Treffen in Ludwigsburg BW
Hi Leute
Wer hat Lust und Laune am Sonntag zu einem Treffen in Ludwigsburg BW beim Breuningerland anzutreten.
Ich würde mal sagen so gegen 14.00 Uhr.
Was meint Ihr.
Wer Lust und Laune hat bitte melden.
Und Kaffe gibt es natürlich auch 🙂🙂🙂🙂🙂🙂.
452 Antworten
Hallo 4B-Gemeinde (und auch die Anderen 🙂)
wie wäre es wenn wir im Juli ein Treffen auf dem Parkplatz Breuningerland machen???? Ich kenn leider noch nicht soviele hier, um die Leute direkt anzuschreiben. Kommt natürlich auch drauf an, an welchem WE wir das machen könnten. Werd da den "Dauerparker" (ReneVR 🙂) mal bescheid sagen und mit ins Boot holen.
(Hoffe das geht in Ordnung)
Gruss aus Schorndorf
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Slick76
Hallo 4B-Gemeinde (und auch die Anderen 🙂)wie wäre es wenn wir im Juli ein Treffen auf dem Parkplatz Breuningerland machen???? Ich kenn leider noch nicht soviele hier, um die Leute direkt anzuschreiben. Kommt natürlich auch drauf an, an welchem WE wir das machen könnten. Werd da den "Dauerparker" (ReneVR 🙂) mal bescheid sagen und mit ins Boot holen.
(Hoffe das geht in Ordnung)
Gruss aus Schorndorf
Ich glaube der Rene springt gleich mit ins Boot 😁
Beim nächsten Treffen bin ich dabei 😁
Hi.
Habe leider nur nen 4D, aber ich bin halt sowieso in der Nähe.
Oh ich seh grad Dein WN-Kennzeichen, nee dann hat sich's erledigt 😁 😁
Chris.
klar kommt halt aufs Datum an...Im Juli sind viele Familienfeste !! Und die andere hälfte meiner Fam is türkisch und da kannst net einfach mal sagen...nee komm net muss zum Audotreffe !! 😁😁😁😁
Muri des weisst du bestimmt am besten !! 😉
Der "Dauerparker" ist bei schönem Wetter jedes WE am Breuni(hat wohl einen Parkplatz bei "Goldenen M" gemietet).Und da ich jetzt nur noch 4km bis dort hin habe ist es ja noch besser.Ich bin dabei beim Treffen.Aber Hauptsache nicht Samstags und wenn doch dann nur ab 21Uhr.