Treffen in Osnabrück am 10. oder 17.7.
N´Abend, da die wilde Meute sich ja alle vier Wochen treffen wollte, wäre der nächste Termin der 10.7. oder der 17.7., wobei ich den 17.7. eher suboptimal fände, weil meine Freundin am 18. Geburtstag hat und man ja bekanntlich immer auf den letzten Drücker noch Geschenke sucht😰.
Als Ort schlage ich dann somit Osnabrück vor. Da gibt´s auch ne Indoorkartbahn.
ich fange dann mal wieder an:
10.7.: INeedNOS
17.7.:
40 Antworten
dann schlag mal einen vor. Osnabrück ist schon zentraler als Möhnesee und Bielefeld vorhergehend
Wo kommen denn alle her? Ich fang mal wieder an:
INeedNOS: 49477 Ibbenbüren, zw. Münster und Osnabrück
Italoloco: Essen
Fabius: Düsseldorf
Am besten wir nehmen mal die Karte von Juzam als Referenz. Es kommt ein Grossteil aus dem Pott.
Dachte wir hätten letztens mal Dortmund als "Zentrum" ausgespäht....???
Hamburg
OSNA sind 250 km x 2 für mich.
Ich wohne zwar irgendwie am zentralsten in Deutschland (37xxx Göttingen) aber trozdem irgendwie "alleine" wenns um TTs geht.
Nach der Karte ist allerdings für die meisten ganz gut sich in OSNA zu treffen.
Schade eigentlich aber 500 km das kost mehr als einen Tank oder ich muss mich von roten Kleinwagen überholen lassen.
Möhnesee würde ich bei gutem Wetter gerne wieder machen.
Gruß
Ähnliche Themen
denkt euch was aus, mir isses jetzt wurscht.
wenn wir uns allerdings z.B. in Essen treffen würden, dann hätte ich auch mehr Zeit für´s Treffen, weil ich eh spätestens um 19:00 Uhr genau dort aufschlagen muss (da is so ein Event zu den Industriedenkmälern in Essen, das wollten wir uns mit ein paar Leuten angucken)
Hallo!
Mir ist es eigentlich egal, bis Osnabrück ist von mir aus nicht ganz so weit! Jedoch würde mir das Ruhrgebiet auch näher kommen!
Hätte da noch ein schönes Lokal anzubieten!
Es ist in Haltern am See - www.lakeside-inn.de !
Außerdem ziemlich schnell von der Autobahn A43 zu erreichen! Könnt euch ja mal dazu äußern!
Gruß Robinius
Hallo,
58579 Schalksmühle
(zwischen Hagen und Lüdenscheid)
Jürgen
bielefeld!!!
gruss
So, wenn wir uns jetzt woanders als Osna treffen, dann kann ich den 10.7 total knicken. Müsste dann dooferweise aussetzen. Blöd von mir, genau den 10. vorzuschlagen🙁 was wäre denn mit einem Treffen in Essen am 10.?
Glaube das bringt uns nicht viel weiter wenn jetzt jeder einen Vorschlag bringt!
Sowie Fabius schon geschrieben hatte, wäre normaler Weise wie besprochen ein Treffen im Ruhrgebiet fällig! Wir hatten ja den Parkplatz erstmal am Westfalen-Stadion gesagt!
Oder wir belassen es erstmal bei Osnabrück!
(Kartfahren wäre ja auch nicht schlecht! 😉 )
Sonst mach nochmal ein Neustart mit Do und OS!? 🙂
Mir wäre Osnabrück eigentlich ganz recht, da ich ja aus Hamburg komme. Das Ruhrgebiet ist ja doch ein ganzes Stück weiter weg wäre, als mir lieb ist.
jetzt entscheidet euch mal.
Einen Termin in Osnabrück kann ich wahrnehmen, aber nur bis ca. 16:30 Uhr, damit ich noch passend in Essen um 19:00 Uhr ankomme. Dortmund wäre auch OK, wenn´s das Westfalenstadion wird. Das liegt eh auf´m Weg nach Essen. Oder ein Treffen in Essen würde natürlich gehen, weil ich da ja eh hin muss.
Also Dortmund? Muss das jetzt langsam mal wissen, weil ich das mit dem Abend in Essen abstimmen muss. Würde meine Freundin dann mitbringen und etwas später dazustossen und wir fahren dann irgendwann nach Essen weiter
so, wenn sich bis jetzt kein anderer äußert, dann schlage ich folgendes vor: lasst doch um 14:00 Uhr an der UNI Dortmund treffen. Die liegt kurz hinter Dortmund, wenn man von der A1 aus kommt, direkt an der B1, Abfahrt Dorstfeld. leicht zu finden, schöne große Parkplätze usw. Fabius könnte eben flux rüberjetten und Italoloco ebenso. Bochum is auch sehr nahe gelegen und von Coesfeld aus ist es auch nicht die Welt. Nur für die Bremer und Hamburger is das jetzt doof. Aber kommen wohl leider mehr Leute aus´m Ruhrpott und ich bin an dem Tag auch Ruhrpott-Based🙂
Was meint Ihr?
da könnte ich ganz regulär um 14:00 Uhr da sein und würde dann um ca. 18:30 Uhr wieder abhauen.
Dortmund ist mir natürlich auch recht. Dann brauch ich nur rund 40 km fahren.
Jürgen
Für mich wären das gleich 100 km mehr (pro Strecke). Hätte gerne den einen oder anderen mal kennen gelernt, aber das ist mir zu weit. Mal schauen, welcher Vorschlag morgen unterbreitet wird. Vielleicht Köln? Übermorgen Frankfurt?
Bin also definitiv NICHT dabei!!!