Treffen in München
Mal einfach so ohne Vorwarnung in der Raum geschossen 😁
Hat jemand Lust sich ma in München (evtl. auch 30km südlicher *g*) auf ein Kaffekränzchen zu Treffen (Sa/So Nachmitteg)? Sind doch mittlerweile einige hier aus der Umgebung (+150km) 😉
Bisserl Benzin labern, auch wenn die Autos nicht auf Hochglanz sind 🙂 (Die Pökelsalzschicht geht bei mir schon fast nicht mehr runter 😁 )
Fragen, Anregungen und Morddrohungen bitte hier rein 😉
103 Antworten
Re: Re: Schnitzelessen
Zitat:
Original geschrieben von SoulOfDarkness
Meine Wampe haste nicht bemerkt, was? 😁
Reih' Dich ein in die Vielesser-Einheitsfront, oder so ähnlich
@spike_xxx: kennst Du ja zugenüge! *blink links*blink rechts*blink links*blink rechts* Oder? *g*
@W!ldsau: wenn Du nochmal Feigling sagst, stell ich Dein Fuß unter meine ausklappbare Anhängerkupplung! Dann hast einen Klumpfuß! *lol* Jetzt wo Black sie "entrostet" hat tut es richtig weh!
Danke für die PN!
@bela47: wie heisst das Schnitzelparadies? Doch nicht "Gashof" Oder? *g* Ich wollte da noch was essen!
Schliesse mich SOD an! Wo bleiben die Bilder?
Gruß
Ist schon ziemlich lustig! Unbedingt wieder!
also auf die bilder von Black müßt ihr noch ein wenig warten. Habe mich gerade mit Ihm und Signum19 noch auf ein "schnelles" Eis beim Gasthof zum goldenen Bogen getroffen. Er hat jetzt dann die Rückreise in heimische Gemächer angetreten. Wird also noch ne Weile unterwegs sein. Und ob er dann noch Lust hat sie gleich online zu stellen glaub ich mal nicht 😁
Ähnliche Themen
Hab nun auch endlich mal was anderes installiert bzgl. Gallery-Software 😉 Das alte Album werde ich also bald deaktivieren bzw. ausschliesslich für private zwecke weiter verwenden.
Neues MT-Album findet man nun hier: http://www.schuchi.no-ip.com/gallery
(wieder eine separate Registrierung notwendig 😁)
Die nächsten Bilder sind online - danke @BlackTM
Wer hat sonst noch Bilder gemacht? Immer her damit 😉
(Link siehe Signatur...)
Zitat:
Original geschrieben von torjan
Mal einfach so ohne Vorwarnung in der Raum geschossen 😁Hat jemand Lust sich ma in München (evtl. auch 30km südlicher *g*) auf ein Kaffekränzchen zu Treffen (Sa/So Nachmitteg)? Sind doch mittlerweile einige hier aus der Umgebung (+150km) 😉
Bisserl Benzin labern, auch wenn die Autos nicht auf Hochglanz sind 🙂 (Die Pökelsalzschicht geht bei mir schon fast nicht mehr runter 😁 )
Dann macht mal nägel mit Köpfen wenn zeitlich passt bin ich dabei
Zitat:
Original geschrieben von Neuer Corsa Besitzer
Dann macht mal nägel mit Köpfen wenn zeitlich passt bin ich dabeiZitat:
Original geschrieben von torjan
Mal einfach so ohne Vorwarnung in der Raum geschossen 😁Hat jemand Lust sich ma in München (evtl. auch 30km südlicher *g*) auf ein Kaffekränzchen zu Treffen (Sa/So Nachmitteg)? Sind doch mittlerweile einige hier aus der Umgebung (+150km) 😉
Hast schon mal auf das Datum des letzten Postings vor Deiner Antwort geschaut? 😁 Das Brett ist schon vollgenagelt 😁
Edit: hier gibts auch die zugehörigen Bilder: http://www.schuchi.com/gallery/M050702 😉