Treffen im Westerwald?

Hallo,

jetzt wird es wohl Zeit Fakten zu schaffen.

Wer hat Lust, Laune und natürlich Zeit für ein Volvo-MT-Treffen im schönen Westerwald?

Andere Orte wären natürlich auch möglich, aber die Lage ist schon ziemlich zentral und gut zu erreichen( A3 zwischen Frankfurt und Köln).

also:
-wann?
-wo?
-wer?

Gruss Andi, der ja wohl nicht anders kann nach den Aufforderungen. 😁

351 Antworten

Hallo,

wie gestaltet sich den meistens so ein TREFFEN?
KÖnnten die "Hauptverantwortlichen" mal ein bißchen näheres ausplaudern?
Wann soll man da sein?
Muß man Nahrung selber mitbringen und
Getränke?

Gruß
funky moose
die nicht neugierig ist, sondern immer nur
alles wissen will! 😁

Hi Du Neugierige,

ich weiss nicht, ob wir hier auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen können.
Zuerst sollten wir mal den Termin und die Teilnehmerzahl festgelegt haben. Bei allem weiteren sind wir m.E. noch flexibel.

D5Män hat mal vorgeschlagen:
"Wir könnten ja Deine Quelle als Treffpunkt nehmen und von da in einem fulminanten Volvocorso zu einer schön gelegenenen Waldschänke mit integrierter, optionaler Übernachtungsmöglichkeit ziehen."

Bin gerne bereit sowas zu organisieren. Auch eine Grillhütte könnte ich mir vorstellen. Da könnte es mit dem 26.6. allerdings eng werden.

Macht mal Vorschläge!

Schlage übrigens mal als Meldeschluß den 13.6. vor. Was meint Ihr?

Gruß Andi

Volvo-Treffen in Montabaur mit Gänsebraten (?) und Racke:

Ihr schickt mir ´ne PN, und ich trage das Datum ein.

Rückmeldungen: 14

26.06.04: IIIIIIIII

03.07.04: IIII

10.07.04: IIIIIIIIII

17.07.04: IIIIII

Rückmeldungen für Übernachtung: 6

Übernachtung: IIII

Achtung, am 26.06. könnte es einen 86er Lagavulin geben 😁

Übernachtung nur, wenn es noch was ausser Racke gibt, oder der Pegel zu hoch ist: II

Keine Übernachtung: IIII

Gruß

Martin

Jetzt hierher kopiert!

Bei einem 86er Lagavulin - da kann doch nur der 26.06. als Termin in Frage kommen!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tourbis

Bei einem 86er Lagavulin - da kann doch nur der 26.06. als Termin in Frage kommen!

Da käme aber auch der Ossi!!!

Ob der das zu schätzen weiss 😉 😁

Ich bring´ dann noch ´ne Flasche Wodka mit 😉

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Da käme aber auch der Ossi!!!

Ob der das zu schätzen weiss 😉 😁

Ich bring´ dann noch ´ne Flasche Wodka mit 😉

Gruß

Martin

Aber, aber: Der Racke muss doch auch noch weg.

Saufziegen!!!

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Aber, aber: Der Racke muss doch auch noch weg.

O.k., den kannte er ja auch noch nicht 😁

Gruß

Martin

Gasumrüstung

Ist noch reichlich Racke da.

Wenn Eric genug Gas hat, kann er sich die Umrüstung seines Volvos ja einsparen! 😁

Gruß Andi, der ´nen Trichter zum Betanken bereithält. 😁 😁

Zum Ablauf: irgendwo treffen, z.B. an einer markanten Tanke, Autos glotzen, durch die Gegend cruisen, irgendwo was bleifreies trinken, bisschen was essen, wieder heimfahren...

Ich habe schon mal an einem "Internet-Auto-Treffen" tteilgenommen, damals haben wir uns am Nürburgring getroffen und den Fahrern zugesehen, eine Leute sind selber gefahren, aber im fraglichen Zeitraum sind immer Veranstaltungen dort, also alles voll.

Zum Lagavulin Termin habe ich leider keine Zeit. Welcher Ossi wollte denn kommen, der "echte" oder der "zugereiste", der wollte doch Freibier spendieren?

Gruß, Olli

Re: Gasumrüstung

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Ist noch reichlich Racke da.

Wenn Eric genug Gas hat, kann er sich die Umrüstung seines Volvos ja einsparen! 😁

Gruß Andi, der ´nen Trichter zum Betanken bereithält. 😁 😁

die Frage die ich mir jetzt stelle: fährt ein Elch auch mit Racke? Wird er wohl ganz schön Husten...

Ciao,
Eric

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Welcher Ossi wollte denn kommen, der "echte" oder der "zugereiste", der wollte doch Freibier spendieren?

Gruß, Olli

Vom möchtegern-Ossi hab ich lang nichts mehr gehört. Wird wahrscheinlich mal Elch fahren sein, weil ich ihn wegen seiner wenigen Kilometer mit dem Mistkäfer aufgezogen hab. 😁

Ciao,
Eric,
der Echte!?

Mensch kann dem Eric jetzt mal endlich einer ein Heckrollo besorgen!!!

Gruß Martin

Tankers do it better 🙂

@Andi

Ich hab' noch immer den Aral - Tankgutschein. der ist aber <schwindel>... ahem ... nur bis zum 26.6. gültig, ehrlich </schwindel> 😛

Racke ist alles?

Hallo,

wenn Ihr alle grad in den Startlöchern steht und beim "brumm - brumm - brummm - brummm" seid und kurz vor dem Losdüsen.......

www.fredos.de

aber immer schön geradeaus fahren! 🙂😁

Gruß
funky moose :winke:

"Irren ist menschlich, sagte der Igel, als er von der Schuhbürste stieg"

Re: Tankers do it better 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MuensterManiac

@Andi

Ich hab' noch immer den Aral - Tankgutschein. der ist aber <schwindel>... ahem ... nur bis zum 26.6. gültig, ehrlich </schwindel> 😛

Hi,

den lösen wir auch noch am 10.7. ein, wenn´s sein muss. Der gilt auch für den Shop!

PS: Da steht noch Racke Rauchzart, wasweissichwiealt. Wie wär´s damit? 😁

Gruß Andi, der die Brühe einfach nicht los kriegt.

PS: Den Racke gebe ich aus! Scheint aber keinen hier wirklich zu locken? 😰 😁

Deine Antwort