Treffen in Ulm
hi,
gibt es irgendwelche treffen in Ulm oder umgebung?
ich suche aber eher us-oldtimer treffen so ab 20 - 25 jahre alt.
wenn nicht, dann wäre es cool, wenn sich die ulmer hier melden und wir ein treffen organisieren.
76 Antworten
hallo bassmaster,
ein US Treffen wär ja in Ulm ja seit Ewigkeiten mal fällig.....
ich selbst bin aus Langenau und ausser in Niederstotzingen ist ja nicht viel geboten mit AMis !!!!
Bin ja mal gespannt wieviel sich hier aus der Ulmer Gegend melden !!!!!
Sollte es klappen bin ich auf jedenfall dabei !!!!!
Vorausgesetzt mein Motor ist bis dahin fertig :-)
Gruss achim
p.s. vielleicht kann man sich ja mal so treffen
Zitat:
Original geschrieben von achimpfeffer
hallo bassmaster,
ein US Treffen wär ja in Ulm ja seit Ewigkeiten mal fällig.....
ich selbst bin aus Langenau und ausser in Niederstotzingen ist ja nicht viel geboten mit AMis !!!!
Bin ja mal gespannt wieviel sich hier aus der Ulmer Gegend melden !!!!!
Sollte es klappen bin ich auf jedenfall dabei !!!!!
Vorausgesetzt mein Motor ist bis dahin fertig :-)Gruss achim
p.s. vielleicht kann man sich ja mal so treffen
naja, so wie es aussieht wird es dieses jahr nichts mit niederstotzingen. hab weder eine einladung, noch steht was in chrom & flammen. und die suche per suchmaschiene hat nichts gebracht.... darum mein aufruf :-)
die letzten zwei jahre war ich mit meinen impala in niederstotzingen. vielleicht hast du mich dort gesehen. ich hab dort ein paar lowrider shows hingelegt.
hy ,
ne nach Niederstotzingen gehe ich ungern ...totaler Müll diese Veranstaltung , sorry aber dafür bin ich noch zu jung !!!!
DA fehlt einfach die Show und das Ganze !!!!!
Kein Wunder das es da nix mehr gibt !!!!!
Gruss achim
Zitat:
Original geschrieben von achimpfeffer
hy ,
ne nach Niederstotzingen gehe ich ungern ...totaler Müll diese Veranstaltung , sorry aber dafür bin ich noch zu jung !!!!
DA fehlt einfach die Show und das Ganze !!!!!
Kein Wunder das es da nix mehr gibt !!!!!
Gruss achim
naja, bei uns in der gegend muss man nehmen was man bekommt. und glaub mir, ich hab ne riesen schow letztes jahr hingelegt.
Ähnliche Themen
Hi,
ja wäre cool wenn sich hier in der Gegend mal was tun würde. Aber bis auf Niederstotzingen (was ja dieses Jahr wohl ausfällt) gibts hier nicht wirklich was... Mal abgesehen von ein paar kleineren Oldtimertreffen, die aber auch immer recht nett sind.
@bassmaster
ich glaube ich kann mich an dein Auto erinnern. Der Wagen an sich gefällt mir gut, nur kann ich mit Lowridern leider überhaupt nichts anfangen... aber gut das ist nunmal Geschmackssache.
Bloodsmurf
Zitat:
Original geschrieben von Bloodsmurf
Hi,
ja wäre cool wenn sich hier in der Gegend mal was tun würde. Aber bis auf Niederstotzingen (was ja dieses Jahr wohl ausfällt) gibts hier nicht wirklich was... Mal abgesehen von ein paar kleineren Oldtimertreffen, die aber auch immer recht nett sind.
@bassmaster
ich glaube ich kann mich an dein Auto erinnern. Der Wagen an sich gefällt mir gut, nur kann ich mit Lowridern leider überhaupt nichts anfangen... aber gut das ist nunmal Geschmackssache.Bloodsmurf
ich hoffe noch, das sich paar ulmer (oder natürlich aus der umgebung) melden und wir mal ein treffen veranstalten können. wenn nicht, dann müssen wir uns halt mal auf so oldtimertreffen hier treffen. wenn du welche weißt, dann kannst du sie auch hier posten.
wenn dir lowrider nicht gefallen, dann gefällt dir vielleicht mein motorraum:
ja der motor ist in der tat recht schick... ich wünschte meiner wäre auch nur annähernd in so einem zustand. allerdings wird das noch dauern, eins nach dem anderen. im moment sind an meinem wagen erstmal andere dinge wichtiger...
zum thema oldtimertreffen, da hast du vor 3 wochen leider das (meiner meinung nach) schönste hier in der näheren umgebung verpasst. und zwar in ulm / einsingen. wenns dich interessiert, infos und bilder gibts auf der offiziellen seite unter ***.mce-einsingen.de
außerdem habe ich auch noch auf meiner homepage eine fotogalerie mit ca. 100 bildern von dem treffen.
ansonsten gibts noch irgendwann im august eines in blaubeuren. soll auch immer sehr schön sein, aber ich habs zeitlich noch nie dorthin geschafft...
Zitat:
ja der motor ist in der tat recht schick... ich wünschte meiner wäre auch nur annähernd in so einem zustand. allerdings wird das noch dauern, eins nach dem anderen. im moment sind an meinem wagen erstmal andere dinge wichtiger...
zum thema oldtimertreffen, da hast du vor 3 wochen leider das (meiner meinung nach) schönste hier in der näheren umgebung verpasst. und zwar in ulm / einsingen. wenns dich interessiert, infos und bilder gibts auf der offiziellen seite unter ***.mce-einsingen.de
außerdem habe ich auch noch auf meiner homepage eine fotogalerie mit ca. 100 bildern von dem treffen.ansonsten gibts noch irgendwann im august eines in blaubeuren. soll auch immer sehr schön sein, aber ich habs zeitlich noch nie dorthin geschafft...
hab die bilder gesehen auf deiner homepage. da war ich aber in teneriaffa und hab davon auch nichts gewusst. wenn du weißt, wann das treffen in blaubeuern stattfindet, dann sag bitte bescheid. ich bin auf jedenfall dabei.
Hallo,
kann mir jemand eine gute Werkstatt in der Nähe von Ulm bzw, Günzburg empfehlen? Leider hat sich gestern wohl die Zylinderkopfdichtung an meinem 75 Eldorado verabschiedet. Der Motor lief auf einen Schlag schlecht, hat weiss geblasen und der 5te Zylinder läuft immer voll Sprit. Wäre super wenn Ihr einen Tipp für mich habt
Gruss
Hanno
Hallo,
ein Treffen in der Ulmer Gegend wär richtig gut.
Ich fahr ein Chevy K30.
Viele Grüße!
Zitat:
Original geschrieben von bassmaster
wenn du weißt, wann das treffen in blaubeuern stattfindet, dann sag bitte bescheid. ich bin auf jedenfall dabei.
20.08.06 infos hier: h**p://
www.oldiefreunde.de.vu/Zitat:
20.08.06 infos hier: h**p://www.oldiefreunde.de.vu/
cool, ich bin dabei.
sonntags ist ab 19 uhr auf den news parkplatz ein tunertreffen. hin und wieder sind da auch mal amis dabei. ich werde da glaub ich auch mal in ein oder zwei wochen hingehen. ich warte nur noch auf meine nummerschilder. die brauchen noch mein polizeiliches führungszeugniss und punkte in flensburg.
Hallo Leute!
Bin aus Neu-Ulm. Könnt ihr mir ein paar
gute Adressen nennen.
Suche für meinen Caprice Bj. 80 eine
Hinterachse.