Treffen in München
Mal einfach so ohne Vorwarnung in der Raum geschossen 😁
Hat jemand Lust sich ma in München (evtl. auch 30km südlicher *g*) auf ein Kaffekränzchen zu Treffen (Sa/So Nachmitteg)? Sind doch mittlerweile einige hier aus der Umgebung (+150km) 😉
Bisserl Benzin labern, auch wenn die Autos nicht auf Hochglanz sind 🙂 (Die Pökelsalzschicht geht bei mir schon fast nicht mehr runter 😁 )
Fragen, Anregungen und Morddrohungen bitte hier rein 😉
103 Antworten
Bin auch vorhin nach Haus gekommen.
War echt klasse das Treffen. Sowas müsste es öfters geben.
SoD Wird ja noch unterwegs sein. Hat es sich nochmal überlegt und fährt doch gleich nach haus 😉
MfG
W!ldsau 🙂
wir sollten erstmal für etwas rückenwind sorgen damit er noch ein wenig schneller richtung heimat fliegen kann 😁
Ähnliche Themen
Also Treffen war wirklich toll. Gute Unterhaltungen, nette Menschen, was zum gucken.
So muss das sein!
MfG BlackTM
Nachtrag
Klein aber fein, sowohl das Treffen als auch Erik's.
Ich war eigentlich nur neugierig was sich so für Typen hinter den Künstlernamen verbergen, und ich muß sagen ich bin angenehm überrascht. Es hat von der ersten Minute an gepaßt. Prima Unterhaltung für ein paar Stunden. Locker, kompetent und witzig. Also echt.
Fehlt bloß noch, daß ihr mich angesteckt habt mit euren Felgen und Grills. Meine Frau wird mir den Marsch blasen und bis Weihnachten ist noch lang hin.
Nochmals danke an alle die da waren. Hat echt Spaß gemacht.
Fazit: So lebt das Forum noch lange!!!!
Gruß
Bela47
Wenn es möglich ist, stellt doch die ganzen Bilder rein. Alle wollen uns sehen. Da wette ich.
Bela47
Also ich kann mich als 2-ältester da nur bela47 anschließen. War echt super cool und hat ne Menge Spaß gemacht! Bilder sind natürlich Pflicht! Hoffe alle sind noch gut nach Hause gekommen.
Ich wurde natürlich noch von den Grün-Weißen rausgezogen - wegen der Demo. Und das wo ich nun wirklich harmlos bin. Wollte eigentlich die neugewonnenden Argumente bei einer Polizeikontrolle von W!ldsau anwenden!*michkaputtlach* Hab mich dann aber doch nicht getraut!!! Ist dann doch ein wenig weit von M nach Ulm zu Fuß zu laufen!
Auf jeden Fall wiederholen!!!!! Vielleicht im "Schnitzelparadies" von bela47!
@bela47: wenns beim Marsch blasen von Deiner Frau bleibt ist es doch ok!*ggg* Denk dran erst in den Außenspiegel schauen, dann Schulterblick, dann Blinker setzen und dann auch erst auf die linke Spur ziehen!! Wenn dann einer kommt ist es egal. Hast alles vorschriftsmäßig gemacht!*ggg*
@BlackTM: danke für die Erklärungen!
Gruß
Kann mich auch nur anschliessen. War wieder eine super Runde. Beim Schnitzeltreffen bin ich wieder mit dabei 😁 Das kann ich jetzt schon sagen.
In Oldenburg bin ich auch schadlos gelandet. Irgendwann kurz vor 2 Uhr bin ich dann ins Bett gefallen. Ab Siegen war ich allerdings mit einem recht mulmigen Gefühl unterwegs: Stau nach Unfall. Da hats nen schwarzen Benz heftig entschärft. So wie der Wagen aussah, kam da niemand lebend raus. Ist unter nen LKW gerutscht.
Wo wollt ihr denn zum Schnitzelessen hin? Hoffentlich hab ich da wenigstens Zeit, vorausgesetzt ihr nehmt mich dann mit...
Viele Grüße, Dirk
@aefe
jaja, harmlos. hast wieder die mucke bis zum anschlag aufgedreht, den arm zum fenster rausbaumeln lassen, die sonnenbrille auf - und dann rechts das auf der mittelspur fahrende polizeiauto überholt 😁 ... und dann beim einscheren vor dem polizeiato wieder den schaltpunkt des blinkers nicht gefunden *blink links*blink rechts*blink links*blink rechts* .... und dann wunderst du dich? 😁
nee, war echt super das treffen....wann machen wir das nächste? 😉
Zitat:
Original geschrieben von aefe
Wollte eigentlich die neugewonnenden Argumente bei einer Polizeikontrolle von W!ldsau anwenden!*michkaputtlach* Hab mich dann aber doch nicht getraut!!!
Feigling *muhaha*
Zitat:
Original geschrieben von spike_xxx
@aefe
...und dann rechts das auf der mittelspur fahrende polizeiauto überholt 😁 ... und dann beim einscheren vor dem polizeiato wieder den schaltpunkt des blinkers nicht gefunden *blink links*blink rechts*blink links*blink rechts* .... und dann wunderst du dich? 😁
*lool* Ich kann nimmer 😁
Also bei mir aufm Heimweg war auch sehr viel "Grün" unterwegs. Aber wenn die sich auch mal an das rechtsfahrgebot mal halten würden....tztztz
Wollte schon an den sechserpack rechts mit 170 vorbei und aus dem Fenster den "Effenberg" halten 😁
MfG
W!ldsau 🙂
Schnitzelessen
Gashof Fund
direkt an der B13 ein paar km weiter als der Abzweig zu Erik's.
Das Nest heißt Unterbruck.
Riesenteile dort. Schafft wohl nur aefe und BlackTM in einem Ritt *grins*
Re: Schnitzelessen
Zitat:
Original geschrieben von bela47
Schafft wohl nur aefe in einem Ritt *grins*
Meine Wampe haste nicht bemerkt, was? 😁