ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen in Ludwigsburg BW

Treffen in Ludwigsburg BW

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 20:29

Hi Leute

Wer hat Lust und Laune am Sonntag zu einem Treffen in Ludwigsburg BW beim Breuningerland anzutreten.

Ich würde mal sagen so gegen 14.00 Uhr.

Was meint Ihr.

Wer Lust und Laune hat bitte melden.

Und Kaffe gibt es natürlich auch :):):):):):).

 

Ähnliche Themen
452 Antworten

Ich bin dabei!!!:)

Wäre cool wenn sich die Leute aus dem Raum S/BB/KA/HN/WN/LB melden und vorbei kommen würden.Kann man mal die Gesichter hinter den Usernamen sehen und kennenlernen.

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 20:35

Hi ReneVR das ist echt super,schauen wir mal wer sich alles meldet.

Die Treffen sind immer so weit weg von mir :(

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 21:01

Zitat:

Original geschrieben von AUDI_RS_MEMO

Die Treffen sind immer so weit weg von mir :(

Hi von wo kommst du denn genau :confused::confused::confused::confused:

Bist du aus Österreich ?????

Ja bin aus Österreich. Falls mal ein Treffen gibt zwischen Augsburg und Lindau, wäre ich falls ich könnte, mitkommen.

Na dann machen wir halt mal ein Treffen in München, da kommen doch ein paar User her aber keiner kennt sich doch irgendwie....

Nur so ein Vorschlag.

Feldkirch - Stuttgart ist doch nicht weit :D

Ich fahre das fast jedes Wochenende.

Ich kann leider nicht - bin in Feldkirch;)

ich komme auch!!!! Endlich mal, wo auf dem Parkplatz:p

hmmm, neckarsulm und der breuni sind ja net wirklich weit auseinander.

ich glaub ich könnt mich auch breit klopfen lassen :D

hat schon jemand n plan?

am 20. Januar 2009 um 8:14

an welchem sonntag?? diesen ist es schlecht aber nächsten wäre ich auch dabei?! wäre supi wenn ihrs um ne woche verschieben könnt... will euch au mal sehn;):D

 

Grüße

RS 

hi RS,

ich mein hier gehts um den 25.1.

am 20. Januar 2009 um 8:21

ok, danke (dacht ich mir)

ok, da kann ich leider nicht.... meine BITTE: am 31sten wäre es doch auch toll.... und ich würde euch auch mal kennen lernen....

überlegts euch, und sag bescheid......

 

RS

 

p.s.: und wenn die anderen noch ne woche zeit bekommen können sie es villt auch noch einrichten;)

werden wir sehn, was die anderen sagen. mir persönlich isses boogie.

ich hab sonntags eigentlich immer frei :D

Servus ihr eiheimischä und eigschmecktä Schwoben,

also jetzt am Sonntag bin ich dabei, nächsten Sonntag is bei mir schlecht...

 

 

 

 

 

Greets

aus dem Stadtchen mit dem schönsten und geilsten Weifescht!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen