ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Treffen im Raum MA/HD/KA

Treffen im Raum MA/HD/KA

Themenstarteram 20. Juli 2004 um 7:31

Hallo zusammen.

Ich hatte die Idee ein kleines Treffen zu machen so in dem o.g. Raum MA/HD/KA

Wie siehts aus..Wer hat Lust?? Termin ist im August.

parkplatz-event wäre gut.

Unwichtig ob 3er 5er 7er... hauptsache BMW.

Lasst was hören.

Bitte auch Thread unter Rubrik TREFFEN beachten und dort posten

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 20. Juli 2004 um 7:35

Treffen in Landau am 31.07.2004

Gruß Martin

@Duracell

Das Treffen soll, soviel ich weiß, im Bereich Mitte bis Ende August sein. Daher dieser Extra-Thread.

Das mit Landau hab ich schon angeboten.

Gruß Alex

am 20. Juli 2004 um 7:47

Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?! :eek:

Schaut doch tatsächlich mal in Landau vorbei... Ist ja gleich um die Ecke!

Wir fahren doch nicht 2-3 Wochen später schon wieder da rüber. ;)

Viele Grüße, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Wir fahren doch nicht 2-3 Wochen später schon wieder da rüber. ;)

Dito...

Themenstarteram 20. Juli 2004 um 7:58

ich hab halt den neuen thread jetzt ufgemacht..fertig...wenn das treffen zustande kommt( sollten schon so 10 bis 15 autos sein) lohnt es sich auch...basta

wer nicht kommen will bleibt fort.@ moka

am 20. Juli 2004 um 8:03

Oops... doch so freundlich drauf... ;)

Na, dann danke für die Einladung.

Gruß, Timo

am 20. Juli 2004 um 8:03

Ich überlege es mir schon, weil der 31. geht bei mir höchstwahrscheinlich nicht und im Raum MA/HD bin ich ohnehin sehr oft am WE.

Gruß

Ricky

Themenstarteram 20. Juli 2004 um 8:33

Jo sorry mol...

es werd nimmand gezwunge zu kumme.

@ moka

 

----------heute schlecht gelaunt,weil viel zu tun-----

Du darfst hier nur solche Threads erstellen wenn Du Verena heißt ;)!

Würde gern kommen, aber es ist zuuuuuuu weit !

Mfg

TT

Ich glaube hier muß etwas richtiggestellt werden.

Auch wenn das Treffen in Landau Anfang August ist, sollte es kein Problem darstellen, 2 oder 3 Wochen danach ein weiteres Zusammentreffen zu organisieren. Es sollten sich diejenigen angesprochen fühlen, welche in der Nähe wohnen und/oder halt gerne öfters auf Treffen fahren. Ich kenne das auch von früher, daß man alle 2 Wochen auf irgendein anderes Treffen gefahren ist. Wenn hier in den Foren dazu keine Lust besteht, soll es okay sein und das Treffen wird verschoben.

Es wird ja auch kein so großes Hammertreffen wie in Landau. Daher, es war von E36KA eher aus dem Bauch heraus und ich finde es gut. Ob das jetzt im August oder September stattfindet ist mir egal. Ich richte mich nach der Mehrheit.

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von E46AT31

Ich glaube hier muß etwas richtiggestellt werden.

Auch wenn das Treffen in Landau Anfang August ist, sollte es kein Problem darstellen, 2 oder 3 Wochen danach ein weiteres Zusammentreffen zu organisieren. Es sollten sich diejenigen angesprochen fühlen, welche in der Nähe wohnen und/oder halt gerne öfters auf Treffen fahren. Ich kenne das auch von früher, daß man alle 2 Wochen auf irgendein anderes Treffen gefahren ist. Wenn hier in den Foren dazu keine Lust besteht, soll es okay sein und das Treffen wird verschoben.

Es wird ja auch kein so großes Hammertreffen wie in Landau. Daher, es war von E36KA eher aus dem Bauch heraus und ich finde es gut. Ob das jetzt im August oder September stattfindet ist mir egal. Ich richte mich nach der Mehrheit.

Gruß Alex

Genau meine Meinung!

Mfg

TT

Danke. Ich denke mal, daß wir in Landau (mal schauen ob E36KA auch kommt) das Thema einfach nochmal anschneiden und dann zu gegebener Zeit ein gemütliches Treffen organisieren. Dort gibt es auch einige schöne Dinge wie das Auto und Technikmuseum in Sinsheim oder den Kraichgau, welcher landschaftlich sehr schön ist. Ich bin mir sicher, daß es schon klappt und je mehr kommen deste besser. In diesem Sinne....

Gruß Alex

Themenstarteram 3. August 2004 um 5:32

so Termin für kleines treffen am 21.08.2004 angedacht..Termin OK ??

meinungen bitte...und nochwas um etwas verwirrung rauszunehmen.

Es war hauptsächlich für die leute gedacht die sowieso in der region wohnen..das wird ein kleines gediegenes treffen mit evtl 10 autos ( mehr sind immer willkommen) .es ist egal ob E36 oder E34 oder was weiß ich...

einfach ne nette Runde, bissl plaudern. fachsimplen usw..und das war´s auch schon..will da kein riesenfass aufmachen...vorschlag mim technikmuseum sinsheim steht nach wie vor..

Themenstarteram 3. August 2004 um 5:33

so...und jetzt seid ihr dran..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Treffen im Raum MA/HD/KA