Treffen im September

Harley-Davidson FLS Heritage Softail

Moin Gemeinde,
ich hatte mit SU-Biker einen Austausch über PN und wir kamen überein, dass es noch ein Treffen zum Saisonende geben sollte, also im September.

Das Treffen soll im Raum Weserbergland, Harz stattfinden.

Um ein gutes Treffen zu veranstalten, bedarf es einer gewissen Vorarbeit und motivierten Helfern in der Ausarbeitung. Also, wer ist in der Gegend zu Hause und würde eine Tour ausarbeiten?

Anreise sollte ein Freitag sein. Tour am Samstag und die Unterkunft sollte einen frei verfügbaren Grillplatz haben. Also wer hat Lust so etwas zu übernehmen?

Dies ist ein völlig offenes Forum, daher gehen Daten wie: Wohnorte, Treffpunkte, Zeiten, Handynummern zur Verabredung der gemeinsamen Anfahrt usw. bitte nicht über diesen Kanal.

Interessierte werden von mir per PN angeschrieben und werden durch Rundschreiben auf dem Laufenden gehalten.

Gruß Klaus

Beste Antwort im Thema

Moin Gemeinde,
ich hatte mit SU-Biker einen Austausch über PN und wir kamen überein, dass es noch ein Treffen zum Saisonende geben sollte, also im September.

Das Treffen soll im Raum Weserbergland, Harz stattfinden.

Um ein gutes Treffen zu veranstalten, bedarf es einer gewissen Vorarbeit und motivierten Helfern in der Ausarbeitung. Also, wer ist in der Gegend zu Hause und würde eine Tour ausarbeiten?

Anreise sollte ein Freitag sein. Tour am Samstag und die Unterkunft sollte einen frei verfügbaren Grillplatz haben. Also wer hat Lust so etwas zu übernehmen?

Dies ist ein völlig offenes Forum, daher gehen Daten wie: Wohnorte, Treffpunkte, Zeiten, Handynummern zur Verabredung der gemeinsamen Anfahrt usw. bitte nicht über diesen Kanal.

Interessierte werden von mir per PN angeschrieben und werden durch Rundschreiben auf dem Laufenden gehalten.

Gruß Klaus

305 weitere Antworten
305 Antworten

das siht ja alles schon sehr sehr gut aus 🙂
Ig freu me ^^

1. Tank666

2. Uli G.

3. E-Glider

4. Night Owl

5. SU & XY

6. Brus

7. lanzaboot

8. Fuji_FLHRCI 2010

9.Hdzosse evtl. mit Co-Pilotin

10. Treffer

11. joli-rouge

12. Esmusslautsein

13. Todty

14. tw125

grüsse

V

Moin
für die Anfahrt ab Hamburg arbeitet HD Zosse eine Strecke über Hannover aus.
Gruß Klaus

@tw125 schrieb am 3. Juni 2015 um 21:40:36 Uhr:
1. Tank666

2. Uli G.

3. E-Glider

4. Night Owl

5. SU & XY

6. Brus

7. lanzaboot

8. Fuji_FLHRCI 2010

9.Hdzosse evtl. mit Co-Pilotin

10. Treffer

11. joli-rouge

12. Esmusslautsein

13. Todty

14. tw125

15. Käpt´n

Ähnliche Themen

wenn die anfahrt über hannover läuft, kann ich (seelze bei hannover) eine erste kaffee bewirtung anbieten, und dann mit der truppe weiterfahren.... 😉

von mir aus kommt man sehr gut über den deister ins weserbergland......

V

Zitat:

@tw125 schrieb am 4. Juni 2015 um 10:04:07 Uhr:

wenn die anfahrt über hannover läuft, kann ich (seelze bei hannover) eine erste kaffee bewirtung anbieten, und dann mit der truppe weiterfahren.... 😉

von mir aus kommt man sehr gut über den deister ins weserbergland......

V

Hört sich gut an, plane ich mal mit ein. Hauptsache, wir gehen da nicht über den Deister 🙂

Klasse HD Zosse !!

Nun fehlt nur noch jemand, der eine Strecke ausarbeitet, denn mit einem Schwanz von 20 Harleys hinter sich sollte man wissen, ob es an der nächsten Ecke links oder rechts rum geht.
Ich hätte ja Lust dazu, aber vom hohen Norden aus ist es wohl ein wenig weit um eine Strecke im Weserbergland mal eben abzufahren.
Gruß Klaus

Zitat:

@lanzaboot schrieb am 3. Juni 2015 um 15:56:52 Uhr:

Zitat:

@Brus schrieb am 3. Juni 2015 um 15:14:36 Uhr:

Ich habe gerade eine PN mit "Einzelheiten" zu dem möglichen Treffen bekommen...

Was soll diese Geheimniskrämerei???

Wir haben ihr die letzten 10 Jahre Treffen offen geplant und durchgeführt und es gab nie Probleme!!!

Gruß Brus

schön, dass es nie Probleme gab. Wenn sie aber in der Zukunft eintreten, wird man sich fragen, ob man Daten und Zeiten offen in einem Forum kund tuen sollte. Ich halte es so und werde es auch weiterhin so machen.
Meine Harley stelle ich nicht auf einen Parkplatz, der mit Uhrzeit und Ort offen in einem Forum kund getan wurde. Was Du machst, ist Dein Bier.

Gruß Klaus

Sehr gut Klaus.

Schließlich ist dieses Treffen doch wohl keine öffentliche Veranstaltung, sondern eine private, mit Dir als Koordinator.

Wenn Interesse besteht würde ich mich wieder um T-Shirts kümmern.

Zitat:

@Red-Cloud schrieb am 5. Juni 2015 um 08:55:29 Uhr:

Schließlich ist dieses Treffen doch wohl keine öffentliche Veranstaltung, sondern eine private, mit Dir als Koordinator.

Na ja,

ihr Nordlichter scheint ja echte Komplexe zu haben...

Falls es nicht gegen die Gemeinhaltungspflicht verstößt, würde ich mal überlegen einen Tourguide vor Ort anzuheuern. Hat schon mal im Harz sehr, sehr gut geklappt und kostet auch nicht die Welt.

Gruß Brus

😕 Brus, warum so angepißt?

Es tut doch keinem weh, wenn Einzelheiten auf anderem Weg mitgeteilt werden.
😕😕

Bin ich nicht, finde das Theater nur albern...

Ist aber auch nicht schlimm, gibt nun mal ängstlichere Typen und kann damit gut leben. Nur Yps-Geheimtinte kaufe ich mir nicht!!!!

Gruß Brus

Ich füge mich auch den plänen des Veranstalters.
Jedoch bekommt die PN ja jeder der Interesse hat und wenn ein vermeindlicher "Dieb" oder so Interesse hat meldet er sich hier im Forum an trägt sich in die Liste ein und bekommt somit auch alle Daten.

Wobei so wie ich das sehe der Veranstalter noch gar nicht so wirklich fest steht oder ?

Zitat:

@Tank666 schrieb am 5. Juni 2015 um 10:42:02 Uhr:

Ich füge mich auch den plänen des Veranstalters....

Jou, mache ich auch so. Halte die Gegend für sehr geil und den Großteil der Leute kenne und schätze ich ja sehr!!!

Aber die ein oder andere Bemerkung kann ich mir einfach nicht verkneifen....

Gruß Brus

Welche Termine stehen denn bis jetzt zur Auswahl ?

Waere Mitte/ Ende August keine Option....oder sind dann
noch zu viele im (Familien-) Urlaub ?

Gruss

Deine Antwort