Treffen Frankfurt a. Main (2)
Hallo,
wer hätte Lust auf ein Treffen im November.
Klar das wetter is nich mehr so pralle aber um scheißdreck zu erzählen reicht es allemal😉
Diesmal eventuell mit einer Aktivität wie go-cart fahren in ffm oder sonst etwas in der art das es nich langweilig wird🙂
oder wir treffen uns mal oben in fulda..... wie ihr wollt.. meldet euch einfach mal..
gruß m.
302 Antworten
Also mir is titte, ob 17. oder 24.
Nur am 10. kann ich nich.
Ich erkundige mich nächste woche mal nach nem Gruppenpreis auf der Kartbahn in FD.
Aber ich sags euch glei: Riesig is das Ding nich. 😉 Hat aber Mc-Doof/Burger King, Getränkemarkt, Kino und Altstadt in "Fußreichweite" 😉
Jo, wäre cool wenn du dich mal schlau machen könntest
Zitat:
Original geschrieben von herzblut
Jo, wäre cool wenn du dich mal schlau machen könntest
hast nun auch zeit am 24ten herzblut😉??? was mit den anderen😁
Ähnliche Themen
naja, wie gesagt, das müsste ich echt kurfristig entscheiden. aber wenn, dann schon eher am 24ten, da die woche drauf prüfung in konstruktion ist, das ist weniger lernerei als das andere fach die woche vorher. ich hab in den wochen 47, 48 und 49 jeweils ne prüfung. danach ist wieder eine zeit lang ruhig. also, ideal wäre der 8.12.07 😁
Johannes
24 Nov. Hab da direkt bislang noch nichts geplant.
Frankfurt wäre für mich optimal 😉
Zitat:
Original geschrieben von robbet
Woher kommst du denn robbet?? und bis du nich der gleiche robbet wie in meckis😁`??
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasPK
Woher kommst du denn robbet?? und bis du nich der gleiche robbet wie in meckis😁`??Zitat:
Ich hoffe doch 😁
Bad Homburg, also direkt um die Ecke.
Zitat:
Ich hoffe doch 😁Zitat:
Original geschrieben von MatthiasPK
Woher kommst du denn robbet?? und bis du nich der gleiche robbet wie in meckis😁`??
Bad Homburg, also direkt um die Ecke.
Ajo.. nach fulda wäre ja kein ding.. ich vermiss immer noch die abstimmfunktion hier im board.. wir könnten uns auch an nem unabhängigen ort nördlich von frankfurt treffen.. wär für john nich soooo weit.. und der rest kann auch bisschen fahren.. was is denn da so zentral😁😁
[EDIT: Hilft alles nix😉 da ist nichts weit und breit mit autobahnanschluss in der mitte.. ohne das irgend wer 100km mehr fahren müsst und irgendwer einen nutzen davon hätte..)🙁
hm, würd mir des ja auch gern mal antun, aber 450 bzw 470 km einfache strecke sin mir eindeutig zu viel...
son treffen im großraum münchen wär mal was 😉
na hört sich doch echt gut an mit den Terminen... wie gesagt wann und wo ist mir egal, ich nehm mir Frei wie ichßs brauch😁
na gut ich hab auch nichts gegen den 24ten.
@Kaindl. Ich muss auch 400Km kurven. Aber wenns lustig wird is es doch wert
Zitat:
Original geschrieben von Damischer
na gut ich hab auch nichts gegen den 24ten.@Kaindl. Ich muss auch 400Km kurven. Aber wenns lustig wird is es doch wert
aja.. machen wir mal den 24ten fest.... marcel erkundigt sich was cart farhen kosten würde.. dann schaun wa ma weiter..
hey leutz,
jetzt hätte mich nur noch interessiert wie viele leute das wir ca sind.
Guck doch mal so durch den thread-.. ich zähle so 10... wenn 7 oder so davon kommen is das schon gut.. weil einige kommen dann doch nich etc etc..
guck mal die fotos vom ersten treffen dann weist wie das aussieht.. nur halt ohne sonne diesmal😉