Treffen in Hofheim
Servus,
nachdem sich dieser Thread ja zu dem stärksten im 4B-Bereich gemausert hat (wenn auch stark OT), schlage ich doch mal ein Treffen im
Waldgeist Hofheim vor. Die meisten kommen ja eh aus dem Eck und ich bin auch ab und an in Langen.
Wie wär's? Feuer frei!
Gruß,
Frank
76 Antworten
.................habe gehört, daß die Aale im "Waldgeist" so lang sind wie Anakondas......
Gruß Sven
Zitat:
Original geschrieben von msdeichmann
.................habe gehört, daß die Aale im "Waldgeist" so lang sind wie Anakondas......
Gruß Sven
....................ja das stimmt bestimmt......................
Und die Melonen-Cocktails sind mit ganzen Früchten............. 😁
***Staubwirbler***->.............mal in Svens Sprache antwortet....................🙂
Auch dieser Fred hier scheint zum absoluten OFF-TOPIC-Fred zu werden.
Ich vermute mal, die Planungen sind genausoweit fortgeschritten, wie ohne diesen Fred.
Aber immerhin kennen wir hier jetzt alle den "Bembel des Todes".
Durstige Grüße - Dirk.
Zitat:
Original geschrieben von FranziskaW
Auch dieser Fred hier scheint zum absoluten OFF-TOPIC-Fred zu werden.
Ich vermute mal, die Planungen sind genausoweit fortgeschritten, wie ohne diesen Fred.
Aber immerhin kennen wir hier jetzt alle den "Bembel des Todes".
Durstige Grüße - Dirk.
Sehr konstruktiver Beitrag, Dirkie 😁
Verstehe auch nicht warum keiner einen Terminvorschlag macht.
Na gut dann fang ich mal an:
Wie wäre es z.B. in einem Monat wo wir Donnerstag´s Feiertag (an dem wir uns treffen) haben und wir nehmen uns den Freitag als "Brückentag" frei.
Hab keinen Kalender zur Hand, aber so könnte ich mir das schon vorstellen. Männerabend Do. und am Freitag wieder heim, zum ausnüchtern und die Frau/Familie hätte uns wieder am WE.
***Staubwirbler***-> was meint der FFb-F und der Rest der "Bärenbande" 🙂
Ähnliche Themen
Ich muss mich da ganz raus halten, da ich immer nur kurzfristig zusagen kann. Ist ja immer eine etrwas weitere Anreise für mich aus Indien China und co. 😁
.................im Großen und Ganzen stimme ich da zu, bei mir ist es aber wegen dem Schichtdienst sowieso egal, ich würde dann gegebenenfalls frei machen, wenn es geht. Ich finde aber schon, daß wir nicht ohne Bassi feiern sollten, falls er wirklich wieder nach Timbuktu muß, müßte man es halt verschieben, oder????
Gruß Sven
Zitat:
.................im Großen und Ganzen stimme ich da zu, bei mir ist es aber wegen dem Schichtdienst sowieso egal, ich würde dann gegebenenfalls frei machen, wenn es geht. Ich finde aber schon, daß wir nicht ohne Bassi feiern sollten, falls er wirklich wieder nach Timbuktu muß, müßte man es halt verschieben, oder????
Gruß Sven
nene, ohne den Bassi geht das nicht, wo soll ich sonst schlafen, sonst nimmt mich ja keiner auf 😁
***Staubwirbler***-> das auch so sieht wie der schreckliche Sven 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Staubwirbler
Na gut dann fang ich mal an:
Wie wäre es z.B. in einem Monat wo wir Donnerstag´s Feiertag (an dem wir uns treffen) haben und wir nehmen uns den Freitag als "Brückentag" frei.
Das wäre nicht schlecht. Aber bedenket bitte, daß ich als Niedersachse die wenigsten Feiertage im Jahr habe :-(.
Selbst unsere Brüdern und Schwestern haben mehr Feiertage.
Gruß Dirk, bzw. Dirkie;-), oder auch Franzi.
Zitat:
[B Ich finde aber schon, daß wir nicht ohne Bassi feiern sollten, falls er wirklich wieder nach Timbuktu muß, müßte man es halt verschieben, oder????Gruß Sven
Oder wir müssen nach Timbuktu.
lasst uns doch erstmal einen "virtuellen Posting-Termin" ausmachen. Sozusagen wir treffen uns morgen um was weiss ich wieviel Uhr hier online und dann können wir hier prosten, ähm posten.
So hockt doch mal der Ein oder Andere von uns hier und denkt, schreibt gar keiner, dabei sind die Amigos offline
***Staubwirbler***-> jetzt wieder bald raus ist und andere kommen heute Abend erst wieder zum kucken 🙂
PS FFF und Lucie was ist den das für ein komisches Unterwasser-Tier 😁
PPS hoffe es geht Dir besser 🙂
Zitat:
Das wäre nicht schlecht. Aber bedenket bitte, daß ich als Niedersachse die wenigsten Feiertage im Jahr habe :-(.
Selbst unsere Brüdern und Schwestern haben mehr Feiertage.
Gruß Dirk, bzw. Dirkie;-), oder auch Franzi.
Ja, ja die Brüdern und Schwestern auf der Suche nach dem heiligen Aal 😁
Franzi heisst bestimmt deine Maus, oder wie kamst Du auf den Namen, Dixi, ähm Dirkie 😁
Bist schon arm dran wegen den Feiertagen, aber dafür hast Du ja noch das Niedersachsenlied
***Staubi***-> noch etwa eine halbe Stunde Zeit hat, dann Stecker zieht 😉
Oh, ich kenne auch noch andere schöne Lieder :
Zwischen Harz und Heideland
gibts ´nen Klub der ist bekannt.
In den Farben Blau und Gelb,
den schönsten Farben dieser Welt!
Edit : Bin aber noch völlig nüchtern.
Ja, wir sollten einen Termin machen.
Zitat:
Oh, ich kenne auch noch andere schöne Lieder :
Zwischen Harz und Heideland
gibts ´nen Klub der ist bekannt.In den Farben Blau und Gelb,
den schönsten Farben dieser Welt!Edit : Bin aber noch völlig nüchtern.
Ja, wir sollten einen Termin machen.
Das hat auch keiner bezweifelt mit dem "nüchtern" 🙂
Glaub ich weiss von was Du singst 😉
http://www.eintracht.com/saison/index.php?nid=2
Sieht gar nicht sooo schlecht aus
Gibt es denn schon einen Vorschlag für das virtuelle Treffen eurerseits?
***Staubwirbler***-> sich gleich um seine erkältete Maus kümmern muss, hatte zudem noch Spätdienst 😉
Donnerstag = Feiertag:
25.05 Christi Himmelfahrt
15.06 Fornleichnam (nur Baden-Wuerttemberg, Bayern, Hesse, NRW, RP, Saarland) das passt wohl nicht so.
Das Wars. Mal wieder ein Arbeitgeberfreundliches Jahr. Wir steigern das Bruttoinlandsprodukt.
Wie waers dann mit dem 25.Mai um den Umsatz in Hofheim zu Steigern??? Sven, da hast Du Dich von dem Tag der Arbeit doch wieder erholt ;-)
Klaus.
Hallo Klaus,
wie gesagt, mir ist es wurscht, ich muß halt dann sehen, was für einen Dienst ich habe und dann evtl. freimachen, dürfte aber bei 550 Überstunden nicht das Problem sein. Ich denke auch, daß wir einen Termin ausmachen sollten und dann einfach mal schauen sollten, was passiert.
Was macht Eure Kleine, bei uns ist endlich die Spitze des Backenzahns durchgebrochen, darauf trinke ich jetzt erst mal einen (oder zwei oder.......). Prost Gemeinde.
Gruß Sven