Treffen in Ulm
hi,
gibt es irgendwelche treffen in Ulm oder umgebung?
ich suche aber eher us-oldtimer treffen so ab 20 - 25 jahre alt.
wenn nicht, dann wäre es cool, wenn sich die ulmer hier melden und wir ein treffen organisieren.
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bloodsmurf
cooles video, aber das sah ja echt böse aus was da passiert ist.
seligweiler hat sich bei mir für dieses jahr erledigt, mein cadillac hält winterschlaf. frühestens im april kann man mit mir wieder rechnen.
achja, nichts bösen (im vergleich zu anderen lowrider :-) )
die achsaufhängung ist gebrochen. leider hatte keiner der lowrider ein schweißgerät dabei. normalerweise haben die alle ein schweißgerät dabei, aber diesmal hat sich jeder auf den anderen verlassen :-) einer mit nem hot rod hat ein scheißgerät gehabt und der hat in der nähe gewohnt. die undichte hydraulik habe ich auch dort gewechselt. hab ein o-ring sortiment dabei gehabt. hydrauliköl habe ich vergessen mitzunehmen, da es gar nicht geplant war, dass ich hinfahre... aber franz (mit den gelben oldsmobil cutlass / europameister - fat dancer) hatte ein 20l kanister hydraulik öl dabei. andreas weber (blauer käfer / europameister - radical) hat ein rad verloren. sein radlager ist durchgebrochen. einer mit einem honda civic ist der motor auf den boden gefallen (kein witz). franz hat das wochenende drauf in hamburg seine radaufhängung abgebrochen. hab ich aber nicht gesehen.
das ist halt so bei lowrider. da geht das eine oder andere mal kaputt. wäre aber ja langweilig, wenn man nichts zu tun hätte :-)
ich hab nicht aus spass mein rahmen mit 6 mm stahl verstärkt.
Morgen (21.01.2007) ist wieder fuel + food treffen von chromjuwelen.
laut wetterbericht soll es morgen nicht regnen, also bin ich morgen mit frisch gewaschenen impala dort. 15 uhr beim burger king in seligweiler / ausfahrt ulm ost.
wer kommt alles???