Treffen im Westerwald?

Hallo,

jetzt wird es wohl Zeit Fakten zu schaffen.

Wer hat Lust, Laune und natürlich Zeit für ein Volvo-MT-Treffen im schönen Westerwald?

Andere Orte wären natürlich auch möglich, aber die Lage ist schon ziemlich zentral und gut zu erreichen( A3 zwischen Frankfurt und Köln).

also:
-wann?
-wo?
-wer?

Gruss Andi, der ja wohl nicht anders kann nach den Aufforderungen. 😁

351 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

4+2+4=6???

Und vorhin hatte der 26. noch 9 Stimmen, der 10. 10, jetzt ist es umgekehrt?

Und ich frage mich, warum wir keine Aufträge mehr bekommen!? 🙁

Sch... Alzheimer, hatte gedacht, ich würde den Weg von den PNs zum TreffenFred ohne aufschreiben schaffen...

Ist jetzt aber alles o.k., habe nochmal alle PNs gecheckt!

Die Änderungen sind mir zugespielt worden, ich habe sie umgesetzt, so einfach ist das 🙂

Gruß

Martin

Aktualisiert

Volvo-Treffen in Montabaur mit Racke, evtl. Lagavulin + Wodka, Kuchen + "Käsefüßen", Tanken + Waschen...:

Ihr schickt mir ´ne PN, und ich trage das Datum ein.

Anmeldeschluss ist der 13.06.04, 23.59 Uhr. Später eingehende PNs können aus organisatorischen Gründen nicht mehr berücksichtigt werden!!!

Leider ist es durch Doppelmeldungen wg. Übernachtung zu Fehlern gekommen, sorry 😕

Rückmeldungen: 13

26.06.04: 10

03.07.04: 4

10.07.04: 9

17.07.04: 6

Rückmeldungen für Übernachtung: 9

Übernachtung: 4

Achtung, am 26.06. könnte es einen 86er Lagavulin geben 😁

Übernachtung nur, wenn es noch was ausser Racke gibt, oder der Pegel zu hoch ist: 2

Keine Übernachtung: 3

Gruß

Martin

Auf dem Köppel (bei MT) Aschenbraten (Folienbraten) essen. Mit den Volvo kann man mit Absprache auch bis oben hin fahren.

Zitat:

Original geschrieben von tourbis

Auf dem Köppel (bei MT) Aschenbraten (Folienbraten) essen. Mit den Volvo kann man mit Absprache auch bis oben hin fahren.

Köppel? Ägypten?

Aschenbraten? Bahnhof?

Das liegt wahrscheinlich an der Stromversorgung der Halligen, da man immer noch nicht weiss, ob man sie besser über oder unter Wasser machen soll...

Gruß

Martin

Der hier keine Dialekte, Latein o.ä. sehen will, ausser von Leuten, die garnicht anders können...Hallo Panerex etc.

Ähnliche Themen

Köppel = Berg bei Montabaur mit einem urigen Gasthaus obendrauf.

Folienbraten= Spezialität des Wirtes.

Zitat:

Gebratene Folie? 😁 Das soll schmecken? 😁 Da braucht man wohl jeden Menge Racke um das runterzuspülen, oder? 😁 Eigenartige Gegend in der ihr wohnt 😉

Gruß, Olli

Zitat:

Köppel = Berg bei Montabaur mit einem urigen Gasthaus obendrauf.

Hört sich gut an, aber nur, wenn man mit dem Wagen hoch kann 😁

Nicht dass ich faul wäre, ist schliesslich ein Volvo-Treffen.

Gruß

Martin

Paß lieber auf Olli

...sonst singen die Jungs und Männers noch lautstark als Wäller:

"ach wärst du doch in Heidelberg geblieben,
kleiner Cowboy...." oder so.

Gruß
funky moose
die sich heute wieder nicht von der Maschine
lösen kann obwohl "Sex and the city kommt"

Re: Paß lieber auf Olli

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

...die sich heute wieder nicht von der Maschine

Sind doch eh alles Wiederholungen (wie hier im MT 😉 ).

Gruß

Martin

Der jetzt endlich nach Hause fährt...

Re: Paß lieber auf Olli

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

"ach wärst du doch in Heidelberg geblieben,
kleiner Cowboy...." oder so.

die sich heute wieder nicht von der Maschine

Du hast doch nur Angst weil ich der einzige bin der nach ein paar Jahren hier unten

halbwegs

(vermutlich eher

achtelwegs

) in der Lage ist deinen Dialekt zu verstehen 😛

Scheiß Sucht. Warum hänge ich noch vor der Kiste? Ist aber heute bei mt wirklich viel los, fast schon ein Chat.

Gruß, Olli - der zum Glück nicht auf Fernsehserien steht, "24" war eine Ausnahme 🙂

So, alles neu!!!

Volvo-Treffen in Montabaur mit Racke, evtl. Lagavulin + Wodka, Kuchen + "Käsefüßen", Tanken + Waschen...:

Ihr schickt mir ´ne PN, und ich trage das Datum ein.

Anmeldeschluss ist der 13.06.04, 23.59 Uhr. Später eingehende PNs können aus organisatorischen Gründen nicht mehr berücksichtigt werden!!!

Leider ist es durch Doppelmeldungen wg. Übernachtung zu Fehlern gekommen, sorry 😕

Rückmeldungen: 14

26.06.04: 10 + 2?

03.07.04: 3

10.07.04: 7

17.07.04: 5

Rückmeldungen für Übernachtung: 11

Übernachtung: 4 + 2?

Achtung, am 26.06. könnte es einen 86er Lagavulin geben 😁

Übernachtung nur, wenn es noch was ausser Racke gibt, oder der Pegel zu hoch ist: 2

Keine Übernachtung: 3

Gruß

Martin

Neben-Treffen

Hoi Zsäma!

Die "Schweizergarde" macht parallel zu uns auch ein Treffen. Ist echt lustig zu lesen, ich mag nämlich das Schwizerdütsch!

vergesst nur nicht -ganz wichtig-

1. das Rädigül und
2. das Chuchichaschtli (würg...) mitzubringen.

Gruß
funky moose
die dieses Jahr wieder im Ticino Urlaub macht
und bei den Filmfestspielen in Locarno Ehrengast ist.

@ tuppermartin: Reime darauf sind unerwünscht!

So, wie es aussieht, wird das Treffen dann wohl am 26.06. stattfinden. Da ich erst am 27. aus dem Urlaub zurückkehre, werde ich leider der illustren Runde aus funkigen Mooses, Tuppermartins, Ollis, XC90Andis und anderen Racke saufenden und was sonst noch da ist vernichtenden Freunden/-innen des gepflegen Elches nicht beiwohnen können.

Ich werde aber nach meiner Rückkehr diesen Thread im Auge behalten, ob es nicht doch am 10.07. was wird.

Ansonsten beim nächsten mal.

Gruss und viel Spass,
Dirk
der sich mit diesem Beitrag in den Urlaub verabschiedet.

-Don't Drink and Drive- geht eh' nur mit Geartronic... 😁 und die hab ich nicht...

Zitat:

Original geschrieben von dsawn

So, wie es aussieht, wird das Treffen dann wohl am 26.06. stattfinden. Da ich erst am 27. aus dem Urlaub zurückkehre, werde ich leider der illustren Runde aus funkigen Mooses, Tuppermartins, Ollis, XC90Andis und anderen Racke saufenden und was sonst noch da ist vernichtenden Freunden/-innen des gepflegen Elches nicht beiwohnen können.

der sich mit diesem Beitrag in den Urlaub verabschiedet.

-Don't Drink and Drive- geht eh' nur mit Geartronic... 😁 und die hab ich nicht...

Geht mir genau so, 26. passt nicht. Schade, bis vor kurzem lag der 10. noch knapp vorne.

Schönen Urlaub, ich hab zum Glück auch bald 🙂

Ich schon 😁

Gruß, Olli

P.S.: funky? 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Geht mir genau so, 26. passt nicht. Schade, bis vor kurzem lag der 10. noch knapp vorne.

Schönen Urlaub, ich hab zum Glück auch bald 🙂

Ich schon 😁

Gruß, Olli

P.S.: funky? 😁😁

och schade, viele hier wählen den 26. nur, weil sie es bis zum 10.07 nicht mehr aushalten. 😁

Bei den vielen Bedeutungen für funky kommt man echt ins grübeln.....

Ciao,
Eric

Deine Antwort