Treffen im Raum köln??
Hi jungs und Mädels,
mal ne frage. also ich hab kein plan ob ich hier richtig bin aber. habt uhr euch schonmal getroffen? so just for fun??? Wenn nein wollte ich mal fragen ob ihr da mal lust drauf hättet so kleines Motor -talk treffen. ansonsten könnte mir jemand sagen wo sich die leute in der umgebung von köln treffen? mein auto ist zwar kein hingucker aber schließlich gehts ja nur um den fun.
gruß Freak
49 Antworten
lol net rum 😁
RRotzHallen wären aber mal echt ein guter treffpunkt. oder an der kartbahn im industriegebiet. können wa direkt rennen fahren *wegrofl*
jo wäre nit schlecht dort.........
rennen fahren???? lol...... dann verliere ich ja immer 🙁
aber trotzdem gerne ich bin jedenfalls dabei. wenn noch mehrer mitkommen wärs lustiger.
wollte sowieso eigentlich nur mal fragen ob da generell jemand interesse dran hat.
mit 139ps verlierst du? aha. machste wohl was falsch...
öhm....... wer sagt das ich 193 PS habe?????? habe höchsten 139 PS 🙂
mehr aber auch nit.
Ähnliche Themen
kleiner tipfehler meinerseits
lol dacht ich mir schon.... weis ja nit wenn ich gegen einen fahre der nen g60 hat hab ich schon keine chance mehr 🙂 aber egal. aber ich glaube mit so nem treffen wird eh nix da wenn nur du reality und ich dabei wären sonst wohl niemand wie es aussieht.
und?
ich muß unbedingt mal mit nem KR mitfahren, damit ich mich langsam mal entscheide was ich fürn nen motor nehme
zur auswahl stände nämlich noch ein komplett gemachter 16v
also von mir aus können wir dat mal machen so just for fun. ich jedenfalls bin damit recht zufrieden. vielleicht hat mein kumpel bis dahin schon seinen lappen der bekommt dann der golf meiner freundin und dann sind ma schon zu 4 leuten lol.
ich muß mich jetzt mal so langsam fertig machen sonst komm ich zu spät ins castello heute. bzw. zu meinen leuten.
Zitat:
Original geschrieben von Thomas2GT
Treffen in Rodenkirchen??? Doch nicht aufm RRH-Parkplatz,oder?
mfg
ThomasPS: Bereich 51***
nein nein... bin doch nicht des wahnsinns, ausserdem ist godorf rrh
rodenkirchen ist unsere geheime bastelwerkstatt.....
woher kommst du denn thomas? vieleicht kennt man sich ja?
und @ leinad...wir haben uns doch schon mal drüber unterhalten, dass wir in der selben "ecke" wohnen...
oh ja rennen bei den rrh .... coole sache...gg..
und ich bin mit meinem auto die ampel die das rennen einleitet...standlicht....abblendlicht....fernlicht....und dann donnert ihr zwei los, geblendet von den scheinwerfern gegen die erste laterne.....*gg*
naja mal sehen, rennen fahre ich ja nicht mehr, einfach nur cruisen....aber ihr könnt machen was ihr wollt...
Komme ausdem Raum GM.
Hmm RRH, Castello, usw....
Glaube irgendwo hat man sich schonmal gesehen.
klar wenn du da den schönsten golf aus kölle gesehen hast, dann war das meiner (leichter anflug von größenwarn...*gg*)
nein jetzt mal ohne flax ich schätze man ist sich schon öfters über den weg gelaufen...
und man sollte sich mal treffen, wie wäre es mit samstag?
nein nein, das war anders...
wer die bremsen unterwegs verliert hat gewonnen...
ach so war das......... lol mir auch ladde........ ich bin ma weg für heut...... gammel schon den ganzen tag hier rum.
bis morgen dann. cya.
P.S. morgen können wa mukke auch fertig machen. bzw ich. und evtl zentral einbauen. mal gucken wie ich lust hab.