Treffen in Hofheim

Servus,

nachdem sich dieser Thread ja zu dem stärksten im 4B-Bereich gemausert hat (wenn auch stark OT), schlage ich doch mal ein Treffen im
Waldgeist Hofheim vor. Die meisten kommen ja eh aus dem Eck und ich bin auch ab und an in Langen.

Wie wär's? Feuer frei!

Gruß,

Frank

76 Antworten

Freut mich, das es euch auch wieder besser geht mit eurem steilen Backenzahn :-)
Unserer Kleinen ist auch wieder fit, dafuer hab ich jetzt die Erkaeltung abbekommen *hust*. Meine Frau bringt sie grad ins Bett, da sie heute einen absoluten Antipapatag hat. Seit letzter Woche hat sie mit dem Fremdeln angefangen und heute haengt sie eben mehr am Rockzipfel von Biene. Dafuer bin ich Morgen wieder dran.

Ja dann schlag ich doch jetzt mal offiziell den 25. 05.2006 vor!

Zitat:

Original geschrieben von klausph

Ja dann schlag ich doch jetzt mal offiziell den 25. 05.2006 vor!

Moin Klausi, (nein, nicht der von der Lindenstrasse)

endlich mal einer der sich traut, solche Männer braucht das Land 🙂

***Staubi***-> den ersten Vorschlag gut findet 🙂

Zitat:

Original geschrieben von msdeichmann

...bei 550 Überstunden nicht das Problem sein.

Gruß Sven

Da seht Ihrs :

Die armen Beamten-Schweine. Sind ja eigentlich immer im Dienst. Da sind 550 Überstunden nur zusammenzubekommen, wenn man nur die Hälfte zählt (oder so.).

Gruß Dirk, der auch nicht immer abschalten kann.

Also, nach umfangreichen Verhandlungen mit dem Manager unseres kleinen Familienunternehmens wäre ich am 25.05.2006 dabei.

Gruß Dirk.

Ähnliche Themen

Ich merke mir den Termin auch mal vor!!

Gruß,

Frank

Also Interesse besteht ja nun ausreichend.
Dann wird es langsam Zeit, dass jemand das Schwert in die Hand nimmt.
Teilnehmerliste und so.
Gruss Bassi

tt treffen

auch wenn mich hier "noch" keiner kennt wäre ich auch dabei ich bin ja aus wiesbaden also quasi schon da. wann genau soll es denn jetzt statt finden ??
mfg tt878

Bisher steht der 25.05. im Raume.

@ all

ok hört sich gut an wenn ihr lust habt können wir ja nach dem essen isn "antons hütte" geheh ne saufdisco" in hofheim .nur so ein vorschlag das wird ja dann ein heimspiel für mich denn ich wohne 33 km von hofheim weg .
mfg tt878

treffen in hofheim

hi,also ich wäre auch gern dabei,sagt einfach bescheid,denn die 160km sind net des problem.
gruss audiandi

TT878,
du hast in deiner ersten Antwort als Betreff TT-Treffen geschrieben.
Bis jetzt sind wir eigentlich nur A6 4B.
Hmmm, da müssen wir mal drüber reden 😁
Gruss Bassi

@ bassmann1968

hi,uppppps das ist mir gar nicht aufgefallen aber was solls die verbaute technick ist ja die selbe über die man ja diskutieren kann .wenns euch nichts ausmmacht mir solls recht sein .davon abgesehen hab ich nekompletteb A8 front verbaut 🙂 also immerhin auch was mit A vorne dran mfg tt878

@tt878

Die Front hat aber keiner von uns, wir fahren noch den guten alten Nonsingleframe.

Gruss
Klaus

Um am Treffen teilzunehmen müsst ihr mindestens 30 sinnlose Post in diesem Thread sowie ein Hochzeitsbild von Euch einstellen!

Sonst geht da nix - ach ja, der Konsum von Drogen (Roter Rauscher) wäre schon hilfreich 😁 😁 😁

Gruß,

Frank

ich glaub das wird nix mit dem Treffen, so wie es derzeit aussieht. (Von meiner Seite ist das ok, wäre da 🙂)

Was weiter auch nicht schlimm ist, (wenn es nicht klappt) wir lesen uns ja hier.

Bei mir ist es halt so (wie bei dem Japsen), wenn ja, dann ja, und nicht vielleicht 😉

***Staubi***-> das Schwammige nicht mag 😉

Vielleicht bin ich zu altmodisch 😛

Deine Antwort