Treffen in München

Mal einfach so ohne Vorwarnung in der Raum geschossen 😁

Hat jemand Lust sich ma in München (evtl. auch 30km südlicher *g*) auf ein Kaffekränzchen zu Treffen (Sa/So Nachmitteg)? Sind doch mittlerweile einige hier aus der Umgebung (+150km) 😉

Bisserl Benzin labern, auch wenn die Autos nicht auf Hochglanz sind 🙂 (Die Pökelsalzschicht geht bei mir schon fast nicht mehr runter 😁 )

Fragen, Anregungen und Morddrohungen bitte hier rein 😉

103 Antworten

morsche 🙂

ich ruf heute mal an und frag ma nach

Ich werd mich so zwischen 7 und 8 auf die Socken machen und werde so zwischen 11 und 12 aufschlagen.

also wohin auch immer es nun endgültig gehen sollte. solange die uhrzeit nicht irgendwann bei 06:00 uhr steht oder so bin ich dabei 🙂 .... hab's ja auch nicht wirklich weit 😁

Zitat:

Original geschrieben von spike_xxx

.... hab's ja auch nicht wirklich weit 😁

Pech für Dich, dass der Erik nicht offen hat. Hättest sonst fast zu Fuß gehen können... 😁

Ähnliche Themen

das wäre aber doch eher unpassend zu fuß zu nem kfz treffen zu kommen 😁

Also habe für 5-10 Personen Reserviert (auf Rühl)
am Samstag den 02.04. ab 11.30 bei

ERIK´S RESTAURANT CAFE
MOOSACHSTRASSE 18
85386 OTTENBURG/ECHING

RESERVIERUNG UND
BESTELLUNG UNTER:
TELEFON 0 81 33 / 20 66

ÖFFNUNGSZEITEN:
DI - SO 11.30 - 14.30 UND
17.30 - 23 Uhr

14.30-17.30 ist komplett geschlossen, bitte teilt mir doch bitte bis spätestens Donnerstag Abend den 31.03. mit, wer und mit wieviel leutz kommt, damit ich noch da bescheid geben kann wieviel Personen kommen 😉

anfahrskizze und infos gibt hier

http://www.eriks-restaurant.de/

Zitat:

Original geschrieben von torjan

14.30-17.30 ist komplett geschlossen

Hier ist also nichts drin mit gemütlich sitzen bleiben? Naja...bis 14:30 haben wir sicher auch schon den einen oder anderen Happen zu uns genommen. In dieser Zeit kann man ja irgendwo an ein sonniges Plätzchen fahren. Gibts irgendwo nen netten See?

Ich werde eventuell noch mit ner zweiten Person aufschlagen...oder ist weiblicher Anhang unerwünscht? 😁

Hi,

ich beneide Euch um das Treffen... Also im Anschluss könnt ihr z.B. an einen der Echinger Seen fahren oder auch weiter nach Schleissheim zum Biergarten am Schloss. Ihr habt ja einen Ortskundigen mit dabei.

Viele Grüße, Dirk

@SoulOfDarkness: Kommst Du von Deinem Wohnort und wenn ja brauchst Du aber ne Landeerlaubnis für einen Düsenjet! Ca 4 Stunden Fahrt-(Flug)Zeit - wie machst Du das mit einem Opel? *ggg*

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von aefe

@SoulOfDarkness: Kommst Du von Deinem Wohnort und wenn ja brauchst Du aber ne Landeerlaubnis für einen Düsenjet! Ca 4 Stunden Fahrt-(Flug)Zeit - wie machst Du das mit einem Opel? *ggg*

Gruß

Jo...würde mich auch mal interessieren. Selbst wenn die Autobahn komplett gesperrt wäre, würde es mitn 2.2dti glaub ich nicht hinhauen. Eher mitn i35 und Zusatztank....von 300l 🙂

[OT]
@ torjan/SoD
Wischer sind bestellt und bring ich dann mit. Sind die Bosch
[/OT]

MfG

W!ldsau

*schubs* 😁

also fest bis jetzt:

Torjan (2x)
Wildsau (1x)
Sod (2x)
aefe (1x)
spike_xxx (1x)

offen sind noch 😉

Mavericks100 ?
schord001 ?
ocp ?
Bic-Tribal ?

Na nun hab ichs aber schon 10-12 mal gesagt, daß ich dazu stoßen werde! Schick Dir auch noch ne PN! Doppelt hält wohl besser!*g*

Gruß

Sagt mal ne Uhrzeit...
so von wann bis wann...also ungefähr genau 😉

MfG

W!Ldsau

ups sry, dachte natürlich an 11.30, hatte aber nicht bedacht das Sod aus OL kommt (naja werd wohl langsam alt 😉 ) die Zeit kann man natürlich noch anpassen.

also ich bin dabei und ich bin alleine .... also +1 😁

Deine Antwort