ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Kleines familiäres Treffen

Kleines familiäres Treffen

Themenstarteram 29. August 2003 um 6:47

Hallo Leute,

Hallo Leute,

wer hat Lust zu kommen ? Unsere Clique feiert am 27. und 28.9.03 eine kleine Feier zum 100 jährigen Jubiläum von Ford, Cadillac etc. sowie 50 jähriges Corvette Jubiläum. Die beiden Tage werden begleitet von Live Musik. Speisen und Getränke von ansässiger Gastronomie, Grillgerätschaften und Getränke können selbstverständlich mitgebracht werden. Übernachtungsmöglichkeiten sind auf einem direkt an das Veranstaltungsgelände angrenzenden Campingplatz problemlos möglich. Das Gelände ist direkt am Rhein gelegen an dem Grenzübergang Sasbach (Frankreich - Deutschland) Autobahn A5 Richtung Basel Ausfahrt Riegel dann Richtung Frankfreich, der Eintritt ist frei. Es wird keine Stände geben, einfach ein Zusammensitzen und mal so richtig absacken und ausquatschen. Am 28.9.03 gegen 11.00 Uhr machen wir dann ein großes cruising durch das Landschaftlich sehr schöne Elsass (Keine Ampeln )Würde mich freuen mal jemand aus diesem Forum begrüßen zu dürfen.

Bei fragen schickt mir einfach eine Mail oder stellt sie hier ins Forum.

Bis dahin

Euer Jürgen

Ähnliche Themen
56 Antworten
am 29. August 2003 um 10:06

ich habe mir einen amc cj7 als funcar zugelegt, darf ich mit dem auch kommen?

servus mexchen

Themenstarteram 29. August 2003 um 10:33

@mexchen

 

Was zum Himmel nochmal ist ein amc cj7 ??????????

Gründsätzlich ist es völlig egal mit was Ihr kommt, hauptsache es ist ein Ami oder ein Oldi

 

cu

Jürgen

Themenstarteram 29. August 2003 um 10:37

@ mexchen

 

Ähh ist das zufällig dieses (Zurück in die Zukunft ) Auto ?

Delorean oder so ähnlich

cu

Jürgen

am 29. August 2003 um 10:43

Zitat:

Kleines familiäres Treffen

???

Letztes Jahr war das ein riesen Rummel!

Essen und Trinken waren teuer und taugten gar nichts.

Besser wegbleiben!

am 29. August 2003 um 10:49

nee, ein cj7 ist ein jeep, ganz grop gesprochen, der vorgänger vom jeep wrangler.

aber es ist ein amerikaner...................was sonst ;-)

also ich würde hin kommen ?

gruss

udo

Themenstarteram 29. August 2003 um 10:54

@ Ponti

 

toller Kommentar, ist das von einem der sich nicht outet

Vor allen Dingen wenn man bedenkt dass wir letztes Jahr gar kein Treffen gemacht haben ts ts ts

Und wenn auf diesem besagten Treffen (das letztes Jahr nicht stattgefunden hat) so ein großer Rummel war, dann kann es ja so schlecht nicht gewesen sein, oder irre ich mich da etwa ?

Wir hatten vor zwei Jahren mal ein Treffen und das war ein riesen ERfolg, solltest mal die Threads von damals lesen in den Foren MT / Bandit etc (wenn das möglich ist, keine Ahnung) .

Aber das jetzige Treffen ist nicht das Treffen von damals, sondern ein geselliges Zusammen sitzen bei guter Live Musik Lagerfeuer etc. und wem die Elsäsische Küche nicht schmeckt darf ruhig seine Fressalien und Sauferitis selbst mitbringen

In diesem Sinne

 

Jürgen

Themenstarteram 29. August 2003 um 11:00

@ mexchen

 

Cooles Auto, passt auf jeden Fall.

wo kommst du den her ?

Merke Dir mein Auto und sprich mich auf jeden Fall an.

Würde mich riesig freuen, da ich diesem anonymen Geschreibsel das persönliche Gespräch vorziehe.

cu

Jürgen

Themenstarteram 29. August 2003 um 11:36

@ponti oder soll ich sagen Smarty ?

 

Oh Mann, jetzt habe ich doch fast eine Stunde gebraucht um zu merken, dass ich es mit Dir SMARTY (ehemaliger Nickname in Bandit.de bevor die Sheriffs ihm nahegelegt haben, das Forum zu verlassen) zu tun habe.

Dass ausgerechnet Du so eine Sche... schreibst, hätte ich mir denken können.

Aufzuzählen in welchem Umfang du dich in den drei Tagen (vor 2 Jahren) durchgeschnorrt hast, spare ich mir, das würde diesen Rahmen sprengen.

Falls ich mich täuschen sollte , was ich nicht annehme, bitte ich vielmals um Entschuldigung und lade dich hiermit auf ein Bier bei unserem Treffen ein, versprochen.

cu

 

Jürgen

am 29. August 2003 um 12:05

@jürgen

also ich werde kommen. wird ein schöner ausritt mit meinem rotem monster ;-) . hoffe mal daß das wetter mitspielt?

ich hab dich mal auf ICQ angescjrieben? wegen der wegbeschreibung.

bis dann, gruss udo

Themenstarteram 29. August 2003 um 12:45

@ mexchen

 

Klasse freue mich auf Dich, habe dir die Wegbeschreibung auf ICQ gesendet.

Bis die Tage

 

Leute schließt euch an.

euer

 

Jürgen

am 29. August 2003 um 20:24

@ Jürgen

 

Was bitte?

am 29. August 2003 um 21:52

Ohhhh, jaaaaa!

Endlich wieder ein Treffen im Elsass!

Also eins steht fest: ICH BINN DABEI!

Ich war zwar bis jetzt noch nicht auf sonderlich vielen treffen gewesen, aber Elsass war top! Nette Leute (kommt die Stripperin auch wieder? *g*) und suuuper Autos (da man in Frankreich ja so ziemlich alles tun und lassen kann was man will).

Hier noch ein paar bilder vom letzten treffen.

---> CLICK!

@Jürgen

Treffen wir uns dann am Freitag auch wieder bei dir? Ich komm auch diesmal früher, versprochen!

UND OB DU ES WILLST ODER NICHT, ICH BRING WIEDER JÄGERMEISTER MIT! ;)

Kommen Cris, Jürgen und Armin auch wieder?

@pontibird bzw. SMARTY

Lass es doch endlich!

Und spar dir die zeit für E-Mails, ich hab nen tollen spam filter...

Themenstarteram 30. August 2003 um 10:02

absacken im Elass

 

@ Smarty

""""" OHNE WORTE """"""

@ Berserker

Danke für Dein nettes Posting, ist schön wieder mal was von Dir zu hören.

GOTT wie peinlich (die Bilder aus meiner Bar :)

AALLSSOOOO:

Erst mal die schlechte Nachricht, die Stripperin kommt nicht, da wir nur ein gemütliches Zusammensitzen mit netter Live Musik veranstalten (Der Schock als du Dir die Kleider vom Leib gerissen hast um mit der Stripperin zu tanzen, sitzt einfach noch viel zu tief :) :)

Die gute Nachricht ist:

Natürlich sitze ich am Freitag Abend ab 18.00 Uhr (bitte nicht früher da ich den ganzen Freitag beim aufbauen des Treffens beschäftigt bin) in meiner kuscheligen Bar und hoffe das Du, Chris, Manu, Airbrush Jürgen mit Elke und Armin mich besuchen kommen. Näheres per Mail.

Bezüglich der abgespeckten Form des Treffens:

Aus Kostengründen haben wir uns für diese kleine Form des Beisaaaaaammenseins entschieden. Bitte habt dafür Verständniss. Es gibt außer der Liveband kein Rahmenprogramm, hoffentlich kommt Ihr trotzdem.

(die Ausfahrt am Sonntag morgen findet natürlich statt)

Ach bevor ich es vergesse:

Fritz will einen seiner Mustangs, vermutlich den Fasback auf einem Floß mitten auf dem Rhein verankern, sieht sicherlich toll aus, wenn er nicht untergeht :) :)

bis Denn.

es grüßt euch

 

Jutta, Jürgen, Kevin, Danny, Blacky und unser Hase Hoppel

am 30. August 2003 um 11:29

@jürgen

keine strippererin???? och, jetzt muss man sich da was selber mitbringen?? ;-) da wird das autole aber vollgepackt sein?!?

aber die bilder sind echt cool !

gruß udo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Kleines familiäres Treffen