Treffen des Vectra B Forums

Hi

Wie schon im Vectra B Forum angesprochen, haben einige User (inkl. mir) vor ein Treffen des Vectra B Forums auf die Beine zu stellen.

Kitekater hat schon mal angefangen eine Deutschlandkarte mit den User Wohnorten zu erstellen, damit wir besser sehen können wo wer herkommt, um einen geeigneten Treffpunkt auszumachen.
(Dank an dieser Stelle schon mal an Kitekater🙂)

So, nun stellt sich die Frage, wer denn überhaupt Interesse hat an einem solchen Treffen teilzunehmen, wann das Treffen stattfinden soll, und wie das Treffen aussehen soll.

BlackTM hat ja schon erfolgreich ein Treffen des Vectra C Forums organisiert.
Dort wurde das Treffen mit einem Besuch im Opel Stammwerk in Rüsselsheim verbunden, was ich für eine sehr gute Idee halte, welche man auch bei unseren Vectra B Treffen in Betracht ziehen könnte.

Nun, ich denke jetzt seit ihr erst mal dran, und gebt mal Vorschläge ab.

Mein Vorschlag:
Zeit: im Frühjahr
Fahrzeuge: in 1. Linie natürlich Vectra B, aber gegen den EIN ODER ANDEREN Vectra A, oder Vectra C hätte ich nichts.

Gruß Hoffi

PS: Die Karte wo schon einige User aufgeführt sind findet ihr im Link in meiner Signatur ("wer wohnt wo"😉

316 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HOFFI

Sonst für die Heckscheibenantennen-Fraktion würde ich sagen, das man ja was auffälliges (Rot, Gelb) um den Aussenspiegel wickeln/binden kann. Ein Band zum Beispiel.

Ich werde an jeden Aussenspiegel ein Bikini-Oberteil von ner Kellnerin hängen, dann solltet ihr mich eigentlich gleich erkennen... 😉😛

Gruß
Andre

P.S.: Hab schon überlegt ob ich T-Shirts für uns drucken lasse (mit Nick- und Realname drauf plus MT-Bubble und nem dummen Spruch), aber das gibt wieder ein heilloses Durcheinander mit den Größen, Farben, Bierbäuchen etc. ... 😉

Hi

uff, habe jetzt neun Seiten Text gelesen.
Lust hätte ich ja zu so einem Treffen, Rüsselsheim ist auch nicht so weit weg, ich habe da sogar schon mal gewohnt. Aber, denkt ihr, ich könnte da mit einem Serien Vectra B Sport 2.2 16 V 5 türig erscheinen, der noch nicht mal in Rüsselsheim gebaut wurde sondern in Luton? Gekauft ist er aber in Rüsselsheim.
Ein Freitag wäre zwar besser für so ein Treffen, denke ich mal, aber Montag 06.06 ist auch gut.
Also, wenn nicht die Hölle gefriert, wäre ich gerne dabei.

Gruß
Steve

Hi

@tchibomann

Jo, das kannst du sicherlich auch tun.🙂
Dann können wir direkt erkennen ob es wirklich C Cups sind.😁

@vectra steve65

Häh???

Warum solltest du nicht mit einem serienmäßigen Vectra kommen dürfen?
Soweit ich weiss sind fast alle Vectra von uns nahezu serienmäßig.

Und meiner wurde auch nicht in Rüsselsheim gebaut, sondern in Antwerpen.

Mach dir deshalb keine Sogrne das passt schon.
(Ist ja kein Tuning Treffen😉)

@all

So, ich lege jetzt die Deadline fest.

Es ist Montag, der 31.01.05
Bis dahin möchten wir wissen wer nun definitiv teilnimmt, so das wir planen/buchen/reservieren können.

Ihr (diejenigen die sich schon angemeldet haben) werdet wohl nach Weihnachten von Kitekater angeschrieben (via E-Mail) und um Zusage oder Absage gebeten.

Wer sich bis zu dieser Deadline nicht anmeldet, oder sich gar nicht meldet wird nicht berücksichtigt.
Spätere Anmeldungen können aus buchungstechnischen Gründen nicht mehr angenommen werden.

Für alle die bisher noch gar nichts von diesem Event gewusst haben, und sich noch anmelden möchten.
Bitte bis spätestens 31.01.05 PN an Kitekater oder mich.

Und bitte überlegt es euch gut, ob ihr teilnehmen wollt oder nicht.
Es wäre blöde wenn wir für 30 Leute buchen und nur 20 kommen.
Also bitte wirklich nur anmelden wenn ihr auch wirklich kommen wollt.

Gruß Hoffi

Zitat:

Original geschrieben von HOFFI

Hi

@vectra steve65

Häh???

Warum solltest du nicht mit einem serienmäßigen Vectra kommen dürfen?
Soweit ich weiss sind fast alle Vectra von uns nahezu serienmäßig.

Und meiner wurde auch nicht in Rüsselsheim gebaut, sondern in Antwerpen.

Mach dir deshalb keine Sogrne das passt schon.
(Ist ja kein Tuning Treffen😉)

Gruß Hoffi

Na gut, ich hatte nur Angst, daß mein Kleiner vor Scharm dann auf dem Nachhauseweg unrund läuft und ruckelt. 😁