ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen in Hofheim

Treffen in Hofheim

Themenstarteram 18. Dezember 2005 um 16:28

Servus,

nachdem sich dieser Thread ja zu dem stärksten im 4B-Bereich gemausert hat (wenn auch stark OT), schlage ich doch mal ein Treffen im

Waldgeist Hofheim vor. Die meisten kommen ja eh aus dem Eck und ich bin auch ab und an in Langen.

Wie wär's? Feuer frei!

Gruß,

Frank

Ähnliche Themen
76 Antworten
am 18. Dezember 2005 um 17:42

Sieht ja sehr gemütlich aus.......wenn nur die 400km bis dorthin nicht wären.... :rolleyes:

Also ich hätte "nur" 340Kilometer.

Deshalb wäre ein Samstag im Sommer vielleicht nicht schlecht.

Hi,

bei mir sind es 160km.

Quasi ein Katzensprung mit dem Biturbo :D

Frank, die haben ja nur bis 23:00 auf. Was machen wir dann?

Gruss Bassi

am 18. Dezember 2005 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von Bassmann1968

Hi,

Frank, die haben ja nur bis 23:00 auf. Was machen wir dann?

Gruss Bassi

...ganz in Rock´n Roller Manier die Bude in Kleinholz zerlegen? :D

Hallo ihr Maulhelden,

ich glaube, wenn Du die Portionen dort verdrückt hast, bist Du froh, daß es 23:00 Uhr ist (da bist du nämlich gerade mit deinem Hamburger oder Schnitzel fertig, das du um 19:00 Uhr angefangen hast zu essen und der "Todesbembel" ist auch noch nicht einmal halb leer) und nach irgendwelchen Bewegungen oder gar destruktiven Gewaltexzessen (gelle rene12) ist da keinem mehr zumute. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Gruß Sven (der bei dem Gedanken daran schon fast Lebensmittelauswurf bekommt)

Themenstarteram 18. Dezember 2005 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von msdeichmann

Hallo ihr Maulhelden,

...

Hehe - der war gut :)

Warum nicht an einem Samstag und wenn wir doch alle so weit haben (ich auch 400 km) dann suchen wir uns vorher 'ne schicke Pension, saufen uns einen an und ich bring auch noch den RR mit, mal sehen.

Wäre doch ein feiner Plan, oder?

Teilnehmer könnte ich mir vorstellen: Bassi, Franzi, FFF, msdeichmann, rene, Olaf (?), klausph... Hab ich jemanden vergessen? :D

Wie wär's?

am 18. Dezember 2005 um 20:55

Sind fuer mich ja nur 226 km. Also nicht mal ne Stunde, wenn Sven ein paar Augen zu drueckt |-)

Wie waers Ende April, 30.-31.4 ist ein WE und am 1. Mai kann man sich wieder erhohlen (egal, ob vom Schitzel oder Alk :-)

Gruss

Klaus

am 18. Dezember 2005 um 20:57

Zitat:

Original geschrieben von Tansanit

 

Teilnehmer könnte ich mir vorstellen: Bassi, Franzi, FFF, msdeichmann, rene, Olaf (?), klausph... Hab ich jemanden vergessen? :D

Klar hast Du jemand vergessen! Also mach Deine Liste mal komplett, sonst wirbelt das nur etwas Staub auf ;-)

am 18. Dezember 2005 um 21:24

Zitat:

Original geschrieben von Tansanit

Warum nicht an einem Samstag und wenn wir doch alle so weit haben (ich auch 400 km) dann suchen wir uns vorher 'ne schicke Pension, saufen uns einen an und ich bring auch noch den RR mit, mal sehen.

Wäre doch ein feiner Plan, oder?

Deine Idee klingt immer besser.

Immerhin haben wir ja alle einen "Reisewagen". Da sind ja eigentlich auch 400km kein Problem.

Zitat:

Original geschrieben von klausph

Klar hast Du jemand vergessen! Also mach Deine Liste mal komplett, sonst wirbelt das nur etwas Staub auf ;-)

..............das wollt' ich aber auch sagen, DER darf auf keinen Fall fehlen, ist für ihn ja auch ein Heimspiel......

Zitat:

Original geschrieben von klausph

Sind fuer mich ja nur 226 km. Also nicht mal ne Stunde, wenn Sven ein paar Augen zu drueckt |-)

Wie waers Ende April, 30.-31.4 ist ein WE und am 1. Mai kann man sich wieder erhohlen (egal, ob vom Schitzel oder Alk :-)

Gruss

Klaus

@ klausph

......an meinem "Drücken" soll es nicht liegen, mußt mir nur sagen, auf welchen BAB's du anreist, dann halt' ich Dir den Rücken frei.........(unsere Prinzessin war heute gar nicht mehr so anhänglich und hatte eine Rotznase, gutes Zeichen, ich glaub', der Sch.....zahn ist durch, schläft jetzt auch schon seit 19:30 h ohne Unterbrechung (hoff, bibber, auch Daumen drück')

 

......01. Mai ist für mich immer schlecht, da müssen wir das Radrennen "Rund um den Henninger Turm" in Frankfurt und Umgebung begleiten, da ist "Resthefe" immer schlecht, wenn ich die Profiradrennteams (Telekom, Gerolsteiner, Radobank und sonst noch alles, was Rang und Namen hat) dann plötzlich z.B. in eine Sackgasse oder sonst irgendwie von der Strecke führe. Außerdem hatten wir dieses Jahr am 01. Mai saukaltes Wetter, vielleicht sollten wir es etwas nach hinten verschieben.

Gruß Sven

Zitat:

Original geschrieben von Tansanit

Hehe - der war gut :)

Warum nicht an einem Samstag und wenn wir doch alle so weit haben (ich auch 400 km) dann suchen wir uns vorher 'ne schicke Pension, saufen uns einen an und ich bring auch noch den RR mit, mal sehen.

Wäre doch ein feiner Plan, oder?

Teilnehmer könnte ich mir vorstellen: Bassi, Franzi, FFF, msdeichmann, rene, Olaf (?), klausph... Hab ich jemanden vergessen? :D

Wie wär's?

.................endlich taucht der RR auch mal wieder auf.......hab's irgendwie vermisst......

Re: Treffen in Hofheim

 

Zitat:

Original geschrieben von Tansanit

Servus,

nachdem sich dieser Thread ja zu dem stärksten im 4B-Bereich gemausert hat (wenn auch stark OT), schlage ich doch mal ein Treffen im

Waldgeist Hofheim vor. Die meisten kommen ja eh aus dem Eck und ich bin auch ab und an in Langen.

Wie wär's? Feuer frei!

Gruß,

Frank

Hallo Frank,

wenn Du mal wieder in Langen bist, sag' mir doch mal kurz Bescheid wenn Du willst, ist nur ca. 60 km von mir zuhause entfernt und die A661, die an Langen vorbeiführt, gehört zu meinem "Beritt" (Dientsbezirk).

Gruß Sven

Man seid ihr "verrückt" :D

Also, grundsätzlich besteht Interesse meinerseits. Ist schon fast ein Heimspiel für mich, weiss jetzt die km nicht auswendig, aber das ist ja auch kein Thema.

Wenn hier was zustande kommen sollte, dann bin ich dabei. :)

Mit den Terminen ist es aus heutiger Sicht eher schwer was verbindlich zuzusagen.

Wie habt Ihr Euch das denn so vorgestellt. Übernachtung ist klar, muss sein, notfalls auch im Auto ;)

Mit "Weibsvolk" oder ohne, hätte mit beiden Möglichkeiten kein Problem, höchstens meine Holde :D

***Staubwirbler***-> wenn ohne Frauen und Doppelzimmer, dann warne ich an der Stelle schon mal vor -> denn ich säge nachts mehrere Wälder :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen