Treffen in Halle (Saale) am WE?

Opel Vectra C

Servus liebe Motortalker -

SoD und ich haben mal wieder Lust ein Käffchen zu schlürfen und über Gott und die Welt abzulästern (natürlich mit dem Schwerpunktthema "Auto"😉.

Also, wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen. Sowohl Tag und Zeit als auch Ort stehen noch nicht fest und sind verhandelbar.

43 Antworten

Moin,

wann am Sonntag? Nachmittags oder eher gegen Abend?

Gruss

Marcus
*dergegeneinzweitestreffennichtshat*

Hi,
Kaffeschlürfen klingt gut...
Wann und wo genau? Vielleicht wär das was fürs WE...
Ameise

Also mein Vorschlag wäre:

Kleines, ungezwungenes Treffen diesen Sonntag Nachmittag (z.B. 14:30 oder 15:00) und dann halt ein größeres Treffen etwas längerfristiger.

@J.M.G.:
die Zeit klingt schon mal gut, nur wo?
Ameise 😉

Ähnliche Themen

Also Uhrzeit wäre bei mir machbar und der Treffpunkt wieder am McD B100 ? Ist eigentlich für jeden Platz und leicht zu finden.

Grüße
Daniel

Gibts da vielleicht irgend ein schönes Kaffeehaus wo wir hingehen könnten? McD find ich nicht so toll...
Ameise

Das "Problem" was ich sehe: In Halle ist verkaufsoffener Sonntag, d.h. es wird mit Parkplätzen (selbst im Parkhaus) in der Innenstadt eng werden.

Ich überlege auch schon die ganze Zeit, wo man hinkann UND parken kann.

Ich wüsste da als Ausweichpunkt ne kleinere Gastronomie zwischen Zörbig und Sandersdorf. Sehr einfach zu finden, weil in Sichtweite der AB-Abfahrt in Richtung Sandersdorf. Weiss allerdings nicht, ob die noch "existieren". Kann ich aber nachher mal vorbeischauen.

Gute Idee!

Wie gesagt. In Halle gibt es sehr nette Café/Bars, allerdings ist die Parkplatzsituation für diese Zahl von Fahrzeugen relativ schlecht.

Leider wurde die AB-Abfahrt zwischenzeitlich zugemacht und das Lokal dadurch schlecht zu finden.

@J.M.G.: Meine Tel.-Nr. hast Du ja noch. Schick mir einfach die Adresse, wann und wo wir uns treffen. Ich bin ab jetzt erst mal offline...

Wat is nu mit den Anflugkoordinaten ? 😁

Also,

Stephan und ich treffen uns heute, 15.00 beim Mc Donalds B100/A14 (Abfahrt Halle Peißen).

Wird ein kleines ungezwunges Treffen - jeder ist natürlich willkommen. Ein größeres Treffen wäre natürlich dann gegen Jahresende mit etwas Vorlauf und einer besseren Location klasse!

Da komm ich heute erst wieder mal online und denke, dass hier schon ein kleines Resümee geschrieben wurde...und was ist? Nix. Kein Wort. Faule Bande! 😁

Ich fand, es war wieder mal ein nettes und lustiges Treffen. Omega-Opa und ich haben das Treffen noch kurz verlängert, nachdem BlackTM als verspäteter Überraschungsgast noch aufgeschlagen ist. War echt ein knappes Timing. J.M.G. war grad weg, da parkt mich glatt so ein blauer Opel zu 😁

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Weihnachtstreffen.

Mensch Stephan, hast doch meine Handy-Nr. ...

Naja, das nächste Mal.

Marcus hat mir bereits die Adresse der Alternativ-Location durchgeschickt, schaue mir das am WE mal an.

Na verdammt auch...jetzt wo Du das sagst...da hab ich echt nicht geschaltet *g*

Deine Antwort