ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Treffen im September

Treffen im September

Harley-Davidson FLS Heritage Softail
Themenstarteram 2. Juni 2015 um 23:34

Moin Gemeinde,

ich hatte mit SU-Biker einen Austausch über PN und wir kamen überein, dass es noch ein Treffen zum Saisonende geben sollte, also im September.

Das Treffen soll im Raum Weserbergland, Harz stattfinden.

Um ein gutes Treffen zu veranstalten, bedarf es einer gewissen Vorarbeit und motivierten Helfern in der Ausarbeitung. Also, wer ist in der Gegend zu Hause und würde eine Tour ausarbeiten?

Anreise sollte ein Freitag sein. Tour am Samstag und die Unterkunft sollte einen frei verfügbaren Grillplatz haben. Also wer hat Lust so etwas zu übernehmen?

Dies ist ein völlig offenes Forum, daher gehen Daten wie: Wohnorte, Treffpunkte, Zeiten, Handynummern zur Verabredung der gemeinsamen Anfahrt usw. bitte nicht über diesen Kanal.

Interessierte werden von mir per PN angeschrieben und werden durch Rundschreiben auf dem Laufenden gehalten.

Gruß Klaus

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Juni 2015 um 23:34

Moin Gemeinde,

ich hatte mit SU-Biker einen Austausch über PN und wir kamen überein, dass es noch ein Treffen zum Saisonende geben sollte, also im September.

Das Treffen soll im Raum Weserbergland, Harz stattfinden.

Um ein gutes Treffen zu veranstalten, bedarf es einer gewissen Vorarbeit und motivierten Helfern in der Ausarbeitung. Also, wer ist in der Gegend zu Hause und würde eine Tour ausarbeiten?

Anreise sollte ein Freitag sein. Tour am Samstag und die Unterkunft sollte einen frei verfügbaren Grillplatz haben. Also wer hat Lust so etwas zu übernehmen?

Dies ist ein völlig offenes Forum, daher gehen Daten wie: Wohnorte, Treffpunkte, Zeiten, Handynummern zur Verabredung der gemeinsamen Anfahrt usw. bitte nicht über diesen Kanal.

Interessierte werden von mir per PN angeschrieben und werden durch Rundschreiben auf dem Laufenden gehalten.

Gruß Klaus

305 weitere Antworten
Ähnliche Themen
305 Antworten
am 3. Juni 2015 um 6:07

Hurra - ich mach das Triple noch in diesem Jahr :D

Zitat:

@Fuji_FLHRCI 2010 schrieb am 3. Juni 2015 um 08:07:26 Uhr:

Hurra - ich mach das Triple noch in diesem Jahr :D

Dann überleg Dir was mit dem Weserbergland, ist ja praktisch vor Deiner Haustür!

Höxter ist ja nicht so weit weg von Bremen, oder?

CU SU

Da lehn ich mich doch mal interessiert nach vorne :-)

Ach was ich bin dabei

Super Idee Bodo ;)

Ps

Ich hoffe nur nicht am ersten Spetember WE, denn da ist das Glemseck 101 in Stuttgart.

Raum Höxter wäre interessant für mich. Harz ist mir wegen Rücken zu weit.

Die Planung müsste ich aber denjenigen überlassen die sich in der Ecke besser auskennen. Ich weiß nur das es recht schön zum Fahren dort ist.

am 3. Juni 2015 um 8:56

Jeder Interessierte kann sich ja hier schon mal umschauen http://www.weserbergland-motorradreisen.de/. Aufgrund der Kurzfristigkeit erlaube ich mir folgenden Vorschlag:

1) Liste ernsthaft Interessierter bis z.B. 15. Juni

2) Festlegung des Termins im Kreise der " ernsthaft Interessierten" bis z.B. 22 Juni

3) Suche einer Unterkunft auf Basis des Termins und der verbliebenen Anzahl "ernsthaft Interessierter" - schnellstmöglich

Persönlich fände ich eine ländliche "bikerfreundliche Unterkunft" gut, aber ob das noch mit einer größeren (10-20) Gruppe realisierbar ist, bezweifel ich.

Gruß, Fuji

Ein Organisator müsste erst mal gefunden werden.

Zitat:

@SU-Biker schrieb am 3. Juni 2015 um 09:23:53 Uhr:

Zitat:

@Fuji_FLHRCI 2010 schrieb am 3. Juni 2015 um 08:07:26 Uhr:

Hurra - ich mach das Triple noch in diesem Jahr :D

Dann überleg Dir was mit dem Weserbergland, ist ja praktisch vor Deiner Haustür!

Höxter ist ja nicht so weit weg von Bremen, oder?

CU SU

ooops, fast so weit weg wie Siegburg, hätte ich nicht gedacht ;-)

Zitat:

@Fuji_FLHRCI 2010 schrieb am 3. Juni 2015 um 10:56:34 Uhr:

1) Liste ernsthaft Interessierter bis z.B. 15. Juni

2) Festlegung des Termins im Kreise der " ernsthaft Interessierten" bis z.B. 22 Juni

3) Suche einer Unterkunft auf Basis des Termins und der verbliebenen Anzahl "ernsthaft Interessierter" - schnellstmöglich

Persönlich fände ich eine ländliche "bikerfreundliche Unterkunft" gut...

Gute Idee!!! Kann bei der Hotelsuche behilflich sein. Evtl. kann man auch einen oder zwei Tourenguides anheuern, wenn sich kein Eingeborener findet?!?!?!

Wenn man bei der Terminsuche Mitte oder Ende September nimmt, kann man auch noch die Faak-Meute evtl. interessieren...

Allerdings kann man das meines Erachtens ruhig offen hier im Forum machen. Hat Jahre lang ohne Probleme sehr gut geklappt. Alles andere sind doch Hirngespinste....

Gruß Brus

Bei der Planung beachten.

Vom 8.-13. September 2015 ist Faak.

Da werden wohl auch einige hinfahren.

Themenstarteram 3. Juni 2015 um 9:26

Moin,

ich hatte mir vorgestellt, dass jetzt erst einmal 27 Leute rufen ich, ich, ich, ich möchte die Tour ausarbeiten.

Wenn dann die Strecke feststeht, wird man sie wohl abgefahren haben und in den an der Strecke liegenden Gasthöfen mal nachgefragt haben, wie es mit den Kapazitäten aussieht.

Gruß Klaus

Man sollte einfach erst mal abwarten, wie viele ernsthaft Interesse haben...

Gruß Brus

Also dann Fang ich mal an

Interesse

1. Tank666

am 3. Juni 2015 um 9:48

Interesse

1. Tank666

2. Uli G.

3. E-Glider

Interesse

1. Tank666

2. Uli G.

3. E-Glider

4. Night Owl

Deine Antwort
Ähnliche Themen