Treffen Frankfurt a. Main (2)
Hallo,
wer hätte Lust auf ein Treffen im November.
Klar das wetter is nich mehr so pralle aber um scheißdreck zu erzählen reicht es allemal😉
Diesmal eventuell mit einer Aktivität wie go-cart fahren in ffm oder sonst etwas in der art das es nich langweilig wird🙂
oder wir treffen uns mal oben in fulda..... wie ihr wollt.. meldet euch einfach mal..
gruß m.
302 Antworten
Ich werd verrückt!! Es schneit....
Mhhhm des einen freund ist des anderen leid...
Unser fremdsprachen-experte bekommt hoffentlich nicht soviel schnee ab auf seiner heimfahrt!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von burnout2
Ich werd verrückt!! Es schneit....
Mhhhm des einen freund ist des anderen leid...
Unser fremdsprachen-experte bekommt hoffentlich nicht soviel schnee ab auf seiner heimfahrt!!!
sag mal hattes du irgendwelche fotos oder so gemacht?? könntes die vielleicht hochladen??? auf rapidshare dann könnten die sich alle laden,... oder schickstes mir per mail irgendwie😁??
hier mal meine: Dein Download-Link #1: http://rapidshare.com/files/72129526/Fotos-Temp.rar.html
sind eher unspäktakülär... wenn jemand welche hat wo m bayer sein cab drauf ist, bitte schicken🙂
gruß M.
Der Bayer ist gut nach hause gekommen,
Bis Regensburg wars zwar noch ein bischen "interessant" aber sonst war alles super.
super das unser Cooler Bofrost auch angemeldet ist 😁
Und leute, ich bsorg mir jetzt mal eine Bayrische Bierkarte und dann schick ich jedem mal ein "Helles" Bier, und eine Kopie der bierkarte 😁 😁 😁
servus leute
hab mich nun auch mal hier angemeldet
war echt en lustige tag hat spaß gemacht
wer noch bilder hat kann sie mir schicken
ich stell sie dann auf meiner hp online
gruß patrick
Tu dir kein zwang an..
Aber ich werd mir ne woche urlaub nehmen und dich besuchen kommen wenn ich richtung berge zum driften fahr...
joa das ist ein wort 😁 dann griagst wenigstens ein gutes "Helles" 😁
Und ich hoffe mal sehr das man aufm video nichts sieht......
Keine Angst man sieht nur deine Arme und Beine durch die Luft wirbeln, dich selber erkannt man ja leider nicht. User Kameramann wollte gestern aufm Rückweg auch kein Bier mehr trinken... komisch
Zitat:
Original geschrieben von herzblut
Die Hessen kennen wohl kein "Helles" oder wie?
😁
der kollege aus bayern hat n helles bestellt aber nich das helle bekommen was er wollte..😁