Treffen in D'dorf im Juli
Hallo,
nachdem George73 und ich im OT-Thread schon mal über ein Treffen in Düsseldorf nachgedacht haben, wollte ich das Thema noch mal aufgreifen. Mein Vorschlag wäre, sich einfach mal unter Woche Abends auf ein Bier (oder wie dieses "ältliche" Getränk auf der anderen Rheinseite auch immer genannt wird 😛) zu treffen. Ab Juli bin ich 5 Tage die Woche wieder am Seestern und hätte ab dem 11.07. momentan noch jede Menge freie Abende.
Wie schaut es bei Euch anderen so aus?
Da ich ja mittlerweile "Baureihenfremd" bin, würde ich auch mal im Z4-Forum nachfragen, vielleicht bekommen wir ja ein paar Leute zusammen ...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Tils Nils
Vielleicht wurde seine Uhr von jemanden gebaut der nen Hauptschulabschluß hat?
Das Ziffernblatt ist letzte Woche schwarz foliert worden, nach Sonnenuntergang ist damit nix mehr mit Ablesen.
123 Antworten
Ich kam als letzter kurz nach Sechs an. Nach ein bisschen plaudern an den Autos haben wir dann was im Extratour gegessen und getrunken.
Sind dann alle irgendwann wohl so zwischen neun und halb zehn wieder nach hause.
Zitat:
Original geschrieben von YETI
Ich kam als letzter kurz nach Sechs an. Nach ein bisschen plaudern an den Autos haben wir dann was im Extratour gegessen und getrunken.
Sind dann alle irgendwann wohl so zwischen neun und halb zehn wieder nach hause.
Na toll, ich war um 21:10 dort 🙁
Zitat:
Original geschrieben von RainerSchreiner
Na toll, ich war um 21:10 dort 🙁Zitat:
ich weiß nicht wer das Treffen Organisiert hat aber am Wochenende währe es besser gewesen und wären viele 3er Fahrer gekommen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RainerSchreiner
Na toll, ich war um 21:10 dort 🙁Zitat:
Und das trotz Abi und Studium.......schon verwunderlich. 🙂😁😕😎😰😛
😉😛..ich vermute er hat erst kürzlich eine neue ANALOG-Uhr bekommen 😎;
🙄 die Können viele trotz hohem Bildungsgrad nicht lesen....😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Guest11
ich weiß nicht wer das Treffen Organisiert hat aber am Wochenende währe es besser gewesen und wären viele 3er Fahrer gekommen
Richtig, das wäre für einige vielleicht einfacher gewesen, für andere, z.B. mich allerdings schlechter, da ich nur unter der Woche in Düsseldorf bin, tja, so ist das Leben ... Da george und ich zusammen die Idee ausgeheckt haben, haben wir uns für einen Termin entschieden, der uns am besten passte ...
Und nachdem von den neun Leuten, die sie bei Doodle eingetragen haben nur drei da waren, Yeti ist zum Glück unangemeldet noch dazu gestoßen, bezweifele ich mal, dass es nennenswert mehr geworden wären ...
Und die Idee mit den Handynummern hatte ich auch, ich habe meine Handynummer an alle verschickt, die sich via PN bei mir gemeldet hatten ...
Wir sind kurz vor neun da weg, da wir teilweise noch einige andere Sachen erledigen mussten. George musste seine Tochter abholen, ich musste noch etwas bei meinen Schwiegereltern einsammeln ... zusammen mit George und mir waren noch Jay320 und halt Yeti da. War ein gemütlicher "Abend" mit Getränken und gutem Essen (Danke George für die Idee!) und netten Leuten, so kann man jetzt wenigstens mal ein Gesicht mit einem Nickname verbinden ...
Ansonsten war die Idee, das einfach ab und zu mal zu machen, einfach "kurzfristig" einen Termin ansetzen und sich dann treffen. Es müssen ja nicht immer 10-20 Leute werden ...
Ihr habt alles richtig gemacht! Wenn man da auf alle "Extra"wünsche eingehen würde....
Und wie ihr es ja bemerkt habt, es kommen von den angemeldeten ja eh nur................
Moin moin,
jo, war ein netter Abend mit netten Leuten, aber wie das so ist, in der Woche ist so ein Treffen zeitlich nicht so ausdehnbar, da die meisten am anderen Morgen wieder früh rausmüssen. Aber da wir ja ab und zu kurzfristig mal weitere Treffen ausmachen wollen, haben dann ja mehrere auch die Gelegenheit dazu zu kommen.
Da ich zeitlich mittlerweile etwas freier bin, werde ich beim nächsten Treffen - falls ich nicht gerade mit dem Mopped in der Weltgeschichte unterwegs bin - wieder dabei sein 😉
Zitat:
Du meinst diese kaffeesatzartigen Neider, die Rainer immer blitzen und ihm sein Auto verkratzen? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Berti V.
Du meinst diese kaffeesatzartigen Neider, die Rainer immer blitzen und ihm sein Auto verkratzen? 😁Zitat:
Oder die 😁...
Zitat:
Oder die 😁...Zitat:
Original geschrieben von Berti V.
Du meinst diese kaffeesatzartigen Neider, die Rainer immer blitzen und ihm sein Auto verkratzen? 😁
und noch ein Danke....für den armseeligen Nils......😁😁😁 (zwinker 😉 )
Grüßle
Zitat:
Das Ziffernblatt ist letzte Woche schwarz foliert worden, nach Sonnenuntergang ist damit nix mehr mit Ablesen.