Treffen in Ludwigsburg BW
Hi Leute
Wer hat Lust und Laune am Sonntag zu einem Treffen in Ludwigsburg BW beim Breuningerland anzutreten.
Ich würde mal sagen so gegen 14.00 Uhr.
Was meint Ihr.
Wer Lust und Laune hat bitte melden.
Und Kaffe gibt es natürlich auch 🙂🙂🙂🙂🙂🙂.
452 Antworten
stimmt ja.... das wär aber ein riesen umweg für dich😉 aber danke, echt nett😁
jetzt müssen die nur das treffen verlegen, und wenn dann no dr stefan (nachtflattermann) und A6T5- (im moment touareg-)😉 -frau kommen, kommen koebi und audira villt au no😉😁 das wärs doch😁
jepp das wär cool. weil wenn die sylvie kommt will meine holde auch mit.
@Hannsemann wohnst aber net zufällig aufm Neuberg ??
hm doch 😁
Ähnliche Themen
Wo sollte das noch mal sein ???
Ludwigsburg ???
Puuhh .......
Also wenn´s am 31. oder 01.02. iss
dann könnt ich mich auch noch breit schlagen lassen
aber das muss ich dann erst mit meiner Eule äähh ...
Holden abklären.
Schau ma mal.......
hehehe...krass ! Mein Vater au ! Komm da öfter ma vorbei ! Schön da...ziemlich Audilastig 😎
sanfter riese würd auch kommen.... kommt schon.... das WE drauf ist doch perfekt😉😁
dort ist es audilastig... da muss ich auch hin😉😁
Also wenn Anabel auch den Weg für dieses Treffen auf sich nimmt, habt Ihr unsere Zusage zu 100%.
Ich werde dann meine Freikarte für die Automobil Messe Erfurt welche ich hier bei MT gewonnen habe, einem Bekannten von mir geben, nur um die Truppe wieder zu sehen 🙂 oder die neuen kennen zu lernen.
Gruß
@Hans.....
Meine Holde ist fast immer dabei, ein Depp muss ja fahren 😁 und wahrscheinlich auch mit den Twins 🙂
hm joa kann man so sagen. papa audi A4, mama audi A4 und ich auch audi, aber kein A4 🙁
aber keiner von uns arbitet bei audi 😁
kannst dich ja mal per pn melden wenn du in der nähe rumschlamperst...
bei mir ist es egal, hab in den nächsten Wochen nix vor.....
@ Sun
Wenn das so ist wir suchen noch Hilfe für den Umzug 🙂 🙂
Das zählt auch für den rest 😁
wäre echt toll wenn`s klappt....
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Also wenn Anabel auch den Weg für dieses Treffen auf sich nimmt, habt Ihr unsere Zusage zu 100%.Ich werde dann meine Freikarte für die Automobil Messe Erfurt welche ich hier bei MT gewonnen habe, einem Bekannten von mir geben, nur um die Truppe wieder zu sehen 🙂 oder die neuen kennen zu lernen.
Gruß
@Hans.....
Meine Holde ist fast immer dabei, ein Depp muss ja fahren 😁 und wahrscheinlich auch mit den Twins 🙂
lass sie das mal nicht lesen 😉
Meine Holde liegt neben mir im Bett und schaut mit auf dem Laptop 😁
Zitat:
Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles
sanfter riese würd auch kommen.... kommt schon.... das WE drauf ist doch perfekt😉😁dort ist es audilastig... da muss ich auch hin😉😁
Die diese das Treffen eigentlich organisiert haben (muri & co ) sind ja bei der lustigen Unterhaltung hier gar nich dabei...muss man halt mal abwarten was die dazu meinen ?!?!