Treffen in Ludwigsburg BW

Hi Leute

Wer hat Lust und Laune am Sonntag zu einem Treffen in Ludwigsburg BW beim Breuningerland anzutreten.
Ich würde mal sagen so gegen 14.00 Uhr.
Was meint Ihr.
Wer Lust und Laune hat bitte melden.

Und Kaffe gibt es natürlich auch 🙂🙂🙂🙂🙂🙂.

452 Antworten

Wäre eine Überlegung Samstags ab 21.00 Uhr

Zitat:

Original geschrieben von murixxx

Wäre eine Überlegung Samstags ab 21.00 Uhr

Nächsten Samstag sieht es bei mir schlecht aus.Muß noch meine beiden Flure und mein Esszimmer streichen.Und Wetter soll ja auch nicht so dolle werden nächstes We.

Hi Rene erstmal wie gehts dir,also nächstes WE geht es bei mir auch nicht 🙁

Ich hätte eher mal mitte/ende Juli angepeilt...fang in ner neuen Firma an hab da dann kein Kopf fürn Treffen !!

Ähnliche Themen

Voralledinge wäre es auch mal hilfreich, daß die wo sich anmelden auch wirklich kommen. War jetzt scho 2 mal dort und jedes mal kam die Hälfte nicht. Dann ware ma immer nur 4-5 Mann. Will jetzt nicht sagen, daß es dann nicht gut war aber je mehr es sind umso mehr gibt es doch auch zu erzählen. Die wo es letzte mal dabei waren, wissen, daß ich ja scho die Mosbacher Fraktion mitgebracht habe, daß paar Leute da sind:-)

Gruß Heiko

@murixx
Mir gehts super.Und wie gehts dir.

Mitte/Ende Juli ist top.Aber wer früher kommen will ich bin so gut wie jeden Sonntag am Start.
@sirhampel

Die Leute sind cool!!Auf alle Fälle muß der Kerl mit dem 2er VRT wieder mit kommen.Dann nehm ich auch mal meine Cam mit um ein paar Bilder zu machen

Hi Rene mir gehts auch super,danke nochmals.

Mitte/Ende Juli wäre top,warum machen wir nicht einfach mal einen Termin aus,
jetzt sollte sich der Slick76 noch melden war ja seine Idee 😁

Ich bin noch hier...hab in nem anderen Beitrag einem die Meinung geigen müssen....Jo Mitte/Ende Juli ist okay. Dann würd ich sagen, such ich 2 Termine raus (einer als Ausweichtermin) und dann geht´s los. Aber 21 Uhr ist doch e bissl spät, oder Rene?

In nächster Zeit werden die WE ein bisschen eng. Es sind demnächst auch viele "Richtige" Treffen. Drift Challenge, Bühl, Geiselwind, Public Race days usw.

Jap, im sommer ists immer schwer die WE frei zu bekommen😉

wie wärs mit dem 11ten?

Grüße
RS

p.s.: hätte auch mal wieder lust, kann aber au nix versprechen😉 

hmmm....kommt drauf an, wer da auf die richtigen Treffen alles geht. Von mir aus können wir das auch im Aug. machen.....so haben die, wo auf die Treffen gehen, die Chance dahin zu gehen.

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

Jap, im sommer ists immer schwer die WE frei zu bekommen😉

wie wärs mit dem 11ten?

Grüße
RS

p.s.: hätte auch mal wieder lust, kann aber au nix versprechen😉 

De Bennie- ich brech zamme. Du lebst noch??? Jaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch. Scherz.

Es letzte mal hasch gfehlt.

Also ende Juli anfang august ist es ei uns schlecht. da ja die Spätzle Tour ist . und mitte Juli ist in Ulm Schwörwochenende !!! Also wird es echt eng mit enem treffen. Aber ich denke es wird sih was passendes finden.

Lg Silvi

Zitat:

Original geschrieben von A6T5-Frau

Also ende Juli anfang august ist es ei uns schlecht. da ja die Spätzle Tour ist . und mitte Juli ist in Ulm Schwörwochenende !!! Also wird es echt eng mit enem treffen. Aber ich denke es wird sih was passendes finden.

Lg Silvi

WIR KOMMEN ALLE ZUM NABADA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ES IS ECHT DAS GEILSCHT FESCHT DES ICH KENN UND ICH WAR UF VIELE FESCHTS, mag aber auch sein das ich mich an das ein oder andere nemme erinner🙁🙁

Neidisch zu Silvi und Stephan guck🙄

Des nenn i Fescht

Und hier für die Unwissende!!!!!!

Aber bei nem Treffen bin ich auch dabei!!!!!!!!!
Vielleicht mal den Hockenheimring als Treffpunkt nehmen?

Gruss
Udo

Apropo Spätzle: ich glaube ich muss hier mal werbung machen😉😁 

link kommt gleich😉

Deine Antwort