Treffen in Ludwigsburg BW
Hi Leute
Wer hat Lust und Laune am Sonntag zu einem Treffen in Ludwigsburg BW beim Breuningerland anzutreten.
Ich würde mal sagen so gegen 14.00 Uhr.
Was meint Ihr.
Wer Lust und Laune hat bitte melden.
Und Kaffe gibt es natürlich auch 🙂🙂🙂🙂🙂🙂.
452 Antworten
So gings mir auch!!!
1.murixxx
2.sunbridge
3.ReneVR
4.Grache
5.PartyBlazer ( bis Sonntag geht es im besser er kommt😁 )
6.Moppedmanniemie
7.Hannsemann
schade hannsemann, dich hätt ich gern mal getroffen.... und den rest natürlich auch!
Grüße
RS
Zitat:
Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles
schade hannsemann, dich hätt ich gern mal getroffen.... und den rest natürlich auch!Grüße
RS
Ach kuck ma der RS wär soo gern dabei !! Jetzt gebt euch ma nen ruck 😁😁😁
Gruss Dennis(aufm Weg der besserung😉)
Ähnliche Themen
wär dir ne woche später auch lieber..... ich wette bis dahin könnt ich noch ein paar auftreiben😉😁
BITTE *liebkuck* 😉😁
lasst uns halt nochmal n sonntag abwarten und das treffen auf den 1.2. verlegen...
es muss ja auch nicht sonntag sein. kann ja auch samstag sein z.b.
was haltet ihr davon??
Zitat:
wär dir ne woche später auch lieber..... ich wette bis dahin könnt ich noch ein paar auftreiben😉😁BITTE *liebkuck* 😉😁
Was soll ich sagen spontane treffen sind ja eigentlich die besten vor allem muss man es ja nicht bei einem belassen !! Würd auf jeden Fall gern die ganze Meute mal kennenlernen.....
Jetzt speziell am Sonntag isses mir gleich ob am 25. oder ne Woche später....obwohl laut Wetter.de solls ja nich so dolle werden am Sonntag !!
Bis Sonntag is noch viel Zeit warten wir ab was passiert !
das ist gut wenn RS dabei ist, dann können wir endlich mal ein A6 mit krummen Rädern und Achsen sehen😁😁😁😁😁
Ich könnte euch gerade alle ahhhhhhhhh
So mir ist das bald egal was ihr macht !! Solangsam könnte es intertessant werden wer alles wenn es um eine Woche verschoben wird doch noch alles erscheint 🙂
RS6 du kannst das
Lg Silvi
der 31. (SA) oder der 1.(SO) wären perfekt.....😉😁 würd mich riesig freuen😉
bis dahin ist er wieder ganz🙂 --- hoffe ich
RS
Also keine krumme Achse und kaputte Felgen ?? Schade 🙁
Dann hat die Karre ja auch wirklich noch eine Chance gegen die anderen 🙂 🙂
Zitat:
der 31. (SA) oder der 1.(SO) wären perfekt.....😉😁 würd mich riesig freuen😉bis dahin ist er wieder ganz🙂 --- hoffe ich
RS
wenns daran liegt: ich biete dir auch n trecker-taxi an ;-)
Naja und ich hoffe dann das ich bis dahin mal wieder grünes Ufo fahren darf weil sonst dreh ich noch ab mit dem undefenierbarem dings da draussen 🙂
Lg Silvi
Zitat:
Original geschrieben von Hannsemann
wenns daran liegt: ich biete dir auch n trecker-taxi an ;-)
du würdest mich nach LW mitnehmen wenn das teil nicht fertig ist... wo kommst du denn her??? hier aus der gegend?? (hab ich bestimmt schon tausendmal gefragt, aber bei so vielen kann man das nicht immer zuordenen)
ist nett, bin mir aber sicher dass die das teil wieder zusammen pfuschen😉😁
ich wohn in neckarsulm...