Treffen im September

Harley-Davidson FLS Heritage Softail

Moin Gemeinde,
ich hatte mit SU-Biker einen Austausch über PN und wir kamen überein, dass es noch ein Treffen zum Saisonende geben sollte, also im September.

Das Treffen soll im Raum Weserbergland, Harz stattfinden.

Um ein gutes Treffen zu veranstalten, bedarf es einer gewissen Vorarbeit und motivierten Helfern in der Ausarbeitung. Also, wer ist in der Gegend zu Hause und würde eine Tour ausarbeiten?

Anreise sollte ein Freitag sein. Tour am Samstag und die Unterkunft sollte einen frei verfügbaren Grillplatz haben. Also wer hat Lust so etwas zu übernehmen?

Dies ist ein völlig offenes Forum, daher gehen Daten wie: Wohnorte, Treffpunkte, Zeiten, Handynummern zur Verabredung der gemeinsamen Anfahrt usw. bitte nicht über diesen Kanal.

Interessierte werden von mir per PN angeschrieben und werden durch Rundschreiben auf dem Laufenden gehalten.

Gruß Klaus

Beste Antwort im Thema

Moin Gemeinde,
ich hatte mit SU-Biker einen Austausch über PN und wir kamen überein, dass es noch ein Treffen zum Saisonende geben sollte, also im September.

Das Treffen soll im Raum Weserbergland, Harz stattfinden.

Um ein gutes Treffen zu veranstalten, bedarf es einer gewissen Vorarbeit und motivierten Helfern in der Ausarbeitung. Also, wer ist in der Gegend zu Hause und würde eine Tour ausarbeiten?

Anreise sollte ein Freitag sein. Tour am Samstag und die Unterkunft sollte einen frei verfügbaren Grillplatz haben. Also wer hat Lust so etwas zu übernehmen?

Dies ist ein völlig offenes Forum, daher gehen Daten wie: Wohnorte, Treffpunkte, Zeiten, Handynummern zur Verabredung der gemeinsamen Anfahrt usw. bitte nicht über diesen Kanal.

Interessierte werden von mir per PN angeschrieben und werden durch Rundschreiben auf dem Laufenden gehalten.

Gruß Klaus

305 weitere Antworten
305 Antworten

Zitat:

@Brus schrieb am 3. Juni 2015 um 11:35:32 Uhr:

Man sollte einfach erst mal abwarten, wie viele ernsthaft Interesse haben...

Gruß Brus

Gut Brus, dann fangen wir doch gleich mal an. Alle die echt interessiert sind kopieren sich folgende Liste, setzen ihren Nick dazu und senden es als Beitrag

LISTE

lanzaboot
Fuji
Tank 666

Das denke ich auch - Unterkunft und auch Tour hängen von der Gruppengröße ab - wir haben gerade beim SH und Eifelmeeting gesehn, dass Gruppen um die 10 Bikes relativ leicht zu handeln sind - wenn sich nicht gerade jemand ein Schraube in den Hinterreifen dreht 😁

Interesse

1. Tank666
2. Uli G.
3. E-Glider
4. Night Owl
5. SU & XY

1. Tank666
2. Uli G.
3. E-Glider
4. Night Owl
5. SU & XY
6. Brus

Ähnliche Themen

1. Tank666

2. Uli G.

3. E-Glider

4. Night Owl

5. SU & XY

6. Brus

7.Lanzaboot

Klaus du bringst die ganze Liste durcheinander 🙂 Ich hab dich und Fuji nun einfach mal hinzugefügt 🙂
1. Tank666

2. Uli G.

3. E-Glider

4. Night Owl

5. SU & XY

6. Brus

7. lanzaboot

8. Fuji_FLHRCI 2010

Wer hat denn Fuji rausgeschmissen?

Niemand. Fuji ist die Nr 8 🙂

Zitat:

@Tank666 schrieb am 3. Juni 2015 um 12:46:06 Uhr:

Klaus du bringst die ganze Liste durcheinander 🙂 Ich hab dich und Fuji nun einfach mal hinzugefügt 🙂
1. Tank666

2. Uli G.

3. E-Glider

4. Night Owl

5. SU & XY

6. Brus

7. lanzaboot

8. Fuji_FLHRCI 2010

9.Hdzosse evtl. mit Co-pilotin

Ich habe gerade eine PN mit "Einzelheiten" zu dem möglichen Treffen bekommen...

Was soll diese Geheimniskrämerei???

Wir haben ihr die letzten 10 Jahre Treffen offen geplant und durchgeführt und es gab nie Probleme!!!

Gruß Brus

Zitat:

@Brus schrieb am 3. Juni 2015 um 15:14:36 Uhr:

Ich habe gerade eine PN mit "Einzelheiten" zu dem möglichen Treffen bekommen...

Was soll diese Geheimniskrämerei???

Wir haben ihr die letzten 10 Jahre Treffen offen geplant und durchgeführt und es gab nie Probleme!!!

Gruß Brus

schön, dass es nie Probleme gab. Wenn sie aber in der Zukunft eintreten, wird man sich fragen, ob man Daten und Zeiten offen in einem Forum kund tuen sollte. Ich halte es so und werde es auch weiterhin so machen.

Meine Harley stelle ich nicht auf einen Parkplatz, der mit Uhrzeit und Ort offen in einem Forum kund getan wurde. Was Du machst, ist Dein Bier.

Gruß Klaus

Zitat:

@HDZosse schrieb am 3. Juni 2015 um 13:34:22 Uhr:

Zitat:

@Tank666 schrieb am 3. Juni 2015 um 12:46:06 Uhr:

1. Tank666

2. Uli G.

3. E-Glider

4. Night Owl

5. SU & XY

6. Brus

7. lanzaboot

8. Fuji_FLHRCI 2010

9.Hdzosse evtl. mit Co-Pilotin

10. Treffer

1. Tank666

2. Uli G.