Treffen des Vectra B Forums
Hi
Wie schon im Vectra B Forum angesprochen, haben einige User (inkl. mir) vor ein Treffen des Vectra B Forums auf die Beine zu stellen.
Kitekater hat schon mal angefangen eine Deutschlandkarte mit den User Wohnorten zu erstellen, damit wir besser sehen können wo wer herkommt, um einen geeigneten Treffpunkt auszumachen.
(Dank an dieser Stelle schon mal an Kitekater🙂)
So, nun stellt sich die Frage, wer denn überhaupt Interesse hat an einem solchen Treffen teilzunehmen, wann das Treffen stattfinden soll, und wie das Treffen aussehen soll.
BlackTM hat ja schon erfolgreich ein Treffen des Vectra C Forums organisiert.
Dort wurde das Treffen mit einem Besuch im Opel Stammwerk in Rüsselsheim verbunden, was ich für eine sehr gute Idee halte, welche man auch bei unseren Vectra B Treffen in Betracht ziehen könnte.
Nun, ich denke jetzt seit ihr erst mal dran, und gebt mal Vorschläge ab.
Mein Vorschlag:
Zeit: im Frühjahr
Fahrzeuge: in 1. Linie natürlich Vectra B, aber gegen den EIN ODER ANDEREN Vectra A, oder Vectra C hätte ich nichts.
Gruß Hoffi
PS: Die Karte wo schon einige User aufgeführt sind findet ihr im Link in meiner Signatur ("wer wohnt wo"😉
316 Antworten
Also, ich wär dann auch ganz gern dabei, datum is ok. denke das ich da mit meinem "flitzer " ganz gut hinpasse :-)
Bin ich schon auf der Liste? Bin auch dabei.
Gruß
Ercan
Ähnliche Themen
Hi!
Das nimmt ja langsam richtig konkrete Formen an mit unserm Treffen. Schööööön!!! 🙂 Ich freu mich schon drauf euch Leichtmatrosen untern Tisch zu saufen... Natürlich erst nach unserm Werksbesuch... Man will ja nicht unangenehm auffallen... 😛😁
@ Hoffi:
Schreib´ mich bitte mit auf die "Ich komme garantiert"-Liste!
Gruß
Andre
@tchibomann
Zitat:
Das nimmt ja langsam richtig konkrete Formen an mit unserm Treffen. Schööööön!!! Ich freu mich schon drauf euch Leichtmatrosen untern Tisch zu saufen... Natürlich erst nach unserm Werksbesuch... Man will ja nicht unangenehm auffallen
hab ich was verpasst ich denke anreise im am sonntag abends saufen und quatschen
werksführung am montag mittag und abends heimreise😁😁
MFG
Zitat:
Original geschrieben von blue vectra th
@tchibomann
hab ich was verpasst ich denke anreise im am sonntag abends saufen und quatschen
werksführung am montag mittag und abends heimreise😁😁MFG
Also Jungs, ich werde hier noch zum Deutschland Geographie-Experten. So viele Wohnorte wie ihr mr vor den LAtz knallt, kenn ich bald ganz Deutschland auswendig.
Ich werde in den nächsten agen mal eine Rundmail schreiben, in den der komplette bis jetzt geplante Ablauf geschildert wird. Mir fehlen momentan nur noch 1-2 Email-Adressen.
In diesem Sinne
Gruß Marc
Zitat:
Original geschrieben von HOFFI
So, ich lege jetzt die Deadline fest.
Es ist Montag, der 31.01.05
Bis dahin möchten wir wissen wer nun definitiv teilnimmt, so das wir planen/buchen/reservieren können.
Servus,
ich weiß ja das sowas zeitig gemacht werden sollte, aufgrund eines gewissen vorlaufs.....
Kommen würde ich sehr gerne....und teile euch mit das ich somit FEST zusage für eine Reservierung der Führung und Gaststätte....
Hotel und leichtbekleidete Damen macht ja jeder selber....😉
ABER
bei mir gibs nen kleinen Rattenschwanz hintendran....arbeitsbedingt kann sich noch was ändern und es klapp eben doch nicht.....
ich bin keiner der seinen urlaub 6 monate vorher planen kann.....
das geht bei mir meistens erst 2-3 wochen vorher....
MfG Markus
Hi Kitekater,
auf der Site suchst Du nach Ortskundigen, ich glaub das kann ich grade noch so erledigen :-)
Also entweder man trifft sich auf einem der grossen Opel-Parkplätze oder am Mainufer, welches beim Vectra C-Treffen als Treffpunkt zum Fotografieren auserkoren wurde (aber nicht zum Einsatz kam). Hat halt ne schöne Kulisse, mit der richtigen Anfahrtsbeschreibung auch gut zu finden.
Platz genug bieten sie eigentlich alle.
Mfg BlackTM
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
Hi Kitekater,
auf der Site suchst Du nach Ortskundigen, ich glaub das kann ich grade noch so erledigen :-)
Also entweder man trifft sich auf einem der grossen Opel-Parkplätze oder am Mainufer, welches beim Vectra C-Treffen als Treffpunkt zum Fotografieren auserkoren wurde (aber nicht zum Einsatz kam). Hat halt ne schöne Kulisse, mit der richtigen Anfahrtsbeschreibung auch gut zu finden.
Platz genug bieten sie eigentlich alle.
Mfg BlackTM
Hi BlackTM!
Vielen Dank für die Info.
Ufer hört sich nie schlecht an.
Gibts da einen speziellen Platz, den Du kennst, vielleicht sogar mit Namen. Denn irgendwie kenn ich mich da garned aus 🙂
Gruß Marc
Nabend zusammen,
also auf meiner Karte habe ich einen Stadtpark(?). Ein paar Meter daneben ist ein Museum der Stadt Rüsselsheim:
Ehem. Festung der Stadt Rüsselsheim
Hauptmann-Scheuermann-Weg 4
D65428 Rüsselsheim
In der Nähe vom Stadtpark ist auch ein Hotel und ein Cafe o.ä.
Hotel:
Best Western Atrium
Marktstr. 2-4
D65428 Rüsselsheim
Telefon 06142/9150 Fax - 915111
Preise(Stand 2002)
Einzelzimmer 98€ bis 132€, Doppelzimmer 123€ bis 161€, 82 Einzelrimmer(42 Nichtraucherzimmer)
Ein wenig teuer finde ich. 😁
Café(?):
Am Löwenplatz
D65428 Rüsselsheim
Telefon 06142/13248 Fax 960775
Beschreibung: Café, Gartenlokal, Hunde erlaubt
Plätze & Preise(Stand 2002): 140 Plätze, Hauptgericht 6 - 15€
Mehr habe ich auf meiner Karte nicht zu sehen. 🙁
Gruß
Ercan
Der eingerahmte Bereich etwa ist der Ufer-Parkplatz dort. Ich werd mal n Foto von ein paar Plätzen machen und hier hochladen.
@ ercan
ich hab Kitekater ne Liste mit Hotels geschickt (unter einem bestimmten Preislimit, ich glaub es waren 60 Euro pro Einzelzimmer). Daraus kann man gut auswählen. Gruppenrabatt waren iirc 20 Euro pro Zimmer oder so, bei 6 DZ und 6 EZ. So in dem Rahmen.
MfG BlackTM