ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Treffen in Hamburg!!!!!!

Treffen in Hamburg!!!!!!

Themenstarteram 5. August 2003 um 1:04

Hallo Ihr Lieben...

Am Sa. den 6. September um 13:00 Uhr ist es wieder soweit...

Diesmal habe ich aber ein kleines Rahmenprogramm geplant, daß wie folgt aussehen soll:

13:00 Treffen auf dem Praktiker / McDolalds Parkplatz in Eidelstedt

ca. 13:30 Abfahrt zu den Landungsbrücken am Hamburger-Hafen

ca. 14:00 Abfahrt mit der Barkasse zur "Großen Hafenrundfahrt" (9,00 Euro/Pers.)

ca. 15:00 Wieder Land unter den Füssen

ca. 15:30 Fotoshooting irgendwo im HH-Hafen (eine geeignete Kulisse werde ich noch finden)

ca. 16:30 Abfahrt zur Stadtrundfahrt mit unseren Sternen

ca. 18:00 Ankunft am Fähranläger Zollenspieker, oder wieder "Willkomm-Höft" in Wedel (Je nach Lust und Laune)

Dort lassen wir dann den Tag gemütlich ausklingen...

 

Bitte gebt hier im Forum kurz bescheid, ob ihr kommen könnt, da ich, wenn wir genügend Teilnehmer sind, eine Barkasse chartern werde... Ansonsten werden wir uns an die normalen Fahrzeiten halten...

Falls jemand den Parkplatz in Eidelstedt nicht kennt, kann er mir gerne mailen, dann werde ich ihm den Weg genauer beschreiben...

Also, ich hoffe Ihr werdet wieder zahlreich erscheinen und bringt ne menge gute Laune mit... :-)))

Bis denn...

Sia

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 5. August 2003 um 22:56

Hi....

Was ist los mit Euch??? Will denn hier keiner kommen????

Gruß Sia

am 5. August 2003 um 23:39

Wer seid Ihr denn? Club? nur W124? Könnte mich dafür interessieren...

Themenstarteram 6. August 2003 um 2:03

Hallo !

 

Nein, wir sind kein Club... Normalerweise waren wir immer in einem anderen W124 Forum, aber ich habe mir mal gedacht, daß ich auch hier mal die Werbetrommel rühren kann, damit wir en paar mehr werden...

Wir haben das schon 2x gemacht und bisher hat es allen gefallen!!! Wir waren sonst immer so etwa 12-17 Fahrzeuge.... Diesmal soll und kann es ruhig etwas mehr werden...

Im Prinzip ist das ein reines 124er Treffen, aber wir verjagen sicher niemanden, der mit einem anderen Stern kommt...

Also, eigentlich ist jeder "Herzlich Willkommen"...

Ich würde mich freuen, wenn auch Du diesmal mit von der Partie bis....

Gruß Sia

am 6. August 2003 um 10:38

Naja, September halt. Wer plant soweit im Voraus? ;)

Interesse hätt ich schon, da ich aber Familie habe, kann ich nichts zu 100 % zusagen.

Wegbeschreibungen usw. wären notwendig ...

Also ich komm aus dem Süden Hamburgs und Ich würde gerne kommen!!!!

Themenstarteram 6. August 2003 um 12:19

Hi..

Wie man es macht, ist es verkehrt... Letztens bekomme ich einen auf den Deckel, weil ich das Flensburger Treffen erst einen Tag vorher angekündigt habe und jetzt ist es zu früh....

Naja, ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Du es einrichten kannst... Geb Deiner Familie doch 10 Euro und die sollen sich einen schönen Tag machen... :-))))

Wenn Du weißt, ob Du kommen kannst, dann melde Dich nochmal kurz, dann bekommst Du von mir eine Wegbeschreibung...

Also, bis denn... *daumendrück*

Gruß sia

Themenstarteram 6. August 2003 um 12:21

Zitat:

Original geschrieben von Danjelll

Also ich komm aus dem Süden Hamburgs und Ich würde gerne kommen!!!!

Dann bist Du natürlich auch herzlich Willkommen....

Gruß Sia

am 6. August 2003 um 22:02

Also sooooo war das nicht gemeint!!! :D :D

Vielleicht komm ich mit Familie, dann meld ich mich.

Themenstarteram 6. August 2003 um 23:19

Hi...

Klasse, Familie ist auch immer erwünscht!!!!!!

Bis denn...

Gruß Dieter

Hi ich wollte eh in den nächsten Wochen Ma ein paar Tage nach Hamburg fahren, dann könnte ich das damit verbinden.... Aber hoffentlich find ich jemanden der mit mir fährt! Ich wollte nicht allein mit 18 Jahren und meinem Benzi nach Hamburg cruisen... :)

Also was ich damit sagen wollte... evtl. komme ich auch!

Gruß Julian

Themenstarteram 7. August 2003 um 12:23

Das wäre ja klasse....

Wo kommst Du denn ganz her?????

Gruß Sia

Tja das ist ein Stück von Hamburg entfernt.... ich komm aus Fulda... liegt in Hessen zwischen Frankfurt und Kassel...! Aber was solls.... ;)

am 7. August 2003 um 18:26

Hört sich echt gut an. Bin gerne dabei. Wohne z.Zt. in HH

Themenstarteram 8. August 2003 um 16:42

Klasse.... Du bist auch herzlich Willkommen!!!!

Gruß Sia

Deine Antwort
Ähnliche Themen