Treffen Frankfurt a. Main (2)
Hallo,
wer hätte Lust auf ein Treffen im November.
Klar das wetter is nich mehr so pralle aber um scheißdreck zu erzählen reicht es allemal😉
Diesmal eventuell mit einer Aktivität wie go-cart fahren in ffm oder sonst etwas in der art das es nich langweilig wird🙂
oder wir treffen uns mal oben in fulda..... wie ihr wollt.. meldet euch einfach mal..
gruß m.
302 Antworten
@ MatthiasPK
Da hätteste dann aber ein Problem beim Kartfahren, denn die ersten 4 Plätze wären dann schon vergeben 😁
GF
Jetzt schon?? Wie wars?
Johannes
Ähnliche Themen
naja was heißt schon ... von 12 uhr bis eben grad... einige müssen noch bissel weiter heim fahren..
http://img407.imageshack.us/img407/3737/img0014fi7.jpg
da is ma n foto... nur leider ism damischer sein schickes cab nicht drauf.. der wollt unbedingt zu mäc fahren😉😉
aber coole leute.. cooler tag.. hab noch mehr fotos. .sind aber eher unspäktakulär...
😁
Ahja.. solotalent.. sei so nett und sag mir nochmal dein richtigen namen... hättet ihr beim bowlen eure richtigen angegeben dann wüsst ich die jetzt auch alle... 😁 und meld dich wenn du daheim bist...
gruß M.
Hi
Hab mich auch mal hier angemeldet...
War n sau cooler tag mit euch jungs!!!
quasi cool wie bofrost (insider)
Das Solotalent (der Affe) auch Björn genannt. War echt n klasse Tag heut, sich auch wieder heile angekommen. Danke für die Organisation, auch wenns im ersten Anlauf mitm Kart fahren nicht geklappt hat. Aber bowlen konnte ich dann doch besser...😁
Zitat:
Original geschrieben von burnout2
Hi
Aber mal sowas von Cool wie Bofrost... Ich hau mich wech, "Mit der Faust durchs Altersheim"😰 und die erste Gläschennahrung war ja auch Nutella😉
Auch wenn wir den einen oder anderen nicht so recht verstanden haben. Scho recht.. Servus
Zitat:
Hi
hmm dem kennzeichen nach zu urteilen kann ich jetzt nix anfangen, musst mir ma sagn werd du bist,...
freut mich das es trotz der organisatorischen niederlage gefallen hat🙂
und gut zu wissen das alle daheim sind... mal morgen warten wir noch auf antwort von userem bayern ... 😉ich find den dialekt geil🙂 quasi cool wie bofrost...
Gruß M.
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasPK
Zitat:
Hi
hmm dem kennzeichen nach zu urteilen kann ich jetzt nix anfangen, musst mir ma sagn werd du bist,...
und gut zu wissen das alle daheim sind... mal morgen warten wir noch auf antwort von userem bayern ... 😉ich find den dialekt geil🙂 quasi cool wie bofrost...
Gruß M.
Na der geisteskranke mit Quattro😁
Zitat:
Original geschrieben von solotalent
Zitat:
Original geschrieben von solotalent
Na der geisteskranke mit Quattro😁Zitat:
Original geschrieben von MatthiasPK
Gruß M.
Brauchen sie weitere informationen, drücken sie die Servicetaste....
tüüt... klingelt immer noch nicht.. weis nich wer quattro hatte und wer nicht... 🙂 weis nur das der typ81 oder was des war n quattro war... ... und seid ich den kranken gesehn hab brauch ich auch quattro🙂🙂 und am besten n zylinder mehr😉
gruß M.
wenn du der bis der ich glaube das du es bist... bist du übelst abgegangen mit dem quattro😉 normal is das jedenfalls nicht😉 normal is aber auch relativ...
gruß m.