Treffen in Hofheim
Servus,
nachdem sich dieser Thread ja zu dem stärksten im 4B-Bereich gemausert hat (wenn auch stark OT), schlage ich doch mal ein Treffen im
Waldgeist Hofheim vor. Die meisten kommen ja eh aus dem Eck und ich bin auch ab und an in Langen.
Wie wär's? Feuer frei!
Gruß,
Frank
76 Antworten
Hi Staubi,
mit deinem Beruf und Arbeitgeber kann man sich diese Altmodigkeit erlauben. :P
Aber du hast recht, normal bin ich auch für glasklare Verhältnisse.
Bassi
Ich bin am 25.05. im Waldgeist und wenn sonst niemand zusagt, dann pack ich meine Family ein, und wir machen eben nen Tagesausflug.
blauer Klaus
PS glaub allerdings kaum, das ich da wirklich alleine bleiben werde!
Zitat:
Original geschrieben von Tansanit
Um am Treffen teilzunehmen müsst ihr mindestens 30 sinnlose Post in diesem Thread sowie ein Hochzeitsbild von Euch einstellen!
Sonst geht da nix - ach ja, der Konsum von Drogen (Roter Rauscher) wäre schon hilfreich 😁 😁 😁
Gruß,
Frank
...........................geil Frank, das war echt klasse, nur so geht's....
Gruß Sven
Ja aber mal ernst,
machen wir erst mal unser eigenes 4B Treffen oder mit jedem?
Gruss Bassi
Ähnliche Themen
Also ich wuerde ein Treffen im bekannten Kreis erwaehnen, sonst koennte das Ausarten und das zu organisieren waere wohl etwas groesseres.
Die Frage ist doch, ob wir eine harte Grenze ziehen oder den einen oder andere auch dazulassen?
Mein Vorschlag, harte Grenze, dafuer mit Frauen (evtl. kriegen die nen extra Tisch :-)
Klaus.
OK, Klaus ich habe dich notiert.
Bassi
...........bin auch für harte Grenze..........sonst kriegt man das nie gebacken.......wenigstens fürs erste mal........
OK Sven
Also: Sehe ich genauso, bleiben wir erstmal unter uns Klosterschwestern (meinetwegen mit Frauen wer will), danach sehen wir weiter.
Vielleicht sehen wir uns auch nie wieder, wenn ihr wirklich so seid wie im Thread 😁
Gruß,
Frank
Frank,
jetzt aber ohne Meldung 😉
Bassi
hy leute, wäre auch gerne dabei.
fahre heute schon einmal hin zum monsterschnitzelessen.
gruss marcus aus eschborn
auch dabei sein
hy leute, wäre auch gerne dabei.
fahre heute schon einmal hin zum monsterschnitzelessen.
gruss marcus aus eschborn
hi... habe den thread eben ausgegraben...
habe auch interesse zu kommen... habe auch schon von dem "waldgeist" gehört...
für mich wäre das nur ein katzensprung. wohne in rüsselsheim.
könnt ja mal wieder schreiben, ob es stattfindet oder doch nicht?!
.....................nur für Dich 0815musik, damit Du nicht solange suchen mußt............
Gruß Sven
Oh,
sorry an alle, denen wir nicht geantwortet hatten. Das Treffen wurde erst mal im kleinen Kreis durchgeführt und hatte auch stattgefunden.
Als Trostpflaster ein Bild 😉
Bassi