Treffen in München

Mal einfach so ohne Vorwarnung in der Raum geschossen 😁

Hat jemand Lust sich ma in München (evtl. auch 30km südlicher *g*) auf ein Kaffekränzchen zu Treffen (Sa/So Nachmitteg)? Sind doch mittlerweile einige hier aus der Umgebung (+150km) 😉

Bisserl Benzin labern, auch wenn die Autos nicht auf Hochglanz sind 🙂 (Die Pökelsalzschicht geht bei mir schon fast nicht mehr runter 😁 )

Fragen, Anregungen und Morddrohungen bitte hier rein 😉

103 Antworten

Re: Re: Schnitzelessen

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

Meine Wampe haste nicht bemerkt, was? 😁

Reih' Dich ein in die Vielesser-Einheitsfront, oder so ähnlich

wo bleiben die anderen Bilder? 😉

@spike_xxx: kennst Du ja zugenüge! *blink links*blink rechts*blink links*blink rechts* Oder? *g*

@W!ldsau: wenn Du nochmal Feigling sagst, stell ich Dein Fuß unter meine ausklappbare Anhängerkupplung! Dann hast einen Klumpfuß! *lol* Jetzt wo Black sie "entrostet" hat tut es richtig weh!

Danke für die PN!

@bela47: wie heisst das Schnitzelparadies? Doch nicht "Gashof" Oder? *g* Ich wollte da noch was essen!

Schliesse mich SOD an! Wo bleiben die Bilder?

Gruß

Ist schon ziemlich lustig! Unbedingt wieder!

also auf die bilder von Black müßt ihr noch ein wenig warten. Habe mich gerade mit Ihm und Signum19 noch auf ein "schnelles" Eis beim Gasthof zum goldenen Bogen getroffen. Er hat jetzt dann die Rückreise in heimische Gemächer angetreten. Wird also noch ne Weile unterwegs sein. Und ob er dann noch Lust hat sie gleich online zu stellen glaub ich mal nicht 😁

Ähnliche Themen

Wo bleiben die Bilder? 😁

Hallo Black,
hast Du die Digicam fallenlassen. oder war der chip voll?

Hab nun auch endlich mal was anderes installiert bzgl. Gallery-Software 😉 Das alte Album werde ich also bald deaktivieren bzw. ausschliesslich für private zwecke weiter verwenden.

Neues MT-Album findet man nun hier: http://www.schuchi.no-ip.com/gallery

(wieder eine separate Registrierung notwendig 😁)

Sorry,

Bilder kommen heute noch nach. Hatte die Cam noch nich angestöpselt.

MfG BlackTM

Bild 16 schaut brutal aus, sowohl vom Auspuff als auch von der Bereifung.

Die nächsten Bilder sind online - danke @BlackTM

Wer hat sonst noch Bilder gemacht? Immer her damit 😉

(Link siehe Signatur...)

@SoD
Prima Fotos. War ein guter Tag.
Danke für die Mühe
Gruß bela47

Zitat:

Original geschrieben von torjan

Hat jemand Lust sich ma in München (evtl. auch 30km südlicher *g*) auf ein Kaffekränzchen zu Treffen (Sa/So Nachmitteg)? Sind doch mittlerweile einige hier aus der Umgebung (+150km) 😉

Bisserl Benzin labern, auch wenn die Autos nicht auf Hochglanz sind 🙂 (Die Pökelsalzschicht geht bei mir schon fast nicht mehr runter 😁 )

Dann macht mal nägel mit Köpfen wenn zeitlich passt bin ich dabei

Zitat:

Original geschrieben von Neuer Corsa Besitzer

Zitat:

Original geschrieben von torjan

Dann macht mal nägel mit Köpfen wenn zeitlich passt bin ich dabei

Hast schon mal auf das Datum des letzten Postings vor Deiner Antwort geschaut? 😁 Das Brett ist schon vollgenagelt 😁

Edit: hier gibts auch die zugehörigen Bilder: http://www.schuchi.com/gallery/M050702 😉

lol fast 5 jahre später...

Deine Antwort