Treffen E92 und E93?
hallo
Wären hier leute interressiert, mal uns irgendwann irgendwo in Deutschland zu Treffen, dann können wir unsere Autos Live bestaunen.
gibt bitte Meinungen und Ideen hier ein, wenn viele dafür sind.
für E93 wäre z.b ein Treff in ein paar Monaten zutreffend, weil die Autos noch nicht ausgeliefert sind.
Gruss
oli
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nacht-flug
Ja und Golf und Jetta trennen wir dann auch gleich. Ich wette da gibt es technisch mehr Unterschiede 😉 Bitte dann aber auch gleich zwischen E92 und E93 unterscheiden... Halt... E91 und E90 könnte man auch trennen... und das M-Modell sowieso... auch wenn es noch keiner wirklich fährt 😁
ja und nicht vergessen mit und ohne Hutze und Flosse das ist fast noch wichtiger......
lg
Peter
Zitat:
Original geschrieben von pfirschau
ja und nicht vergessen mit und ohne Hutze und Flosse das ist fast noch wichtiger......
lg
Peter
Hallo Peter,
😁😁 !!
Noch besser fände ich, wenn Treffen und Unterforen nicht nur nach der Karosserieform sondern eher nach Motorisierung, Getriebekonfiguration und Reifengrösse stattfinden würden ! 😛
Wir könnten dann auch mal um die Wette fahren ...
Gruss Micha
P.S. ... ohne Hutze verringert sich der cw - Wert bestimmt um 0,00025 ! Hab´ keine - freu´ mich ! 😉
hätte einen Vorschlag für ein Treffen, auch wenn ich nicht dazugehöre:
so ähnlich wie die GTI-Treffen auf einer grünen Wiese, paar Bunnys dabei, Bier vom Fass, Grill, "Gib-Gummi-Wettbewerb", Lowrider-Show mit E92/E93 darf nicht fehlen !
Zitat:
Original geschrieben von TouringHB
so ähnlich wie die GTI-Treffen auf einer grünen Wiese, paar Bunnys dabei, Bier vom Fass, Grill, "Gib-Gummi-Wettbewerb", Lowrider-Show mit E92/E93 darf nicht fehlen !
Bitte begeben wir uns nicht auf GTI - Niveau !!
Aber Treffen generell gern. Braucht´s nur noch einen "Kümmerer" ...
LG,
Mike
Ähnliche Themen
oh gott
es tut mir leid und ich nimm alles zurück, ich habe nichts gegen e90 und e91, im gegenteil, bin stolz auf bmw, ist egal was, von a bis z, aber es sind nun mal zu viele e90 und e91 unterwegs, seid nicht böse.
würde gerne jetzt hiermit diesen thread schliessen.
gruss
Álso ich wäre im Süden sofort dabei - wobei sofort ab September 2007 ist 🙂 Habe mein weißes E92 Coupe diese Woche bestellt. Lt. Aussage vom Freundlichen Lieferzeit min 8 Wochen.
Moin,
ich würd bei einem Treffen im Norden dabei sein..
Maximal in der Mitte von D.. (FFM).
Gruß
TIm
hallo dann nochmals,
ich hatte an mitte deutschlands gedacht, da muss jeder etwas fahren, glück für die, die dort wohnen.
gruss
also, gibt bitte beispiele?
gruss
FFM wäre doch OK. Zumal meine Freundin in FFM geboren ist und wir schon lang mal geplant haben übers Wochenende wieder ihre Freunde aus FFM zu besuchen.
Zitat:
Original geschrieben von olican
hallo dann nochmals,
ich hatte an mitte deutschlands gedacht, da muss jeder etwas fahren, glück für die, die dort wohnen.
ich würde sagen, pech für die, die in der nähe des treffpunkts wohnen. die dürfen nicht so schön lange in ihrem tollen auto fahren, um zum treffen zu kommen. also ich würde - zeit vorausgesetzt - auch 600 km fahren. das macht mir spaß!
wie wärs, wenn wir uns auf den schweizer alpin-pässen bei st. moritz treffen und dort gemeinsam eine schöne kurven-tour machen? DAS macht richtig freude!
Zitat:
Original geschrieben von OHV_44
Hallo espe,
... da bin ich dann auch dabei ! 😁
Gruss Micha
...DU hast doch auch nur (ich zitiere) einen hässlichen E91, die lassen Dich / uns überhaupt nicht zu zu solch einem Treffen. 😉
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von seamoon
...DU hast doch auch nur (ich zitiere) einen hässlichen E91, die lassen Dich / uns überhaupt nicht zu zu solch einem Treffen. 😉
Grüße
hallo
bitte
ich hab gesagt es sind dann zu viele e90 er e91er, und e92 und e93er sind relativ neu.
deswegen, ein bmw ist nie hässlich.
oki?
gruss