Treffen im Raum köln??
Hi jungs und Mädels,
mal ne frage. also ich hab kein plan ob ich hier richtig bin aber. habt uhr euch schonmal getroffen? so just for fun??? Wenn nein wollte ich mal fragen ob ihr da mal lust drauf hättet so kleines Motor -talk treffen. ansonsten könnte mir jemand sagen wo sich die leute in der umgebung von köln treffen? mein auto ist zwar kein hingucker aber schließlich gehts ja nur um den fun.
gruß Freak
49 Antworten
OK fahren wir rennen um die RRHs...immer im Kreis
und dabei die Reifen auf diesem Assiplatz aufschlitzen *lol*
*lol*
Dein 16V gegen meinen .... ne mach ich nicht.*g*
Frag mal Leinad
Ähnliche Themen
hey leute mal langsam....
erst mal zu dir "freak"
zentral kannste morgen knicken, denn mein babe ist dran....
winterreifen lackieren, dann noch putzen und so weiter....
deinen bösen blick lackiere ich dir, aber sonst nichts...
naja mucke ok...aber ansonsten...zentral einbauen? bei den temperaturen? bist du verrückt=?
naja und der rest...
wie wäre es wenn wir das rennen dann durch die waschstraße machen würden...rückwärts...ohne eingebaute bremsen?
ach wir machen das schon... aber leute wie wäre es mit samstag? wäre doch ne idee oder nicht? bin jetzt auch mal weg für heute....
ihr seit alle soooo läbsch...passt mal auf dass ich nicht mit mamas renn seat komme....
ist nen marbella baujahr 90 mit stolzen 34 ps....aber das ding geht trotzdem auf der autobahn 130 (gemessen) und laut tacho 150....und ich hab damit an der ampel schon so manchem corsa stehen lassen...*gg*
Wir könnten uns ja alle die langsamsten Autos besorgen, an die wir dran kommen und fahren dann rennen. :-)
@Leinad Was für einen Motor hattest du jetzt eigentlich aktuell in deinem Golf
so mein letzter beitrag für heute da ich jetzt los gehe.
wir könnten uns abba auch einfach nur treffen und dann mal weiter sehen. oder? ich mein das ich ein rennen gegen leinad fahre steht ja schon fest 🙂 gelle?
so viel spaß noch zusammen und ein happy halloween
öhm, wieso steht das fest?
du darfst mich aber gerne mal mitnehmen, damit ich mal sehe wie so ein KR geht 😉
Hey das währe ja sogar ein Gegner für meinen 90PS Golf
Nur das deiner einwenig bearbeitet ist...hmmm
Gruezi!
Ich bin für andere Spielregeln: Mit vollem Tank (55 Liter) so weit kommen wie geht. 3L-Lupos und SDIs sind von der Teilnahme ausgeschlossen :-)
Markus, siegessicher *g*
Ich wohne auch in der nahe von Rondorf fahre auch jetzt ein golf 3 cabrio 90 ps
wurde mich auch gerne mit euch treffen und paar runden drehen mit den cabrios ist dies okay
meldet euch nihat91@msn.com