Treffen des Forums...
Hallo zusammen,
Zerbrösel hat mit dem Thread "Das Werk ruft"... die Idee eines Treffens der Opelfreunde des Forums geboren. Idee ist es einfach mal mit den Leuten, die man nur virtuell kennt, auch mal zu sprechen, Erfahrungen auszutauschen, endlich mal das Auto von xyz zu sehen und zu vergleichen, sich neue Ideen zu holen,...
Einige haben sich schon begeistern lassen, die habe ich dann mit dem KFZ-Kennzeichen in eine Landkarte eingetragen um zu sehen, wo sind denn die Meisten zu Hause? Wer noch auf die Karte will, bitte melden! Ich aktualisiere die dann in unregelmäßigen Abständen.
Dann brauchen wir Vorschläge, wie das Treffen aussehen könnte. Beispiel: Anreise bis Samstag Mittag, gemeinsam von xyz nach abc fahren, Automuseum besuchen, Rest des Tages dann eigene Autos herzeigen. Abends Ritteressen und dann übernachtung im xyz-Hotel. Am nächsten Tag Frühstück, Stadtbesichtigung, Mittagessen, Heimreise... Oder auf Wunsch eines Einzelnen - Camping 😉
Einen Termin... einen Organisator...
Viele Grüße, Dirk
164 Antworten
Real ist Real!
Kannst aber gerne auch nach Hannover kommen, da könnwa gleich nochen paar Einkaufswagen schubsen.... HiHi!
Schelpi macht sicher auch mit! *grins*
Björn
Dann bau man schon den Knopf aus dem Handbremshebel..........sonst wird das nix mit dem sliden !!!!!!
;-))))
mfg
Omega-OPA
Wenigstens kann ich mein ESP abschalten! Die Armen, die keinen GTS haben....
Wie wolln die denn sliden? Neidisch?
HäHä!!!!
🙂
Björn
Zitat:
Original geschrieben von TheCatbat
..........Neidisch?
Nö !
Habe die meisten Pokale mit einem Ford 15MRS und nen Simca 1308 GT gewonnen........hatten beide Frontantrieb..........aber ohne Knopf in der Handbremse.......
mfg
Omega-OPA
Ähnliche Themen
Stimmt, da kann man noch was tunen an der Handbremse! Da muß ich mal mit Irmscher sprechen!
🙂
Björn
@ CatBat:
Kommst du eigentlich mit deinen 19ern angetuckert?
Hoffentlich bin ich nicht der Einzige, der schon Winterreifen montiert hat. :-)
Winterreifen? Diese kleinen schwarzen Dinger mit Stahlfelge und mit/ohne Radkappe? Kommen manchmal auch komische Ketten drüber? Mit sonem lauten Stollenprofil? Igitt!
Türlich komm ich mit 19ern!!!!! 🙂
Kann aber von Irmscherfelgen nur abraten! Mehr dazu beim Treffen!!!!!
Björn
Zitat:
Original geschrieben von roberl
[B
Hoffentlich bin ich nicht der Einzige, der schon Winterreifen montiert hat. :-)
Das glaub ich eigentlich schon 🙂
MfG
W!ldsau
@roberl: ich kann dir versichern, du wirst nicht der Einzige mit Winterrädern sein 🙂
Zitat:
Kein Problem...ich nimm sie 😁
Zitat:
auch sicher das Du mit denen wieder nach Haus fährst? 😁
Grüßle
W!ldsau
Zitat:
Winterreifen? Diese kleinen schwarzen Dinger mit Stahlfelge und mit/ohne Radkappe? Kommen manchmal auch komische Ketten drüber? Mit sonem lauten Stollenprofil? Igitt!
Ne, schon mit Alufelgen, aber halt Mini-16 Zoll. :-)
Zitat:
Alles klar, bin mal gespannt, aber dann kann man sie ja trotzdem mal bewundern. :-) Ein Bekannter zieht sich 20" (RH) auf, aber das waer mir doch zu viel des Guten.
upppsss! Das kling nicht gut!
Muß ich wohl noch 5 Sätze Felgenschlösser kaufen!!!! War doch 5-Loch-Kreis.....?
🙂
Björn
PS: Hab mir für Euch extra ne Autolack-Poliermaschine gekauft!!!!
Aber irgendwie will meine Freundin nicht so richtig....
Zitat:
Original geschrieben von W!ldsau
auch sicher das Du mit denen wieder nach Haus fährst? 😁
*lol*
Zitat:
Original geschrieben von 98erVectra
@roberl: ich kann dir versichern, du wirst nicht der Einzige mit Winterrädern sein 🙂
Da bin ich ja beruhigt, dann sind wir ja schon mal zwei. :-)
Zitat:
upppsss! Das kling nicht gut!
Muß ich wohl noch 5 Sätze Felgenschlösser kaufen!!!!
Das stört mich nicht...dann bau ich halt die ganze Achse aus 😁 ...heutzutage muß man flexibel sein 😉
Grüßle
W!ldsau