ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Wann?Wo? W124 Treffen

Wann?Wo? W124 Treffen

Themenstarteram 14. Oktober 2003 um 6:41

Hallo

weiß einer von euch ob es in der Nächsten Zeit ein W124er Treffen gibt?

Gruß Jürgen

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 14. Oktober 2003 um 7:23

leider sind die 2 in baden-württemberg nie zustande gekommen *sniff* :( . ich wäre auch bereit weiter zufahren für ein treffen, aber dann müsste man mir eine adresse für ein hotel angeben. ich hoffe es gibt bald mal ein w124 treffen.

greets schugi

am 14. Oktober 2003 um 9:13

Warum machen wir nicht eins in Köln? Das ist doch für alle ein etwa gleicher Weg und Köln ist immer eine Reise wert.

Ausser für Schugi...;-) Aber irgendwas ist ja immer... *g

Gruß

Ralf

und wie wärs mit der geburtsstadt unserer lieblinge und zwar sindelfingen. weil da sind alle unsere w124 vom band gelaufen. es gibt hier so viele schöne w124 von denen man nur träumen kann. aber leider sind nicht alle hier im forum. und für die schweizer vertretung ist es auch nicht weit. aber für die nordisch by nature leider schon bissle weit.

gruss an alle W124!

am 14. Oktober 2003 um 9:32

hey NoNickAtAll warum ausser für mich? tztz köln ist ein katzenweitsprung von basel :-p. also kurz gesagt in köln were ich dabei! da köln eine sehr schöne stadt ist.

greets schugi

ps aber medo82 idee ist mir lieber :D

Themenstarteram 14. Oktober 2003 um 10:41

Naja nach Köln hätte ich knapp 650Km,wohne oben an der Dänischen Grenze:D

Na, seht Ihr... Köln ist zwischen Basel und Dänemark.... Also Köln... Außerdem wer will schon nach Sindelfingen *Schauder

Außer das da die Auto´s mal gebaut wurden ist Sindelfingen doch ein Ort: Wo man nicht tot über den Zaun hängen möchte.

Also in Köln is was los, der Rheinländer "am für sisch" ist umgänglich und Köln liegt in der Mitte zwischen all den schönen 124er.... die reichlich anreisen müßen... *:-)

Gruß

Ralf

P.S. Außerdem hat der Bürgermeister Schramme alle Blitzgeräte demontieren lassen.

War nur ein Spaß

ja da wär ich auch dabei

die entfernung spielt ja keine rolle

nab kann ja schneller fahren !!

als 200km/h

Wär schon fast ein Grund nicht zu kommen. Nichts für ungut

Ich war auf dem letzten in Hamburg und muß sagen das mir das sehr gut gefallen hat.Wir waren zwar nur 6 Autos aber es hat trotzdem Spaß gemacht.Wenn man allen gerecht werden müßte dann müßte das Treffen irgendwo im Herzen von Deutschland stattfinden.Also wäre doch Flensburg ideal:):):) kleiner Scherz......

Ich schaue mal was Ihr so einstielt und dann gebe Ich meine Zusage....

Also wenn ich aus dem wilden Süden kommen würde (BW), dann fällt mein Bock eventuell vollens auseinander! ;)

Ich liebe die Kiste, aber es gäbe viel zu tun. Solange das aber nicht gerichtlich geklärt ist, muss ich leider größer Fahrten auslassen. Nachher investiere ich Unsummen in Euronen und der Richter sagt dann "ätsch, Pech gehabt"

Würde gerne mehr Stern-Driver kennen lernen!

Habe echt eine Liebe, trotz meinem Leid, zum 124er entwickelt.

Themenstarteram 14. Oktober 2003 um 18:50

Man müßte einen Ort bestimmen wo (fast alle) in etwa den gleichen anfahrt Weg hätten.Man muß den Ort ja nicht unbedingt kennen,man kann sich ja schlau machen.Und hier Online ein kleines Program ausarbeiten sollte auch nicht das Ding sein.Ich weiß ja nicht ob überhaupt Interesse besteht,so ein Motor-Talk Treffen durch zu ziehen?

Was meint ihr dazu?

mfg JS

aujaaa

 

Hi,

ich wäre auch an einem Treffen interessiert! Konnte ja leider wegen einer üblen Erkältung nicht am Treffen in Hamburg teilnehmen.... Also ich wüsste einen Standort der ziemlich in der Mitte von Deutschland liegt und zu dem jeder fast die gleiche Entfernung hat?!? Und zwar Fulda, liegt in Hessen zwischen Frankfurt und Kassel

http://www.mittenindeutschland.de

Wäre für mich ideal, dann hätte ich nur 20km Anfahrt *ggg*

Re: aujaaa

 

Zitat:

Original geschrieben von julesMB

Hi,

ich wäre auch an einem Treffen interessiert! Konnte ja leider wegen einer üblen Erkältung nicht am Treffen in Hamburg teilnehmen.... Also ich wüsste einen Standort der ziemlich in der Mitte von Deutschland liegt und zu dem jeder fast die gleiche Entfernung hat?!? Und zwar Fulda, liegt in Hessen zwischen Frankfurt und Kassel

http://www.mittenindeutschland.de

Wäre für mich ideal, dann hätte ich nur 20km Anfahrt *ggg*

Fulda??? *Kübel Da können wir uns ja gleich auf dem Mond treffen.. ;-)

Nö, ich habe vor ein paar Stunden mit Hilfe eines amerikanischen Satteliten eine Aufnahme des 124er Landes gemacht, die Daten in eine Cray gegeben, mit der MotorTalk Datenbank abgeglichen, eine Fuzzy-Logik gestartet und rausgefunden....

 

KÖLN!!!

 

Köln ist der Mittelpunkt aller Dinge, sozusagen der Motorblock des Universums. Hier dreht die Kurbelwelle des Lebens. Hier wird eingespritzt, geölt ,beatmet und geschaltet.

Der ideale Treff für uns...

Gruß

Ralf

am 15. Oktober 2003 um 5:20

wie gesagt in köln wäre ich dabei :D.

Deine Antwort
Ähnliche Themen