Treffen Frankfurt a. Main (2)

Hallo,

wer hätte Lust auf ein Treffen im November.

Klar das wetter is nich mehr so pralle aber um scheißdreck zu erzählen reicht es allemal😉

Bilder vom ersten treffen!

Diesmal eventuell mit einer Aktivität wie go-cart fahren in ffm oder sonst etwas in der art das es nich langweilig wird🙂

oder wir treffen uns mal oben in fulda..... wie ihr wollt.. meldet euch einfach mal..

gruß m.

302 Antworten

so.. ich schieb den Fred mal nach oben .. falls noch jemand interesse hat und ihn noch nich gesehn hat..

gruß m.

Leute hättet ihr was dagegen wenn ich das hier im Audi-Treffen Allgemein forum poste... oder wollt ihr das wir lieber unter uns sind😉

gruß M.

Also ich hab nix dagegen 😉

Hi Leute. ich will mich auch anmelden. ich hoffe das ich meinen 16 bis dahin wieder fit habe. Welches wochenende ist mir egal mir wäre aber Fulda lieber da es bis dahin nur 50km sind. Wegen der Kartbahn glaube ich 10min fahren für 7€ was ja ein guter preis ist oder. mfg martin

Ähnliche Themen

http://www.nolimit-kartbahn.de/

das scheint die bahn in fulda zu sein!

sehr schön martin, was has du denn für ein auto??? gruß m.

hi ich hab nen b3 2,0 16v bei dem im mom noch keine frontscheibe verbaut ist aber ich hoffe so schnell wie möglich das zu schaffen

Fahr doch einfach ohne, wir entfernen dir auch die Eiszapfen am Kinn wenn du angekommen bist 😉 😁

Hätten eigentlich auch ein paar Leute bock auf die diesjährige Essener Motorshow? Startet wieder ab dem 1.12, ich wollte dahin 🙂

Hmm... dann rühr schon mal den kleber für die scheibe an😉

@john: war letztes jahr da.. dies jahr wollt n kumpel hin ... aber weis nich.. sooo wirklich lust hab ich ja nicht😉 wenn wir das allerdings mitm audi treffen verbinden😉

gruß M.

lol ihr sagt das so einfach hab schon nachgefragt im forum da kennt sich keiner groß mit aus deswegen fahr ich im mom auch nen scheiß opel. sry leute würde so gern wieder audi fahren

Selber würd ich das auf keinen Fall machen,wenn man keine Ahnung davon hat.
Bauste auch nurne kleine Luftblase ein,haste unter Umständen nachher en Schwimbad im Auto. Und dann können die Reperaturkosten die Kosten für das Einkleben einer Scheibe bei weitem überschreiten...

ja ich hab ja nen angebot für 500€ ohne rechnung schwarz und das für nen unfallwagen ist mir zu viel da probier ich mein glück lieber selber

Wie bitte??
Meine Versicherrung hat damals ne Recnung von ungefähr 500€ von Audi bekommen.
Darin enthalten war aber der Einbau UND ne Neue grün getönte Scheibe.

Da will sich aber jemand ganz schön bereichern.

Zitat:

Original geschrieben von Hobby_martin

ja ich hab ja nen angebot für 500€ ohne rechnung schwarz und das für nen unfallwagen ist mir zu viel da probier ich mein glück lieber selber

carglass reparierts carglass tauschts aus... 😉

ist doch immer die werbung das man bei tk versicherung die scheibe vorn für umme gemacht kriegt??

gruß m

Sooo Leute.. Mr. Organisation meldet sich nochmal😉

da beim cart fahren niemand laut jaaaa schreit haben marcel und ich noch eine idee,

vielleicht ne kleine bergfahrt mit halbzeit auf der wasserkuppe durch die röhn😉

ist da mehr interesse als beim cart fahren😉??? oder beides.. mir is das relativ egal. aber soll ja jedem spaß machen!!!!

Also meldet euch fleißig..

klar das wetter wird nich mehr sooo tolle sein, aber ne heizung is ja serie... also!??!?! ihr seid gefragt.. gruß m.

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasPK

Sooo Leute.. Mr. Organisation meldet sich nochmal😉

da beim cart fahren niemand laut jaaaa schreit haben marcel und ich noch eine idee,

ich war der Meinung es gehört zum festen Rahmenprogramm...

glaube nicht das mache nach ner längeren Anreise noch durch die Gegend irren wollen😁

also so seh ich das

Deine Antwort