ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 22.04.2018 Treffen Umgebung Stuttgart

22.04.2018 Treffen Umgebung Stuttgart

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 15. April 2018 um 16:44

Hallo miteinander,

am 22.04 ist in Böblingen-Flugfeld ein treffen Cars & coffee Saison Auftakt hat jemand vielleicht schon mitbekommen.

Ein Kollege und ich würden gerne hin und haben uns überlegt wenn mehrere 4er zusammen kommen und dahin gehen so 10 4er auf einmal würde schon geil aussehen.

Wer Lust Laune hat, in der nähe wohnt kann gerne dazu kommen oder erstmal hier schreiben für nähere infos.

Auf ein zahlreiches erscheinen würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema
am 23. April 2018 um 20:58

Schöner Tag Teil 1

137 weitere Antworten
Ähnliche Themen
137 Antworten
am 15. April 2018 um 16:47

Wir sind dabei wenn nix dazwischen kommt...

Son 4er treff wird denk ich mal richtig schick aussehen!!

Themenstarteram 15. April 2018 um 16:57

Des meiner

Asset.JPG

Hört sich gut an, why not, ich check mal die Tage, ob es bei mir klappt, dann ist zwischen den F36ern auch ein F32... :p

Schreib mal bitte noch via PN oder hier, wann (Uhrzeit) ihr hin wolltet und genauer Treffpunkt, thx :)

Zitat:

@BMW-06 schrieb am 15. April 2018 um 18:57:53 Uhr:

Des meiner

Sieht top aus!

Wäre mit meinem Cabrio ev. auch dabei, die Uhrzeit wäre interessant.

Ist zwar ein Stück weit weg würde kommen aber das Datum passt mir gar nicht

Genau, nicht nur ein Plakat posten wo man nix entnehmen kann, sondern Uhrzeit und Ort auch dazu ;)

Vielleicht könnte man sich ja vorher an einem bestimmten Ort treffen, um dann gemainsam dort hin zu fahren.

Wenn's Wetter passt, wäre das glatt eine Option :cool:

Grüße,

Speedy

Hört sich gut an :)

Themenstarteram 15. April 2018 um 19:53

Ja genau so hatten wir es uns vorgestellt, dass wir uns davor irgendwo treffen.

Wegen dem platz und uhrzeit weiß ich selber nicht wo genau.

Müssten es hier ausmachen.

Aufjedenfall geht es von 10-17 Uhr denke ab 12 Uhr wäre die optimale zeit wenn wir rüber fahren. Und zum Bild, bin nicht der Veranstalter habe nur auf deren Seite bild genommen hier eingefügt ;)

 

Wie weit habt ihr es hierher? Von welcher Richtung kommt ihr? Wäre ein Rastplatz zum treffen ok? Oder doch in Böblingen an einem größeren Parkplatz?

Ein paar Ideen wären hilfsreich

 

Viele Grüße

Parkplatz am Breuningerland? Oder ist das zum „rüber fahren“ etwas zu nah?

 

12 Uhr wäre bei mir ok.

Themenstarteram 15. April 2018 um 21:28

Auf den Bildern habe ich den Real markiert, denke es wäre für jeden einfach zu finden.

Autobahnabfahrt/auffahrt ist nah und der eigentliche Treffpunkt ist rechts auf dem anderen Bild markiert ist auch sehr nah.

Für mich wäre der Breuningerland auch kein Problem ist genau so Autobahn nah.

 

Denke wenn wir uns um 11/12 Uhr treffen, können wir auch unsere Autos begutachten kennenlernen usw. und wenn alle da sind gemeinsam rüber fahren.

 

Habe jetzt dem Veranstalter eine email zukommen lassen ob es möglich ist einen platz zu bekommen für 10 Autos. Da es kurzfristig ist wird es wahrscheinlich schwer einen zu bekommen aber warten wir mal ab.

 

Freut mich dass es Interesse geweckt hat zu so einem Treffen, wenn alles gut läuft können sowas ja öfter machen.

 

Viele Grüße

Asset.JPG
Asset.JPG
am 16. April 2018 um 9:31

Also die Plätze finde ich sehr gelungen.

Finde wurde mal zeit den ersten 4er treffen zu veranstalten.

An diesen Tag werden unzählige super Fahrzeuge da sein.

Schaut mal im YouTube Motorworld Böblingen und dann werden wir auch schon viele da sein.

Für mich passt das auch gut, Treffpunkt und Uhrzeit 11/12 Uhr.

Rein zur Info:

Böblinger Flugfeld ist Fledermaus Land _AMG-Kinder Prollo Land. Nirgendwo ist die Dichte höher - u.a. dank der größten Mercedes Fabrik, welche sich auf der anderen Seite der Autobahn am Flugfeld befindet, quasi in Sichtweite.

Also nicht erschrecken, wenn ihr eine "Armee" von identischen und laut furzenden C43,C63,E63 u.v.m. seht.

Und stellt euch auf Verkehrschaos und Polizistenkontrollen ein!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 22.04.2018 Treffen Umgebung Stuttgart