Treffen im September

Harley-Davidson FLS Heritage Softail

Moin Gemeinde,
ich hatte mit SU-Biker einen Austausch über PN und wir kamen überein, dass es noch ein Treffen zum Saisonende geben sollte, also im September.

Das Treffen soll im Raum Weserbergland, Harz stattfinden.

Um ein gutes Treffen zu veranstalten, bedarf es einer gewissen Vorarbeit und motivierten Helfern in der Ausarbeitung. Also, wer ist in der Gegend zu Hause und würde eine Tour ausarbeiten?

Anreise sollte ein Freitag sein. Tour am Samstag und die Unterkunft sollte einen frei verfügbaren Grillplatz haben. Also wer hat Lust so etwas zu übernehmen?

Dies ist ein völlig offenes Forum, daher gehen Daten wie: Wohnorte, Treffpunkte, Zeiten, Handynummern zur Verabredung der gemeinsamen Anfahrt usw. bitte nicht über diesen Kanal.

Interessierte werden von mir per PN angeschrieben und werden durch Rundschreiben auf dem Laufenden gehalten.

Gruß Klaus

Beste Antwort im Thema

Moin Gemeinde,
ich hatte mit SU-Biker einen Austausch über PN und wir kamen überein, dass es noch ein Treffen zum Saisonende geben sollte, also im September.

Das Treffen soll im Raum Weserbergland, Harz stattfinden.

Um ein gutes Treffen zu veranstalten, bedarf es einer gewissen Vorarbeit und motivierten Helfern in der Ausarbeitung. Also, wer ist in der Gegend zu Hause und würde eine Tour ausarbeiten?

Anreise sollte ein Freitag sein. Tour am Samstag und die Unterkunft sollte einen frei verfügbaren Grillplatz haben. Also wer hat Lust so etwas zu übernehmen?

Dies ist ein völlig offenes Forum, daher gehen Daten wie: Wohnorte, Treffpunkte, Zeiten, Handynummern zur Verabredung der gemeinsamen Anfahrt usw. bitte nicht über diesen Kanal.

Interessierte werden von mir per PN angeschrieben und werden durch Rundschreiben auf dem Laufenden gehalten.

Gruß Klaus

305 weitere Antworten
305 Antworten

Zitat:

@Todty schrieb am 30. August 2015 um 21:06:58 Uhr:

ggf nehm ich beides :-)

Ich auch.... :-)

Nee Skip nun wat ik malle.
Grillwünsche werden ab sofort nur noch per PN entgegen genommen, ansonsten ist Ende wenn die letzte Wurst brutzelt. Gruß Klaus

Da werde ich aber gar nicht satt von einem Kotelett und einer Wurst es sei denn das Kotelett hat ca. 500-600g. und die Wurst ist knapp 50cm lang. Zum runterspülen des ganzen ein Mass Bier und als Nachtisch ne Flasche Jacki. Rülps🙂🙂

Guten Appetit.

Oh Käpt'n, das wird knapp. Die Kalorien vom 600g Kotelett verbrauchst du ja schon beim kauen der 50cm Wurst. Die Maß Bier kann das sicher auch nicht mehr ausgleichen. Da wird dir evtl. die Kraft fehlen die Flasche Jacki zu heben. Seh' bloß zu, dass jemand neben dir sitzt der dir hilft.....

Ähnliche Themen

Ach dann esse ich deine Portion gleich mit dann klappt das schon🙂

Moinsen,
Sprüche beleben das Forum, aber irgendwie und irgendwo ist auch mal Herr Ernst gefragt.😠
Frau Wels wird von mir beauftragt Grillfleisch einzukaufen und Salate herzustellen.
Sollten 10 Koteletts und 5Kg Salate liegenbleiben sind diese zu zahlen, also haut in die Tasten und sagt an, was gewünscht wird.
Jo, Horst und ich haben eine Unterkunft mit allen Möglichkeiten ausgebuddelt. Frau Wels macht in ihrem hohen Alter allen Mist mit wenn man sie bittet.
Sollte auf diesen Beitrag nichts kommen, werde ich Frau Wels bitten, Salate in Mengen nach ihrem Gefühl herzustellen und Fleisch nach ihrem Gefühl einzukaufen.

Getränke stehen bereit. Wie in einem der ersten Rundschreiben berichtet, ist lediglich eine Strichliste zu führen. Bier Wein, Schnaps, alkofreie Säfte, alles da. Nur immer brav einen Strich machen, sonst ist Ärger unvermeidbar.
Horst ( HD-Zosse) plant bereits an einer Routenführung ab Hamburg.

Gruß Klaus

Salat nach Gefühl ist immer Zuviel.. :-)

Moin Leute,
hier eine Mail mit meiner Antwort von Frau Welz.

Am 01.09.2015 um 13:53 schrieb Monika Welz:
Hallo Herr XXXXX.

Zur Info und aktuellem Stand vom Treffen "Motor Talk" :
Mitlerweile haben jetzt schon 4 Leute ihre Zimmer wieder storniert.
1 Einzelzimmer steht noch zur Verfügung, die anderen sind zum Glück wieder belegt.
Wenn jetzt noch weitere Zimmer storniert werden und frei bleiben, muß ich leider Stornokosten berechnen.

Viele Grüße
Monika Welz

Antwort am 01.09.2015 um 14:26

Hallo Frau Welz,

vorab ein Dankeschön für die lange Freihaltung der Zimmer. Ich sehe es wie Sie,
es ist nicht zu vertreten, sollten Ihnen Kosten durch die Stornierungen entstehen.
Ich werde Ihre Mail allen Teilnehmern zukommen lassen.
Bezüglich des Einkaufs für das Grillen werde ich mich am 14.Sep. bei Ihnen melden.

Gruß Klaus XXXXXX

Tachsen!

Hab gar nicht gemerkt was hie die letzten Tage los war!

Also ich plane immer 1 1/2 Nacken und `ne Wurst pro Person wenn gegrillt wird, was liegenbleibt, kommt auf `ne Platte. Nach 12 Bier schmeckt das später auch kalt wieder .... (und die Massen würden doch auch nicht übrigbleiben oder?)

Ansonsten, wenn Du es genauer haben musst - für mich 1 Kotelett und 1 Wurst.

- Marcus

Moin Markus, du sagst "Also ich plane immer 1 1/2 Nacken", also doch ne halbe Sau?, oder von 1,5 Schweinen den Nacken?😁

Zitat:

@HDZosse schrieb am 2. September 2015 um 12:19:52 Uhr:

Moin Markus, du sagst "Also ich plane immer 1 1/2 Nacken", also doch ne halbe Sau?, oder von 1,5 Schweinen den Nacken?😁

Jahhhh .... nachdem mein kleines Hirn anfing zu Arbeiten, um eine Antwort zu konstruieren, fehlte ihm ein bischen Treibstoff in Form von Zucker - also was lag näher, als ein Schweineohr vom Bäcker zu holen (um im Thema zu bleiben - kein Witz, war lecker!) .....

Für etwas Flexibilität würde ich sagen, stell `ne (oder mehrere) Sau (-en) hin und jeder prickelt sich was raus - obwohl ... bei Dir muss ich vorsichtig sein - Du machst das !!!!

Also dann lieber von 1,5 Schweinen den Nacken; bei mindestens 2 Personen und deren vielfachen bildet sich eine Schnittmenge (nie hat ein Wort besser gepasst), die nur noch verbleibende Schweine ohne Nacken übriglässt - weicht die Zahl ab, gibt es ein verbleibendes Schwein mit einem halben Nacken - ob das Schwein mit dem halben Nacken dann im Kreis läuft müsste untersucht werden ...

Bin in Stimmung - könnte schon lostouren!

- Marcus

Wofür gibt es denn den Doggibag🙂

Macht es euch doch nicht so kompliziert. Lieber zu viel als zu wenig, sonst jammert nachher einer🙂

Also ich kann Euch nur sagen was Brus, Tank666 und ich am Eochenende verputzt haben, bei ner Tour von cs. 500 km

1.500 gr Rumpsteak, Bratkartoffeln,
Ca.. 5l Kaltgeträmke
3 Portionen Eis????????

Das könnt Ihr ja jetzt hoch rechnen und es war ein ganz normaler Samstag??????

Bestimmt wart ihr noch satt vom Frühstück. 😁

Ja es gab leider keinen XXXL Burger für unseren Tank,
da mussten wir uns leider mit nem 500gr Rumpsteak zufriedengeben ;-)

Deine Antwort