Treffen E92 und E93?
hallo
Wären hier leute interressiert, mal uns irgendwann irgendwo in Deutschland zu Treffen, dann können wir unsere Autos Live bestaunen.
gibt bitte Meinungen und Ideen hier ein, wenn viele dafür sind.
für E93 wäre z.b ein Treff in ein paar Monaten zutreffend, weil die Autos noch nicht ausgeliefert sind.
Gruss
oli
47 Antworten
nur mal son Vorschlag, ich denke es wäre langsam vielleicht an der Zeit sone Art Unterforum für den E92, E93 zu schaffen.
So besteht keine Gefahr, dass man mit den hässlichen E90, E91 kollidiert. 🙂 😉
Zitat:
Original geschrieben von TouringHB
Komm doch erst mal in das Alter, wo man(n) Frau und Kinder hat....
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Gerd-CH
Komm doch erst mal in das Alter, wo man(n) Frau und Kinder hat....
Gruss
ich hoffe, DU weißt , wie ich es gemeint habe.........
Ich fahre einen E90 335i und finde den vieeeeeeeel schöner als den E92 und E93 mit seinem dicken Hintern. Ich möchte meinem wunderschönen supertollen E90 nicht zumuten auf ein Treffen von solchen hässlichen, grässlichen schicki micki Fahrzeugen zu fahren.
Viele liebe Grüsse
Sete
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sete
Ich fahre einen E90 335i und finde den vieeeeeeeel schöner als den E92 und E93 mit seinem dicken Hintern. Ich möchte meinem wunderschönen supertollen E90 nicht zumuten auf ein Treffen von solchen hässlichen, grässlichen schicki micki Fahrzeugen zu fahren.
Viele liebe Grüsse
Sete
schade das man nicht sehen kann wie rot du gerade geworden bist 😁 hihi
Ich stehe voller Stolz zu meinem geliebten BMW E90 aus diesem Grund werde ich nicht rot und bekomme auch keine lange Nase bei meiner Aussage.
Natürlich muss ich zugeben, dass die Rückleuchten beim E90 nicht 100-prozentig die Reinkarnation des Schönen sind. Mit 255 Reifen auf 18 Zoll Felgen eine Spurverbreiterung von 20mm pro Achse finde ich kann er sich aber alle Mal von hinten sehen lassen. O.K. ich denke das Cabrio und das Coupe sind auch nicht schlecht, aber mein E90 ist halt schöner. Zudem bin ich strickt gegen Diskriminierung und wenn es nur als E90-Fahrer ist.
Viele Grüße Sete
Zitat:
nur mal son Vorschlag, ich denke es wäre langsam vielleicht an der Zeit sone Art Unterforum für den E92, E93 zu schaffen.
...das ist ja wohl voll affig und es ist immer so gemeint, wie es ankommt, da nützen auch keine smilies 😉 😉
Mir gefällt auch der E90 besser... Wenn mir der E92 gefallen würde, hätte ich auch gleich einen Audi kaufen können *lol*
Nee mal im Ernst: Ein Unterforum ist doch Quark.
ich meine, der Themenstarter dieses Threads hat klar gegen das Antidiskriminierungsgesetz verstoßen. Das gleiche gilt für den Bilderthread (E92,E93).
Vielleicht sollte man Schadenersatzforderungen seitens der E90,E91-Fahrer prüfen.....
Zitat:
ich meine, der Themenstarter dieses Threads hat klar gegen das Antidiskriminierungsgesetz verstoßen. Das gleiche gilt für den Bilderthread (E92,E93).
Vielleicht sollte man Schadenersatzforderungen seitens der E90,E91-Fahrer prüfen.....
Genau! Deutsche Richter sind bei der Durchsetzung des neuen Gleichstellungsgesetzes angehalten Geldstrafen in abschreckender Höhe zu fordern. Vielleicht springt da noch ein schöner E92 oder 93 bei raus 😁
Leute wollen sich doch immer vom Rest abheben. Wenn ein BMW dazu nicht ausreicht, wird einer ohne Dach gekauft, dann kann man sich sogar im BMW 3er Forum noch vom Rest abheben. Ich rate zu einem M... das ist wirklich elitär 😉😉
Genau, mein Anwalt hält sich fürne Sammelklage schon bereit.
🙂
Mal ernsthaft, solche Themen-Threads führen doch genau dazu, .dass die sich im 5er-Forum immer mehr über uns lustig machen.
Zitat:
das habe ich mir auch gesagt aber nie getraut es öffentlich zu sagen, denke auch es sollte unterforum geben.
gruss
Zitat:
Original geschrieben von olican
das habe ich mir auch gesagt aber nie getraut es öffentlich zu sagen, denke auch es sollte unterforum geben.
gruss
Ja und Golf und Jetta trennen wir dann auch gleich. Ich wette da gibt es technisch mehr Unterschiede 😉 Bitte dann aber auch gleich zwischen E92 und E93 unterscheiden... Halt... E91 und E90 könnte man auch trennen... und das M-Modell sowieso... auch wenn es noch keiner wirklich fährt 😁
Wenn ichs mir recht überlege haben die Posts eigentlich nichts mit dem Thema zu tun.
Also wenns ein Treffen im Süden Deutschlands ist könnte ich als Steirer noch darüber nachdenken 😉
greets