Treffen des Vectra B Forums
Hi
Wie schon im Vectra B Forum angesprochen, haben einige User (inkl. mir) vor ein Treffen des Vectra B Forums auf die Beine zu stellen.
Kitekater hat schon mal angefangen eine Deutschlandkarte mit den User Wohnorten zu erstellen, damit wir besser sehen können wo wer herkommt, um einen geeigneten Treffpunkt auszumachen.
(Dank an dieser Stelle schon mal an Kitekater🙂)
So, nun stellt sich die Frage, wer denn überhaupt Interesse hat an einem solchen Treffen teilzunehmen, wann das Treffen stattfinden soll, und wie das Treffen aussehen soll.
BlackTM hat ja schon erfolgreich ein Treffen des Vectra C Forums organisiert.
Dort wurde das Treffen mit einem Besuch im Opel Stammwerk in Rüsselsheim verbunden, was ich für eine sehr gute Idee halte, welche man auch bei unseren Vectra B Treffen in Betracht ziehen könnte.
Nun, ich denke jetzt seit ihr erst mal dran, und gebt mal Vorschläge ab.
Mein Vorschlag:
Zeit: im Frühjahr
Fahrzeuge: in 1. Linie natürlich Vectra B, aber gegen den EIN ODER ANDEREN Vectra A, oder Vectra C hätte ich nichts.
Gruß Hoffi
PS: Die Karte wo schon einige User aufgeführt sind findet ihr im Link in meiner Signatur ("wer wohnt wo"😉
316 Antworten
Hi
Zitat:
Jo Tchibo ist gut nach Hause gekommen.
Er hat mir abends noch eine SMS geschrieben, und gesagt, daß er 4 Stunden gebraucht hat und jetzt ein leckeres Bierchen schlürft. 😛
Gut, dann bin ich ja beruhigt.🙂
@BMWTordi
Zitat:
Push the pedal to the medal......
Ist schon klar, hab ich ja auch gemacht. Und runtergeschaltet hab ich auch noch, aber 15 Liter????
Ziemlich versoffen dein X20XEV, was?😛
Gruß Hoffi
Naja. Solange er gut geht ist mir das egal. Wenn ich so gemütlich rumcruise ist der Verbrauch ja normal. Zusätzlich ist meiner noch ein Caravan und hat 215er Schlappen drauf.