schon seit jahren zu den Pflichtveranstaltungen gehört.

Das Expoplatztreffen ist demnach ein zusätzlich anberaumter Termin, der erst in der letzten C&F publik wurde. Dort wurde auch ein zweites Treffen in Hamburg (na wohl wohl? Genau auf dem HeiligenGeistFeld) angekündigt.

Zudem ist am Expoplatztreffen ein weiteres im Norden (Oldenburg)

Ich denke, dass die neueren Treffen die Streest Nats als Trittbrett nutzen. Nichtsdestotrotz sollte uns das nicht ärgern. Ich werde an beiden Terminen dort sein. Es liegt ja immerhin im Bereich des möglichen, das Leute die am 7.-8. August nicht können, die Woche vorher dort sein werden.....

am 21. Juli 2004 um 9:06

Hallo Mike,

ich komm am 7.-8. August nach Hannover. Welches besser besucht sein wird ? Keine Ahnung ;)

am 21. Juli 2004 um 9:16

Ich denke, Ihr meint das "Street Nationals".

Da fahren auch diese beknackten "Firebird-only, und sonst garnix!" Freaks von Bandit-Online hin und müllen die Hotels mit rollenden Bierflaschen voll.

mmmh,

ich frage mich, ob das zum Thema passte Ponti......

aber gut....

 

Noch eine Ergänzung:

Das alljährliche Treffen auf dem Schützenplatz hat seinen Namen dem "Street Magazine" zu verdanken, deswegen Street Natationals. Die Zeitschrift hieß früher mal Street & Wheels, und das Treffen auch......

 

Warum heißt das Treffen auf dem Expogelände nun Street & Wheels Treffen, wenn sie nicht die Popularität des altehrwürdigen Treffens nutzen wollen?

am 21. Juli 2004 um 9:37

Na gut, haben wir den richtigen Namen.

Was war bei den Bandits unpassend?

Ich kenn diese "Feuervögel"!

am 21. Juli 2004 um 9:39

zum glück fahr ich camaro und trink nur jacky anstatt bier...

WOHER ??kennste die denn warste schon mal mit dennen unterwegs

 

verurteilen kann man leute schnell !!und auch veranstaltungen !!vielleicht solltest du mal drauf achten !!

 

ODER gehörst du zu den zumüllenden ??

gruss wusch

@ wusch....

da stimm ich dir absolut zu.....ich wartete eigentlich nur noch auf die Geschichte mit den Hells Angels, die ja Gerüchten zufolgen inzwischen jedem Besucher alle reifen und die Cabrioverdecke zerschnitten und zerstochen haben......

 

aber gut.....ich freu mich drüber, dass zwei treffen in meiner unmittelbaren nähe sind.....und fertig, egal ob jemand von jemandem kopiert oder nicht......wenns Wetter mitspielt wirds geil....

am 21. Juli 2004 um 9:56

Na ja... dann will ich mal wieder zu Thema kommen...

Also ich werde wie es ausschaut am 07. / 08. am Start sein.... ;)

 

@ponti

...wenn Du Lust hast schau doch auch einfach mal vorbei, die "Feuervögel" müllen viell. die Hotels zu...aber auf dem Platz selber brauch ich mich ja nicht mit jedem zu unterhalten ;) oder auch zu müllen zu lassen... :D

Treffen Hannover

 

....es soll mein erster Beitrag sein....

ich werde zu beiden Treffen fahren.

kann ja nicht schaden, sich das mal -an-zu-schauen-

Dr.Edsel

www.Edsel59.de

Herzlich willkommen Edsel

 

ich hoffe Name ist Programm........

 

Finde ich übrigens genau die richtige einstellung.....

Zwei Treffen können doch nicht schaden.....müssen ja nicht jedes Jahr an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden sein.....

ja Name ist Programm. Bin gerade ne runde GeEdselt!!! ist immer wieder eine Freude...

Wenn das Treffen bei der Messe was wird(ausreichend Platz), kann ich mir vorstellen, dass es am Schützenplatz weniger wird. Da der abgesperrte teil ja immer sehr sehr voll ist und war.

http://www.Edsel59.de

naja eigentlich würde der Schützenplatz noch wachsen können, also das treffen darauf, weil ja noch platz vorhanden ist.

Das Treffen auf dem Expogelände, wird im Gegensatz zum dort auch jährlichn stattfindenden Mai-Käfer-treffen nicht kostenlos sein.....

Daher denke ich, dass auch dort Zäune das Areal begrenzen werden.....

 

Schöner Wagen echt.....

....so oder so.....je mehr treffen, desto besser!! by the way: wenn sich die beiden magazine ein "konkurrenzkampf" in punkto amitreffen liefern, solls uns doch nur recht sein..denn: konkurrenz belebt das geschäft!! also..man sieht sich in hannover!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. welches Treffen in Hannover????