Treffen in Ulm
hi,
gibt es irgendwelche treffen in Ulm oder umgebung?
ich suche aber eher us-oldtimer treffen so ab 20 - 25 jahre alt.
wenn nicht, dann wäre es cool, wenn sich die ulmer hier melden und wir ein treffen organisieren.
76 Antworten
ich habe vorher durch zufall erfahren dass ich den vorstand von den wullenstettener oldtimerfreunden kenne... zumindest entfernt, denn der geht bei uns in der firma ein und aus. nur wußte ich bisher nicht dass der da was damit zu tun hat. jedenfalls hab ich ihn heute darauf angesprochen und normale pkw oldtimer sind natürlich auch willkommen. dann muß eigentlich nur noch das wetter mitspielen...
Zitat:
Original geschrieben von Bloodsmurf
ich habe vorher durch zufall erfahren dass ich den vorstand von den wullenstettener oldtimerfreunden kenne... zumindest entfernt, denn der geht bei uns in der firma ein und aus. nur wußte ich bisher nicht dass der da was damit zu tun hat. jedenfalls hab ich ihn heute darauf angesprochen und normale pkw oldtimer sind natürlich auch willkommen. dann muß eigentlich nur noch das wetter mitspielen...
sehr schön. bin gespannt auf deine kiste.
ich war auf den street nats und hab den zweiten platz mit heimgebracht und einen schönen pokal. mehr dazu auf meinen blog:
glückwunsch und hut ab vor deiner resto mörder aktion.
hab mir sehr interresiert den kompletten blog angeschaut
vielleicht fährt man sich ja dieses jahr noch über den weg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cortical
glückwunsch und hut ab vor deiner resto mörder aktion.
hab mir sehr interresiert den kompletten blog angeschaut
vielleicht fährt man sich ja dieses jahr noch über den weg
ja, war schon heftig. alles ferig in 7 monate.
kommst du auch aus der ulmer gegend?
jep.
wohn seit neustem in blaustein draussen.
sind uns auch schonmal entgegen gekommen.
schwarzer GTO
Zitat:
jep.
wohn seit neustem in blaustein draussen.
sind uns auch schonmal entgegen gekommen.
schwarzer GTO
kann es sein, das wir beide mal beim burger king in neu-ulm geparkt haben? oder verwechsele ich dich?
beim burger king in neu-ulm hab ich schon ein paarmal in meinem leben geparkt.
aber ich glaub du verwechselst mich 😉
Zitat:
beim burger king in neu-ulm hab ich schon ein paarmal in meinem leben geparkt.
aber ich glaub du verwechselst mich 😉
dann komm doch auch am wochenende nach wullenstetten. ich versuche mein auto bis dahin einigermaßen zusammenzuflicken. hab das auto für die lowridershow auf den street nats "etwas" zerrockt :-) hat sich aber gelohnt: 2. platz :-)
so, ich fahr heute nach wullenstetten. morgen kann ich leider nicht, da eine freundin geburtstag hat. wer kommt von euch?
ein paar wenige bilder vom treffen in wullenstetten:
http://www.impala64.de/blog/?p=157
hat sehr viel spass gemacht. nur leider kann ich morgen nicht hin, da ich auf einem geburtstag bin.
nächste woche am 17. sep. ist fuel + food treffen in seligweiler. nicht vergesse!
Treffen Sonntag
Hy , war Sonntag da und kann nur sagen toll für das erste mal.
ca 100 Tracktoren und 50 Autos alles von der Amazone bis zum Wüsten Unimog alles querdurch (US Caddi Leichenwagen / Cuda 440 , Bel Air usw ) waren auch da.
So dann bis Nächstes WE in Seligweiler, da will ich mit meinem Kleinwagen hin.
cu
Re: Treffen Sonntag
Zitat:
Original geschrieben von cadwomen
Hy , war Sonntag da und kann nur sagen toll für das erste mal.
ca 100 Tracktoren und 50 Autos alles von der Amazone bis zum Wüsten Unimog alles querdurch (US Caddi Leichenwagen / Cuda 440 , Bel Air usw ) waren auch da.
So dann bis Nächstes WE in Seligweiler, da will ich mit meinem Kleinwagen hin.
cu
toll, und ich war so. auf ein geburtstag. nächstes mal werde ich mit eine ausrede einfallen lassen :-)
in seligweiler bin ich dann auch dabei nächste woche.
am 1. oktober ist in pforzheim eine oldtimerausstellung. presse und tv ist dabei und es gibt auch eine prämirung.
Selligweiler
Dann hoff mer mal das das Wetter durchhält.
< 1. oktober ist in pforzheim > haste dazu mehr infos ?
thx
ich kann mich da nur anschließen. dafür dass es das erste treffen von dem team war muß ich wirklich sagen es war gigantisch. und es war wirklich für jeden geschmack was dabei.
da war ich schon auf anderen treffen die es schon viel länger gibt und die waren bei weitem nicht so gut organisiert wie das in wullenstetten.
schade dass die das treffen nur alle 2 jahre machen wollen und nicht jedes jahr...
nach seligweiler werd ich nächste woche aber nicht kommen. wenn das wetter schlecht ist hat es sich für mich sowieso erledigt und wenn es gut ist hab ich was besseres vor, nämlich ein leichenwagentreffen 😉
@bassmaster
ich habe gehört du hast dich am samstag auf dem platz regelrecht eingegraben, stimmt das??
@cadwomen
der leichenwagen war meiner 😉 mit welchem auto warst du da?