Treffen Frankfurt a. Main (2)

Hallo,

wer hätte Lust auf ein Treffen im November.

Klar das wetter is nich mehr so pralle aber um scheißdreck zu erzählen reicht es allemal😉

Bilder vom ersten treffen!

Diesmal eventuell mit einer Aktivität wie go-cart fahren in ffm oder sonst etwas in der art das es nich langweilig wird🙂

oder wir treffen uns mal oben in fulda..... wie ihr wollt.. meldet euch einfach mal..

gruß m.

302 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hobby_martin

Hi Leute. Wie könnt ihr den Thread nur verschieben,ich bin bald blöd geworden. Das Wetter scheint stabil zu bleiben, kein regen und kein schnee in aussicht. Was muss ich denn überhaupt alles mitbringen. ich geh dann morgen oder samstag früh erst nochmal Auto waschen und dann gehts ab nach Fulda. mfg

N´abend.... musst eigentlich nix mitbringen... außer vielleicht ein haufen Mut, wenn du gegen jemanden wie mich im go-cart fahren antreten willst😉

Haha... ou man leute.. ich reis die klappe ganz schön weit auf was🙂

Gruß m.

Moin Leute... muss leider auch absagen... Muss am Samstag arbeiten.

Tut mir leid, aber Arbeit geht vor. Das nächste mal klappts hoffentlich.

hi mach dir nur mal keine sorgen den mut hab ich und der erste platz ist meiner ganz einfach. morgen ist es soweit ich freu mich schon.mfg

Wieso Mut zeigen wenn der Wahnsinn regiert. Freu mich auch schon auf morgen... Jetzt wo ich das mit meinen Bremsen im Griff hab.

Ähnliche Themen

Na geil...🙁 die runde wird immer gemütlicher...

aber gut das ihr wenigstens absagt.. und nich einfach nicht kommt🙂

Freu mich auf alle diedoch da sein werden... gruß m.

Man man man bei uns fängt es zu regnen an... ich könnt sowas von kotzen

Zitat:

Original geschrieben von Damischer

Bei uns regnet es schon 2 Tage, aber wir treffen uns ja in der Mitte 😉 da dürfte es ja nicht regnen...

Aja.. regen is ja ok, mehr als 120 kannst meist eh nix blasen... wenn du fährst dann vorsichtig...

aber für morgen soll ja wieder "kein regen" kommen.. gruß m.

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasPK

Aja.. regen is ja ok, mehr als 120 kannst meist eh nix blasen... wenn du fährst dann vorsichtig...

aber für morgen soll ja wieder "kein regen" kommen.. gruß m.

na hoffen wir doch mal das alle heile ankommen, wenn nicht gibts auf die Finger😁

soo.. dann wär ja alles geklärt eigentlich .. außer das damischer nich gesagt hab ob er kommt oder nicht🙂

naja.. wir sehn uns morgen leute... 🙂

hi leute. Schlechte nachrichten ich weiß nicht genau ob ich morgen komm entscheidet sich wohl kurzfristig. ich habe ein paar probleme mit meinem kumpel und muss auf ihn aufpassen das er keine dummheiten macht. Also fals ich nicht kann euch viel Spaß allen morgen. Bin dann garantiert beim nächsten dabei

Mr. Damischer beginnt jetzt seine Fahrt richtung Frankfurt.
Man sieht sich.

Mein Kennzeichen: DGF : TV 2

Das solotalent zieht auch los...

Gruß Björn

Zitat:

Original geschrieben von Hobby_martin

hi leute. Schlechte nachrichten ich weiß nicht genau ob ich morgen komm entscheidet sich wohl kurzfristig. ich habe ein paar probleme mit meinem kumpel und muss auf ihn aufpassen das er keine dummheiten macht. Also fals ich nicht kann euch viel Spaß allen morgen. Bin dann garantiert beim nächsten dabei

bring ihn doch mit.. lenkt ihn ein bisschen ab😉

gruß matthias(der nochmal ins bett geht)...

Zitat:

Original geschrieben von Damischer

Na dann mal viel Spass bei Euren Treffen heute @all !

Rhein-Main Gebiet = Trocken und sonnig !

Sonnencreme nicht vergessen !

Würde die 304 heute nicht einen kleinen internen Ausflug machen, würd ich auch mal vorbeischauen😉

Spezielle (Liebe) Grüße 2 ServingAra !

Viele Grüße, ein schönes Treffen mit viel Spass

g-j🙂

Deine Antwort