Treffen in Hofheim

Servus,

nachdem sich dieser Thread ja zu dem stärksten im 4B-Bereich gemausert hat (wenn auch stark OT), schlage ich doch mal ein Treffen im
Waldgeist Hofheim vor. Die meisten kommen ja eh aus dem Eck und ich bin auch ab und an in Langen.

Wie wär's? Feuer frei!

Gruß,

Frank

76 Antworten

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuude Staubi,

nichts gegen unsere Chef's, aber vielleicht sollten wir "Haussklaven" uns erst mal selbst alleine "beschnuppern".

Das ist aber nur meine persönliche Meinung, mir ist es echt egal, habe kein Problem damit, wenn ihr alle Eure Frauen mitbringt, ich kümmere mich dann schon um die.......😁.

Gruß Sven

Oh mann, ist das anstrengend.

Nicht, daß man jetzt den Alters-Fred im 4B-Forum nachackern muß, sondern diesen jetzt hier auch noch.

Gruß Dirk.

...................ja, ist echt Scheiße, daß die nicht "nebeneinander" liegen, ständig muß' de hier rumhübbe......

Zitat:

Original geschrieben von msdeichmann

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuude Staubi,

nichts gegen unsere Chef's, aber vielleicht sollten wir "Haussklaven" uns erst mal selbst alleine "beschnuppern".

Das ist aber nur meine persönliche Meinung, mir ist es echt egal, habe kein Problem damit, wenn ihr alle Eure Frauen mitbringt, ich kümmere mich dann schon um die.......😁.

Gruß Sven

Guuuuuuuuuudeeeeeeeeeeeee Sven, 🙂

ne richtige Männerrunde hat schon so seine Vorzüge 😁

Man kann ja auch mal was alleine "anstellen", ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal, hab halt nur deshalb gefragt, weil ich "sie" sonst darauf vorbereiten hätte müssen 😛

***Staubwirbler***-> eigentlich lange Leine hat 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FranziskaW

Oh mann, ist das anstrengend.

Nicht, daß man jetzt den Alters-Fred im 4B-Forum nachackern muß, sondern diesen jetzt hier auch noch.

Gruß Dirk.

Moin Dirk,

Ich war gestern morgen hier und dachte, dass da eigentlich nicht viel geht im "Alters Fred". Hab mich dann doch gewundert wie das dann alles weiter gelaufen ist.

***Staubwirbler*** -> sich jeden morgen freut, wenn wieder was neues zu lesen ist 🙂

Macht richtig Spass hier 🙂

Treffen ohne Weibsvolk

Termin hat ja noch Zeit

Übernachtung im EZ in billiger Pension in Hofheim oder so

Melde mich wieder.

Frank

(keine Zeit mehr hat)

Zitat:

Original geschrieben von Tansanit

(keine Zeit mehr hat)

Hoffentlich unterhalten wir uns dann nicht in dieser "Babysprache", die eigentlich zu Staubis "Markenzeichen" gehört.

Dirk - ihm seine Frau schon ´nen Vogel zeigt.

Hey...
cooooole Idee...

Von mir aus sind es nur 80 km
und wenn ihr dann alle "voll" seid, fahre ich euch heim 😉 😉 😉

Gruß
Micha

Staubi schläft dann bei mir.
Bei mir kannst du mit dem Panzer durchs Zimmer fahren.
Kein Problem.
Wer macht die organisation.
Staubi muss mit organisieren, da ja Heimspiel.

Zitat:

Original geschrieben von FranziskaW

Hoffentlich unterhalten wir uns dann nicht in dieser "Babysprache", die eigentlich zu Staubis "Markenzeichen" gehört.

Dirk - ihm seine Frau schon ´nen Vogel zeigt.

Hehe Dirk, ist schon erstaunlich wie sich das so auswirkt 😁

***Staubwirbler***-> kannst ja Deine Frau hier mal lesen/schreiben lassen --> die sich dann selbst ein Bild machen kann 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bassmann1968

Staubi schläft dann bei mir.
Bei mir kannst du mit dem Panzer durchs Zimmer fahren.
Kein Problem.
Wer macht die organisation.
Staubi muss mit organisieren, da ja Heimspiel.

Das ist ja sehr grösszügig von Dir, Bassi, dass Du mich aufnimmst, ich hoffe Du weisst, auf was Du Dich da eingelassen hast 😁

***Staubwirbler***-> vielleicht noch paar Leichen im Keller hat 😁

P.S. Hatte vorhin mal geschaut, sind bisschen mehr als 50 km einfach. Kenne mich dort aber gar nicht aus. Müsste evtl. der FFF sich mitbeteiligen an der Organisation 🙂

@micha, dann wärst Du bestimmt paar Tage damit beschäftigt das Taxi wieder sauber zu bekommen 😁

Aha, ich dachte das sei direkt bei dir.
Wer ist denn da nun so nah dran.
Frank?
Gruss Bassi

also das Kaff heisst ja Hofheim im Taunus, da müssten jetzt sich mal die Hessen melden.

Der Fisch-Boldie, war ja schon öfters dort, vielleicht kennt er auch das Umfeld, obwohl er klar zu den Pfälzern gehört.

Heute Abend gibt es Fussball Lautere gegen die Meenzer, mal kucken ob ich die 2te Halbzeit noch packe. 🙂

Ansonsten schau ich gerne mal unter "meinestadt.de" gibt es bestimmt Info´s wg. Übernachtungsmöglichkeiten

***Staubwirbler***-> sich schon mit dem Gedanken angefreundet hat 😉

AB-Dreick Hofheim. Die Stadt liegt relativ nahe im Westen von Frankfurt, da fahren auch S-Bahnen...

Wär schon luschtig so a Treff'n

Frank

Zitat:

Original geschrieben von Tansanit

AB-Dreick Hofheim. Die Stadt liegt relativ nahe im Westen von Frankfurt, da fahren auch S-Bahnen...

Wär schon luschtig so a Treff'n

Frank

joh mei, joh mei ein Bayer in Hessen und dann noch mit dem "Bembel des Todes"

Hoffentlich gehst Du anschliessend (nach RR) nicht noch auf die Suche nach dem heiligen Aal. 😁

***Staubwirbler***-> besser mal nix sagt 😛

Deine Antwort