Treffen im Westerwald?
Hallo,
jetzt wird es wohl Zeit Fakten zu schaffen.
Wer hat Lust, Laune und natürlich Zeit für ein Volvo-MT-Treffen im schönen Westerwald?
Andere Orte wären natürlich auch möglich, aber die Lage ist schon ziemlich zentral und gut zu erreichen( A3 zwischen Frankfurt und Köln).
also:
-wann?
-wo?
-wer?
Gruss Andi, der ja wohl nicht anders kann nach den Aufforderungen. 😁
351 Antworten
Re: Re: Tankers do it better 🙂
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
Hi,
PS: Da steht noch Racke Rauchzart, wasweissichwiealt. Wie wär´s damit? 😁PS: Den Racke gebe ich aus! Scheint aber keinen hier wirklich zu locken? 😰 😁
Kipp ihn einfach in den nächsten Touardreck der vorbeikommt😉
Gruß Martin
Re: Re: Re: Tankers do it better 🙂
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Kipp ihn einfach in den nächsten Touardreck der vorbeikommt😉
Gruß Martin
Sehe keinen hier. Haben die Angst vorm Schwedenpanzer? Oder stehen die alle in der Werkstatt? 😁
Macht nix. Dafür steigt der Volvoanteil beständig weiter. 🙂 Ich liebe den "Solidarpakt". 😁
Gruß Andi
Re: Re: Tankers do it better 🙂
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
den lösen wir auch noch am 10.7. ein,PS: Den Racke gebe ich aus! Scheint aber keinen hier wirklich zu locken? 😰 😁
Gut so, ist ein vernünftiger Termin.
Nicht wirklich. Versuchs im Winter mal als Frostschutz. Oder taugt das Zeug als Insektenlöser? Können wir ja am Tupperauto testen 😁
Und dann bei der Rückfahrt: "Haben sie, ähm nein, was haben Sie getrunken?" #Nichts!# "Ja, das sagen Sie alle, kommen Sie mal gleich mit zur Blutprobe" 😛
Gruß, Olli
oder:
Wachtmeister: "Haben Sie etwas getrunken?"
Tuppermartin: "Aber nein Herr Jägermeister..."
😁
Gruß Andi, der das Zeugs bei Nichtverbrauch am Treffen in die Kundendiensteimer schüttet. Vielleicht macht es die Kunden ja abhängig. 😁
Ähnliche Themen
Ich find das ganz schön sch...
Ihr redet hier immer vom Treffen am 10.07., vergesst aber, dass uns dadurch der Lagavulin durch die Lappen geht und, last and least, Eric L. nicht kommen kann 🙁
Gibt´s denn keinen Termin, an dem alle können?
Ich will alles!!! Alle sehen, alles trinken...
Ich mach´ jetzt ´ne neue Abstimmung 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Ich mach´ jetzt ´ne neue Abstimmung 😉
Ist wohl wieder mal ne Kopieraktion auf diese Seite fällig. Dann kannst du auch die Zahlen aktualisieren, irgendwas stimmt bei deiner Rechnung nicht 🙂
Gruß, Olli
Wenn ich mich mal einmischen darf: (?)
Also ich will auch ALLES! Und JEDEN! und
alles trinken! (Hab ja meinen Chauffeur dabei) 😁
Tanz um die Grillstelle mit viel Waldmeister,
Herr Wachtmeister! Aaaaber einsss trinkn
wir noch - und dann wird gesungen, was der Racke hält!
Irgendwas muß mit dieser Flasche los sein......
Ist sie vielleicht verdünnt worden? 😉
Gruß
Birgitt alias funky moose
die den "Wäller-Räuberhaufen" mal "life und in Farbe" sehen will! Und als Reisepräsent den Wuppertaler Dialekt mit heim bringt! Auja!
Komm mir jetzt bloß nicht wieder mit so einem doofen Reim - Tuppermartin!!!
Aktualisiert
Volvo-Treffen in Montabaur mit Racke, evtl. Lagavulin + Wodka, Kuchen + "Käsefüßen", Tanken + Waschen...:
Ihr schickt mir ´ne PN, und ich trage das Datum ein.
Anmeldeschluss ist der 13.06.04, 23.59 Uhr. Später eingehende PNs können aus organisatorischen Gründen nicht mehr berücksichtigt werden!!!
Leider ist es durch Doppelmeldungen wg. Übernachtung zu Fehlern gekommen, sorry 😕
Rückmeldungen: 13
26.06.04: 10
03.07.04: 4
10.07.04: 9
17.07.04: 6
Rückmeldungen für Übernachtung: 9
Übernachtung: 4
Achtung, am 26.06. könnte es einen 86er Lagavulin geben 😁
Übernachtung nur, wenn es noch was ausser Racke gibt, oder der Pegel zu hoch ist: 2
Keine Übernachtung: 3
Gruß
Martin
Ich will auch alles und jeden dabei haben.
Alle bekommen wir aber sicher nicht unter einen Hut, so schade das ist. Ich bin für den Termin, wo die meisten können. Vielleicht haben einige ja nur ihren bevorzugten Termin genannt und es geht an einem anderen unter Umständen doch.
Außerdem bin ich für eine Deadline wegen des Termins. Dann könnten wir mal Eier legen und nicht nur Gackern. (Nein Birgit, ist keine Anspielung, danke für PNs)
Das soll nicht bedeuten, daß die Runde dann geschlossen ist. Zum 26.6. ist soviel Zeit nicht mehr. Und noch steht der 26.6. nur knapp hinter dem 10.7.
Also Leute kehrt nochmal in Euch und schaut was möglich ist. Mir passt der 26.6. am wenigsten, aber ich mache es möglich.
Wegen der Organisation schlage ich nochmals als Deadline den 13.6. vor. Ein wenig Zeit brauche ich auch für Unterkunft und Planung Grillhütte, Waldschänke etc.
Gruß Andi
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Ist wohl wieder mal ne Kopieraktion auf diese Seite fällig. Dann kannst du auch die Zahlen aktualisieren, irgendwas stimmt bei deiner Rechnung nicht
Schon geschehen 🙂
Leider, da ist mir ein Übernachtungsmelder nochmal reingerutscht 🙁
Habe mich auch von dem unübersichtlichen Striche-System getrennt, da bin ich doch zu blind zu...
Gruß
Martin
Was bitteschön ist....
Lagavulin????????
Gruß
Könnten noch umpolen, also der 26.06. ginge auch noch.
Re: Was bitteschön ist....
Zitat:
Original geschrieben von funky moose
Lagavulin????????
Ein hervorragender schottischer Single Malt Whisky von der kleinen aber feinen Insel Islay!
Wenn er dann noch von '86 ist, ist er wie flüssiges Gold...
Gruß
Martin
Aha!
Wir hier trinken lieber gerne einen echten Württemberger-Wein, der kann auch wie Gold runterlaufen.
Bring dann lieber noch ein paar Fläschle mit, ich weiß, ihr Nordlichter seid Cognac und Whisky -Liebhaber, kenn ich noch von meiner Tante aus Bockum-Hövel, die fragte immer: "Willst nen Schnäppsken" oder "noch nen Conjaack" ? "Nen Wizky hab ich auch noch".... 🙂
Gruß
schön formuliert Tuppemartin, beim Lesen musste ich meine Spucke runterschlucken..... 😁
Re: Aha!
Zitat:
Original geschrieben von funky moose
beim Lesen musste ich meine Spucke runterschlucken.....
So, die Tastatur ist wieder trocken!
Ich hab´ auch gesabbert... 😛
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Leider, da ist mir ein Übernachtungsmelder nochmal reingerutscht 🙁
4+2+4=6???
Und vorhin hatte der 26. noch 9 Stimmen, der 10. 10, jetzt ist es umgekehrt?
Gruß, Olli