ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Treffen in Sachsen

Treffen in Sachsen

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 15. Februar 2020 um 23:11

Hallo zusammen,

die Witterung der letzten Wochen weckt Lust auf Frühling.

(wobei rein aus Gründen eines biologischen Kreislaufs ein Winter mit längeren Frostperioden und Schnee wichtig ist - vielleicht wird ja noch Winter).

Wenn der Frühling eingekehrt ist, wäre doch ggf. ein Treffen im schönen Sachsen eine tolle Sache, oder?

Regionen, welche sich hierfür anbieten, gibst einige. So z. B. Sächsische Schweiz, Zittauer Gebirge, Leipziger Seenlandschaft usw., usw.....

Wie siehts aus?

Wer wäre an einem Treffen mit Ausfahrt(en) interessiert?

Schöne Grüße!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Februar 2020 um 23:11

Hallo zusammen,

die Witterung der letzten Wochen weckt Lust auf Frühling.

(wobei rein aus Gründen eines biologischen Kreislaufs ein Winter mit längeren Frostperioden und Schnee wichtig ist - vielleicht wird ja noch Winter).

Wenn der Frühling eingekehrt ist, wäre doch ggf. ein Treffen im schönen Sachsen eine tolle Sache, oder?

Regionen, welche sich hierfür anbieten, gibst einige. So z. B. Sächsische Schweiz, Zittauer Gebirge, Leipziger Seenlandschaft usw., usw.....

Wie siehts aus?

Wer wäre an einem Treffen mit Ausfahrt(en) interessiert?

Schöne Grüße!

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Kommt drauf an wann (bin im März im Urlaub), aber prinzipiell dabei.

Themenstarteram 16. Februar 2020 um 10:22

Mein Terminvorschlag wäre das WE 25./26.04.2020

Anbei ein erster grober Vorschlag für eine Tour (hier: Region: Sächsische Schweiz).

Ab DD über Stolpen, Burg Hohenstein, Sebnitz, Kirnitzschtal, Bad Schandau, Stadt Wehlen

Bildschirmfoto-2020-02-16-um-10-18

Da hast Du aber eine wirklich reizvolle Strecke ausgesucht.

also wenn zu diesem Treffen jemand kommt, der mir meinen 4er durchcodiert, bin ich dabei :)

von Machdeburch nach Dresden ist fahrbar. Leipzig wäre besser :)

Interessanter Vorschlag und interessante Strecke

Zitat:

@Sun440i schrieb am 16. Februar 2020 um 17:08:51 Uhr:

also wenn zu diesem Treffen jemand kommt, der mir meinen 4er durchcodiert, bin ich dabei :)

von Machdeburch nach Dresden ist fahrbar. Leipzig wäre besser :)

Daran hätte ich allerdings auch Interesse. Am Besten, wir engagieren uns Jemanden dafür und während er die Kisten durchcodiert, gehen wir nach Rathen zur Misswahl.:D

Zitat:

@BMWseit2005 schrieb am 16. Februar 2020 um 20:21:51 Uhr:

gehen wir nach Rathen zur Misswahl.:D

da bin ich dabei!!

Wir brauchen nur noch den jenigen zum Coden

Also ich als Leipziger bin da auch sehr gerne dabei.

Thema Codieren, ich hätte einen Carly Adapter + die App :p

Also einfache Sachen könnte ich euch machen :)

hmmmm

ich brauche leider die komplizierten Sachen :/

Wir werden es erleben....

Themenstarteram 17. Februar 2020 um 15:21

Bin dabei, mal die Hotelkapazitäten für die Nacht 25./26.04. in betreffender Region zu checken.

Grundsätzlich nicht ganz einfach, eine größere Zahl an DZ für das WE zu bekommen.

Auch soll es ja bezahlbar sein.

Booking.com bietet mir das Erblehngericht in Gorisch/Pabstdorf an.

@BMWseit2005 , @bokkamo Die Misswahl war ja wohl schon, oder?

Leider kenne ich selbst keinen Codierer.

Zitat:

@rudimann schrieb am 17. Februar 2020 um 15:21:36 Uhr:

Bin dabei, mal die Hotelkapazitäten für die Nacht 25./26.04. in betreffender Region zu checken.

Grundsätzlich nicht ganz einfach, eine größere Zahl an DZ für das WE zu bekommen.

Auch soll es ja bezahlbar sein.

Booking.com bietet mir das Erblehngericht in Gorisch/Pabstdorf an.

@BMWseit2005 , @bokkamo Die Misswahl war ja wohl schon, oder?

Leider kenne ich selbst keinen Codierer.

Ich würde nicht übernachten, meine Homebase ist auf Deinem Kartenausschnitt drauf.

Es gab, glaube ich, nur eine einzige Miss Rathen, aber ich fand die Idee charmant. Das verdient eine Fortsetzung...

@bokkamo : Mir reichen wärmere Sitzlehnen ;o)

Ich wäre auch an dem Treffen/ Ausfahrt interessiert. Übernachtung brauch ich keine

ich auch ohne Übernachtung....

Tolle Idee, ich wäre dabei und bräuchte keine Übernachtung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen