Treffen in Halle (Saale) am WE?

Opel Vectra C

Servus liebe Motortalker -

SoD und ich haben mal wieder Lust ein Käffchen zu schlürfen und über Gott und die Welt abzulästern (natürlich mit dem Schwerpunktthema "Auto"😉.

Also, wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen. Sowohl Tag und Zeit als auch Ort stehen noch nicht fest und sind verhandelbar.

43 Antworten

Das macht ja auch sonst die Automatik für Dich 😁😁😁

Den Opa hab ich ja anschliessend noch bis Dessau Süd begleitet - ist ja ne geile Teststrecke auf der A9 😁 Ich hab nicht schlecht über die Beschleunigung von seinem Sigi gestaunt. Erst bei ca. 190 musste ich langsam den Fuss vom Gas zurücknehmen - bis dahin hab ich ihn zumindest nicht geschoben bzw bin einfach nur "dran geblieben"! Nicht schlecht für so nen "kleinen" 1.9er.

190 km/h ist meistens meine Reiseflughöhe 😁

Das ist auch meine Teststrecke (allerdings die Gegenrichtung, weil man da mehr Schwung durch die Kurven bereits mitnehmen kann).

Sonntag morgen kann man da jedes Auto mal komplett ausfahren.

Ähnliche Themen

Ich bin spritsparend weitergetuckert.

MfG BlackTM

Schade, dass wir uns verpasst haben. Finde es immer schön, wenn die Anonymität etwas aufgehoben wird.

Naja, das nächste Mal hoffentlich!

Ja, ich bin ohnehin nur auf Gut Glück vorbeigefahren, da mir bewusst war, das ich spät dran bin. Der Opa musste allerdings nach 2m Fahrt wieder einparken :-)

Es war auch kein grosser Umweg von der eigentlichen Route.

MfG BlackTM

Hallo Zusammen,

das mit der Anonymität stimmt. Wenn sich zwei Menschen nach einer Internetbekanntschaft treffen ist da schon viel erreicht. Bei einer ganzen Truppe wie hier im Forum ist das schon sensationiell.

Der Sonntag hat mir auch wieder Freude bereitet. Vor allem weil sich die abstehenden Nackenhaare und die Erpelpelle noch immer nicht gelegt haben. Auch mein Blut ist noch sehr dünnflüssig. JMG sei Dank.

Sehr gefreut hat mich auch, Omega Opa kennenzulernen. Er ist ja einfach nur der Hit. Ein richtig netter und menschlischer Brummbär. Viele Grüße an dieser Stelle.

Für das Treffen im Dezember hoffe ich, auch kommen zu können, allerdings zeichnen sich bei mir schon dienstliche Engpässe ab. Na mal sehen, wann genau das stattfinden soll.

Bis dahin
Grüße
Daniel

Mein Blut kocht momentan auch ein wenig. Montag den GTS zum Autogas-Umbau abgegeben, heute Anruf bekommen, dass leider der falsche Kabelbaum vom Hersteller geliefert wurde (4-Zylinder statt 6-Zylinder).

Schauen wir mal, wie schnell der Hersteller das ausräumen kann - würde schon gerne beim nächsten Treffen mit einem Autogas-Opel vorfahren.

gutes Cafe

Am Steintor (gegenüber dem Variete) gab es mal ein sehr gutes Cafe. Das war aber nicht so sehr groß. Gibt es das noch?

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

... würde schon gerne beim nächsten Treffen mit einem Autogas-Opel vorfahren.

...na dann wären wir ja zum Weihnachtstreffen schon zwei.

Ich denke mal, es ist jetzt noch zu früh einen festen Tag auszumachen?

G
simmu

*schiiieeeeeeb*

So liebe Gemeinde,

nun sind es auf meinem Kalender nur noch 2 Wochen.

Wie sieht es denn terminlich mit einem treffen bei euch aus? Wer mag alles vorbeikommen? Wo wollen wir uns treffen?

G
simmu

😁 Zwei Dumme, ein Gedanke....

http://www.motor-talk.de/t898108/f237/s/thread.html

Oh man...

...und das auch noch fast zeitgleich!

Ich komm rüber zu dir in den andern Thread...

Deine Antwort