Treffen in München
Mal einfach so ohne Vorwarnung in der Raum geschossen 😁
Hat jemand Lust sich ma in München (evtl. auch 30km südlicher *g*) auf ein Kaffekränzchen zu Treffen (Sa/So Nachmitteg)? Sind doch mittlerweile einige hier aus der Umgebung (+150km) 😉
Bisserl Benzin labern, auch wenn die Autos nicht auf Hochglanz sind 🙂 (Die Pökelsalzschicht geht bei mir schon fast nicht mehr runter 😁 )
Fragen, Anregungen und Morddrohungen bitte hier rein 😉
103 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von aefe
@SoulOfDarkness: Kommst Du von Deinem Wohnort und wenn ja brauchst Du aber ne Landeerlaubnis für einen Düsenjet! Ca 4 Stunden Fahrt-(Flug)Zeit - wie machst Du das mit einem Opel? *ggg*
So, wie ich das mache, wenn ich von Wolfen nach Leest (bei Potsdam) nicht ganz 45 Minuten fahre 😁
Ich komme zum Treffen übrigens aus Wolfen...daher die relativ kurze Fahrzeit 😁
Und ich werde doch ohne Begleitung aufschlagen.
Na dann gehts ja. Ich hätte sonst der Radar-Luftüberwachung bescheid gegeben, daß die keine Abfangjäger los schicken brauchen. Ist doch "nur" ein fliegender Vectra!! *ggg*
Gruß
UPDATE
also fest bis jetzt:
Torjan (2x)
Wildsau (1x)
Sod (1x)
aefe (1x)
spike_xxx (1x)
offen sind noch
Mavericks100 50%
schord001 ?
ocp ?
Hey...Meister...ich komm nur allein (siehe letzter Beitrag) 😉
Ähnliche Themen
Hy!
Sorry, aber ich muss am Sammstag und Sonntag Garten ausgraben und begradigen. (Maschinen können nur das Wochenende)
Garten geht diesmal leider vor.
Ich wünsch euch ein tolles treffen🙂
mfg.schord
Zitat:
Original geschrieben von torjan
ups sry, dachte natürlich an 11.30, hatte aber nicht bedacht das Sod aus OL kommt (naja werd wohl langsam alt 😉 ) die Zeit kann man natürlich noch anpassen.
Also da ja SoD dann schon in der Umgebung ist, muß man ja nicht bangen das er 4 Stunden im Stau steht.
ALso 11:30? Oder wie? Oder 11 Uhr?
Also der Italiener is ja immer noch aktuell..oder? Haben die nen Parkplatz? Parkplatz is Treffpunkt?
MfG
W!ldsau 🙂
hi torjan
sorry, aber meine freundin lässt mich dieses WE nicht raus 😉
muss morgen bei ihrem auto div. rep. laienhaft durchführen, denn sie will ihre "alte kiste" weiterhaben *gg*, und am sonntag kommt die käuferin...
ich wünsch euch morgen vieeeeel hunger und ne extragrosse pizza mit allem "drum und dran"
ciao 😁
ocp
@ocp
Nix da. Du hast gefälligst zu kommen! 😁
Dann nimm deine Freundin und ihre Kiste mit... Es is ja bestimmt der ein oder andere dabei, der nach einen optischen Durchgang eh nen Totalschaden aus ihrer Schüssel macht🙂
Und schon hat sich das dann erledigt 😁
MfG
W!ldsau
schade das es bei euch auch nüx wird :/ werd so ca 1100 beim Italiener aufschlagen 😉
reserviert auf **** und wenn Rückfragen sind steht die *********** für 3€ die Minute zur Verfügung *g*
***auf Wunsch entfernt by BlackTM***
so, treffen ist geschichte .... ein dank an den organisator und an alle die da waren.
hat spaß gemacht und schreit förmlich nach wiederholung 😁
ich hab zu danken fürs erscheinen und auch an Signum19 für die Location 😁 war wirklich eine supi empfehlung.
Gruß noch an bela47 der bisserl später auch noch aufgeschlagen ist, obwohl er sich nicht angemeldet hat 😉
Das nächstemal parkste aber bei uns *g*
@Sod btw hab heut auf der Heimfahrt mal meine Scheinwerfer beobachtet und war ziemlich überrascht da sie anscheinend wie früher bei dir eingestellt sind. Also brauchst wohl doch eine neu justage.
Ich geh mal davon aus das die Pics auf Sod Server landen 🙂 btw. der Sonnenbrand schaut ja echt heftig aus 😁
Edit: hatte da wohl ein paar Namen vertauscht 🙄
so, ein paar bilderchen könnt ihr schon mal hier anschauen 😁